Guten morgen ,
Der Beitrag ist an die Leute die ebenfalls auf dem warfare Server spielen gerichtet. Hat jemand von euch schon mal einen Topaz oder einen Citrin gefunden ? Wir nicht und wir hatten uns auf eine DMR etc. Gefreut .. Es wäre cool wenn ein special item für den emerald eingeführt werden könnte ( er kommt gar nicht so häufig vor ..) die spawnraten für den amethysten sind verhältnismäßig ziemlich hoch, könnte meiner Meinung nach runter gesetzt werden oder auch 1 oder 2 neue items dafür eingefügt werden :)!
Epoch Red Diamond 5 Warfare: Wo bleiben die Edelsteine ?
-
-
Das Preissystem auf dem 5er ist noch in Bearbeitung.
Du wirst in Zukunft deine Edelsteine auch sinnvoll los
-
Finde ich gut (y) , die Kettenlänge ist als special zwar akzeptabel , aber hat nicht wirklich eine Funktion (zumindest bei uns) es wird hauptsächlich nur aus cinder und Metall gebaut.
-
Sowohl Topaz und Citrin schon gefunden. Immer schön fleißig die Bots durchsuchen.
-
-
An den Spawnraten der Edelsteine hat sich nichts geändert seit mehr oder weniger Beginn des Servers.
Wer also nen Citrin gefunden hat, kann den an genau der selben Stelle bzw. zur selben Chance immernoch ändern.Das System an sich ist natürlich noch nicht annähernd fertig, vor allem möchten wir gern ein paar Steine für bestimmte Dinge nutzen die aber noch gar nicht ingame sind.
Sobald das aber geschafft ist und man weiß, welche Steine nun genau für was verwendet werden, wirds dann auch mehr geben, andere Dropchancen und mehr Items dafür zu kaufen.Vorschläge für Kategorien der Steine übrigens gern willkommen. Immo ist ja kein richtiges System zu erkennen, außer Steinnamen merken und suchen was es dafür geben könnte.
-
Ich weiß nicht wo ich es hin klatschen soll ..
ich vermisse die An2 mit gunner , Kann man die drohnen nicht raus nehmen und die an2 rein stecken ? die haben mehr action gemacht als die drohne... -
es ist ja ein warfare server, wie wäre es mit einer mk17 sniper oder einer m110 ? fände ich für einen emerald vielleicht gut zu kaufen, nicht zu häufig zu finden