Suche den einen Server. :)

• Suche den einen Server. :)

Hallo zusammen, momentan spiele ich auf einen PVE Epoch server,
    was auch echt Spaß macht, aber es wird auf dauer langweilig.
    Daher suche ich ein PVP / PVE Server, also ich suche ein Server wo viele Faire Gamer drauf sind, ich weiß es ist schwer sowas zu finden, aber man weiß ja nie.
    Der Server sollte ein gutes PvP system haben, mit fairen regeln.
    Also son sinnlos blöd rumgeballer ist nichts für mich, klar sollte Action vorhanden sein, aber wie gesagt, mit fairen Regeln, um auch mal inruhe bauen zu können.

Also er sollte HighLoot haben, damit mein ich, dass man nicht in einer stunde alles hat, man muss selbst farmen und sich die sachen erarbeiten.

Ach ihr wisst sicher was ich meine, kennt ihr "den" Server?

Lg, Achja...Map ist eigetnlich egal hauptsache er ist noch so hard laggy

Bis Bald

:)

• Wirst du bei der Mod nicht mehr finden. Fast Alle Spieler der Mod töten alles was sie sehen.
    Spiele einfach auf einer großen Karte mit 20 Spielern, abundzu ist Action aber in der Regel kann man in ruhe bauen

Mfg

• Hey,
    komm doch mal auf meinen ts: 81.169.237.251:5555 ich und ein Kollege haben vor kurzem einen DayZ Mod Vanilla Server eröffnet und (noch) ist es relativ ruhig und wir haben auch kaum Spieler die wirklich gefährliches Equip haben. Bei interesse einfach mal rein schauen in unserem ts in dem DayZ channel.

• Der DAY Z Overpoch Server DE Zombie Hunter - ist stetig auf der Suche nach neuen Abenteurern,
    die versuchen im zombieverseuchten Chernarus zu überleben und sich einen Unterschlupf aufzubauen.

• Map: Chernarus
    • Slots : 32 Slots
    • Alle 4 Stunden Restart

• Lackierer
    Lust auf Farbe? Viele Fahrzeuge können nach deinen Wünschen umlackiert werden, manche sogar in 2 Farben.

• Virtuelle Garage
    Baue dir deine eigene garage wo du deine gekauften Fahrzeuge und schlüssel hinterlegen kannst

• Plotpolemanager
    Füge dem Plotpole Freunde hinzu, die alle an deiner Base bauen können. Auch nach dem Tod!

• Überwachungskamera
    Rüste deine Basis mit Kameras aus und erkenne Angreifer schon von weitem. Dank Nachtsicht- und Thermalfunktion findest du auch den kleinsten Hasen im Gebüsch!

• Snap Build Pro
    Wer mag schon schiefe Wände? Mit dem Snap-Build wirst du zum Baumeister. Perfekte Geraden/Flächen und sogar 45/90° Winkel sind kein Problem mehr.

• Take Clothes
    Nimm deinen Opfern alles! Sogar das letzte Hemd!

• Safezones
    Unsere Safezones bieten Schutz vor Dieben.
    Dein Rucksackinhalt ist nur für Freunde sichtbar.

• Auto Repair
    An Tankstellen kannst du dein Fahrzeug für ein paar coints reparieren lassen.

• Selfbloodbag
    Pump dir selbst frisches Blut in die Adern. Das ist zwar nicht so effektiv wie ein freundlicher Helfer, aber rettet dir sicher oft das Leben.

• Missionen
    Es verschiedene Missionen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen. Doch keine davon sollte man auf die leichte Schulter nehmen.

Servername: DE Zombie Hunter 40+Mods/Coins/Spawn Select/PVP/New Database
    Server IP : 109.230.240.209:2302

Teamspeak: zombiehunter.nitrado.net:20500

Hp : http://monstergaming.v-play.de/

Einmal editiert, zuletzt von Snowman ()