Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Wenn du magst, schau mal bei uns rein. wir spielen dayz aber mit den selben Nachbarn.
1 Regel. wer die Hände hebt darf nicht erschossen werden.
das wars, alles andere ist Dayz aber wir sind ein gute Comunitie und dadurch entwickelt sich viel mehr als durch Regelbandagen. RP und Spannung eben.
https://discord.gg/BJcwMf
Was Heißt "RP"?
Habe das schon paar mal gelesen und frage mich, was das bedeutet^^Evtl kann mir ja jemand helfen 
-
Moin,
gibt es hier noch aktive Gruppen bzw Spieler, denen man sich anschließen kann?
Habe mir seit langen die Mod wieder runtergeladen und suche paar leute bei denen man mit zocken kann. 
mfg
-
Moin,
sehr interessante beschreibung.
Man sieht sich auf dem Server.
Mfg
-
Du brauchst arma 2 oa und arma 2, das musst du beides starten. Dann stellst du Arma 2 OA auf "Beta" um.
Dann Den Dayz Launcher downloaden, mod installieren, fertig
https://dz.launcher.eu/download
-
ups, habe vergessen den post zu updaten.
Ich habe nocheinmal alles gelöscht, und mir den DayZ Launcher heruntergeladen, und die mods dort runtergeladen, seit dem Funktioniert es
tdd danke
-
Moin,
ich habe mir von Steam die aktuellste Version von Arma2 / OA heruntergeladen. Beides einmal gestartet.
Aus dem Download Archiv die neueste Version von DayZ Mod und DayZ Epoch herunter geladen.
Beide Ordner in den Arma2OA ordner (wie es sich gehört).
Keys habe ich in den Key ordner von OA gepackt.
Wenn ich das spiel starte, über expension / Erweiterungen sind die Mods ausgewählt, und einen Server Joinen möchte kommt folgende Fehler meldung:
" Sie Können diese Mission nicht spielen/Bearbeiten, da sie auf heruntergeladene Inhalte Basiert die gelöscht wurden.sauerland, dayz_aim, Dayz_code........."
Ordner sind unverändert.
Vlt kann mir einer schnell helfen.
Mfg wandincool
Ps: Arma 2 OA habe ich bereits ein zweites mal herunter geladen.
-
Moin,
ich hätte mal wieder lust paar nächte in DayZ zuverbringen 
Ich downloade mir Arma 2 / OA / Epoch ect neu, dann können wir gemeinsam die welt unsicher machen 
Ps: ich bin 19 Jahre, und habe eine ganze menge an erfahrung 
-
Ne, meine alte DayZ crew spielt nicht nichtmehr,
ich kann ebenfalls nur bedingt spielen, da ich in meiner Freizeit teilweiße echt wenig zeit habe..
-
Habt ihr vor, auf einem PVP freudigen Server zu spielen? , dann hätte ich interesse 
-
-
Schmeiß mal alles runter, was mit DayZ, Arma 2 und Arma 2 Oa zu tun hat und installieren alles wieder ( arma muss beides erst gestartet werden, bevor man die Mod installiert!)
Ziehe dir die DayZ Daten Manuel, nicht über Luncher.
Vlt hilft das ja, auch wenn du das vermutlich schon oft gelesen hast 
Mfg
-
Vesuche einen Server beizutreten, indem du einen direkt über Arma 2 OA suchst. Das klappt bei mir wunderbar 
Musst bei Mission: dayZ eingeben
-
Wirst du bei der Mod nicht mehr finden. Fast Alle Spieler der Mod töten alles was sie sehen.
Spiele einfach auf einer großen Karte mit 20 Spielern, abundzu ist Action aber in der Regel kann man in ruhe bauen
Mfg
-
[ftp=ftp://dayzdb.com/map/chernarus#2.080.082]http://dayzdb.com/map/chernarus#2.080.082[/url]
hier (y)
-
Starte einfach über Arma 2 OA, und suche dort deinen DayZ Server, da klappt das einwandfrei 
-
Starte einfach mal Arma 2 Operation Arrowhead und suche dort einen Server, klappt das oder stürzt das Spiel dort auch ab?
Läuft Arma 2 / OA denn normal flüssig?
mfg
-
-
performance manuel verändern? 
-
-
6 Stunden in der SA w >:D :))