Hab auch schon ewig keins mehr gesehen. Aber geben soll es das noch. Eben selten.
Hab derzeit das M9A1 Bayonett. Das sieht zwar fast aus wie ein Kampfmesser, passt aber leider nicht in die Combat Boots.
Beiträge von Hummes79
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
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Auch nach dem Server rs bleiben die Leichen = weil neues Update .
Wenn du hier schon vom neuen Update sprichst dann solltest du auch wissen was in dem Update drin war.
Die Leichen bleiben auch weiterhin nur 10 Minuten liegen. Da ändert sich erstmal gar nix. Daher sollte man die immer ausziehen. Dann bleibt das Gear noch bis zum Restart liegen. Über den Restart hinaus bleibt es bisher noch nicht liegen. Das soll erst mit dem nächsten Hotfix am Mittwoch geändert werden wenn persistent Loot kommt.
Bei den Leichen ist, meines Wissens nach, für die Zukunft geplant dass diese deutlich länger liegen bleiben sollen. Dabei soll es mehrere Stadien geben. Heißt: Die Leiche verwest langsam. Gehe mal davon aus dass das Gear ebenfalls nach und nach kaputt geht. Umso länger die Leiche da rumliegt umso weniger brauchbares Gear ist noch zu finden. -
Wann gibt es eine Petition, die das alte Airfield zurückfordert?
Das hier hat nicht einmal den Namen Airfield verdient. :-\
Also ich find gut dass es jetzt da ein ziviles Airfield gibt. Vor allem wurde es gut umgesetzt und sieht richtig runtergekommen aus. Mit den Military-Camps, dem Balota-Airstrip und dem NWAF gibts schon genug militärische Einrichtungen. Denke mal dass auch im Nordwesten noch ein Military-Camp entsteht, das vorhandene Gelände mit den Straßen läßt jedenfalls darauf schließen. -
Gut möglich. Aber allgemein gilt dass man Leitern lieber meiden sollte.
Dean hat dazu letzte Woche gepostet dass sich derzeit um diese Probleme gekümmert wird. -
Schon lange bekannt dass die Leitern verbuggt sind und zu Knochenbrüchern oder Tod führen. Das betrifft aber nicht nur die Leitern in der Feuerwehrstation sondern auch die Leitern in den Apartements um aufs Dach zu kommen.
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Ja und hast du seitdem etwas gefunden ?
Seit dem update ist in den burgen GARNICHTS mehr zu finden
Da muesste mindestens so schrott wie jeans oder sportschuhe herumliegen
Ich war noch auf keiner Burg seit gestern. Ich beziehe mich hier auf Infos aus dem Forum.
Wieviele Burgen hast du denn schon besucht? Waren die vielleicht schon gelootet? Vielleicht wurde nur das Loot dort reduziert? -
In den burgen gibt es jz garkein loot mehr
Seit dem Update soll es die Zelte aber in den Burgen geben. Vor dem Patch gabs da definitiv auch Loot. Aber nur Kleidung, Nahrung etc. -
ah ne steht ja dabei. Vergesst es.Stehen auch schon hier im Forum, teilweise schon übersetzt:
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Oder starte Steam neu. Dann startet der Download ebenfalls automatisch.
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Und trifft das auch auf Zelten.
Zelte sollten dabei sein aber speichern noch nichts. Das kommt erst nächste Woche. -
Das mit dem Persistent Loot wurde hatte Brian Hicks heute Morgen schon getwittert. Es wurde auch am Wochenende schon geschrieben dass es möglicherweise nicht heute kommt da es erst Montag auf den Experimental kam.
Soll mit dem Hotfix nächste Woche kommen. -
Zitat
Wenn jetzt hinzukommt (wie hier berichtet) dass der Loot respawn nicht gebietsbezogen ist sonder davon abhängt wie wenig Loot auf der gesammten Map vorhanden ist, dann kann es passieren, dass die map mit loot aufgefüllt wird, und die Orte die z.B. 4 Loot Respawn male nicht gelootet wurden auf einmal die 4 fache Menge an loot aufweisen.
