ACHTUNG Feuerwehrstation Bug in Elektro

• Hallo,

ich wollte euch hier mal eben vor den beiden Feuerwehrstationen in Elektro warnen.

Seit dem Patch buggen dort die Leitern, wodurch man Fallschaden bekommt und so nach 3-4 Sekunden in dem Tower stirbt und durch den Boden sackt.

Wir haben das ganze Gestern mit 2 Personen getestet und der Bug taucht immer wieder auf.

aktuell scheint der Spieler den Bug auszulösen, ohne etwas bestimmtes dabei zu haben oder zu machen. Vorsicht also ;)

• Schon lange bekannt dass die Leitern verbuggt sind und zu Knochenbrüchern oder Tod führen. Das betrifft aber nicht nur die Leitern in der Feuerwehrstation sondern auch die Leitern in den Apartements um aufs Dach zu kommen.

• Schon lange bekannt dass die Leitern verbuggt sind und zu Knochenbrüchern oder Tod führen. Das betrifft aber nicht nur die Leitern in der Feuerwehrstation sondern auch die Leitern in den Apartements um aufs Dach zu kommen.

Ich hatte vor dem Patch nie Probleme mit den Leitern, weshalb ich vermutete das der Patch dran schuld is.

• Was bin schon zich mal auf das Dach der Apartments in Berezino geklettert ohne mir die Beine zu brechen,allerding Spiele schon seid gut 2 Monaten keine Standalone mehr.Kann also gut möglich sein das es am Patch liegt.

Bin acuh jedes mal am NWA in die Firestation hoch gegangen die Treppen ohne das was passiert ist.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Gut möglich. Aber allgemein gilt dass man Leitern lieber meiden sollte.
    Dean hat dazu letzte Woche gepostet dass sich derzeit um diese Probleme gekümmert wird.

Ich meine keine "richtigen" Leitern, sondern die stinknormalen Treppen in dem Tower der Station wo man eigentlich immer hoch geht. Seit dem Patch stirbt man irgendwie in Elektro dabei.