Nicht ganz. Der Loot-Respawn ist Gebietsbezogen. Daher auch die neue Einteilung der Map in Quadrate. Nur die Gesamtmenge an Loot ist global. Es wird einerseits überprüft wieviel Loot auf der ganzen Karte (global) vorhanden ist. Dementsprechend wird neues Loot spawnen. Das zu spawnende Loot wird dann gleichmäßig verteilt. Wenn also in einem Quadrat noch nichts gelootet wurde dann kommt auch kein neues Loot dazu. Umgekehrt spawnt in einem Quadrat wo alles weg ist mehr Loot. -
Genau. Dazu siehe den Satz in meinem obigen Zitat: "...only natural flow of items can change that". Heißt also dass es einen natürlichen Fluß der Items gibt. Dies verhindert halt dass die Spieler tausende Items in Zelten usw. lagern und an den Loot-Respawns munter weiter neues Loot spawnt.
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Das mit den Fahrzeugen kann ich nachvollziehen. Zelte sehe ich eher als Loot wie eine Weste (ja hinkt etwas der Vergleich)
Zelte sind Loot solange sie nicht aufgebaut sind. Werden sie aufgebaut sind sie Objekte auf der Map, wie Häuser, Bäume, Autos etc.
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Könnte mir höchstens vorstellen dass es irgendwann so ne Art Alterungsprozess gibt und abgelegte Dinge langsam kaputt gehen. Bei Zelten dauert der Prozess dann eben deutlich länger. Dann würden Zelte einen Sinn machen.
Vielleicht gibts bei Zelten auch so ne Funktion 'Schlafen', ähnlich wie in DayZ Origins wo man anschließend wieder das Blut aufgefüllt bekam. -
Woher kommt das "Loot aber liegen bleibt, wo ich es hinwerfe"??
Ich glaube du hast noch nicht kapiert, was das Loot-Respawn-System ist. Items die je ein Spieler berührt hat (aufgenommen ins Inventar oder in die Hände) sind weg, wenn du sie auf den Boden legst und danach ein Server-Restart kommt.
Eben nicht. Abgelegte Sachen, wo auch immer, sollen nach Restart immer noch da liegen. Das wurde von Dean schon vor Monaten angekündigt (z.B. Rucksäcke ablegen usw.) und jetzt nochmal bestätigt. Siehe hier:
ZitatAll items are saved , their position and state, if you throw down a shirt its still there after server restart (not only containers).
und
From technical standpoint there is no difference in items that we save, they do persist through restarts (first loot roll simply cannot be changed by server restart, only natural flow of items can change that). -
So lange die Server wegen Wartungsarbeiten down sind kann man gar nicht zocken. Das kann ein paar Stunden dauern.
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Evt. kann es sein das noch Schlösser oder so was hin zukommen
Aber nur welche die geknackt werden können. Lt. Dean wird es nämlich keine völlig sicheren Container geben. -
Scheinbar gibt's gar kein Update [emoji18]
Doch, wurde doch schon bestätigt dass es heute kommt:ZitatBrian Hicks: 0.47.124641 will be brought to stable branch during todays maint. Persistence pending a hotfix aimed at next week.
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Sollte auch nach einem Tod stehen bleiben. Denke mal dass ein Zelt nicht Spielerbezogen sein wird da ja im Prinzip jeder drauf zugreifen kann. Es stellt also einfach nur ein Objekt dar dass in die Landschaft gesetzt wird.
Denke mal dass es da, wie bereits bei dem persistent Loot angesprochen, eine Art natürlichen Lebenszyklus gibt. Heißt: Zelt wird aufgebaut und bleibt so lange stehen bis es jemand zerstört.
Könnte mir aber auch vorstellen dass es nach einer gewissen Zeit ohne Zugriff/Benutzung (z.B. 2 Wochen) verschwindet. So wurde das in der Mod gemacht damit nicht irgendwann der ganze Server voll von Zelten steht und die Performance aufgrund der vielen Objekte in den Keller geht.ZitatEs gab allerdings die Möglichkeit für Admins eine Verfallszeit nach dem Tod des Spielers anzugeben.
Das war nicht nach Tod des Spielers (auch in der Mod waren die Zelte nicht Spielerbezogen) sondern nach Nichtbenutzung. Dabei war es völlig egal wer auf das Zelt zugegriffen hat. Daher standen viele Zelte ewig da rum weil alle paar Tage jemand reingeguckt hat.
Deswegen gab es ja auch die Möglichkeit Zelte zu zerstören. Das hat das ganze dann etwas reguliert.