DayZ Join Problem (Sie wurden aus dem Spiel Entfernt)

  • Hallo Leute! Ich habe Folgendes Problem ich habe mir vor langer zeit Arma 2 und OA gekauft, Jedoch kann ich auf keinen Server Joinen egal ob mit Battleye oder ohne Sicherheit, ich habe keinen BE Fehler da ich das schon behoben habe damals und auch keinen Script fehler, nur Den Fehler "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" in jedem Server ich komme in eine Lobby je 3-5 Sekunden und werde gekickt oder ich kann kurz die Mission downloaden und werde dann gekickt ich habe schon sehr viele Seiten gefunden jedoch hat mir auch keine geholfen ich kann selbst auf meinen eigenen Server nicht Joinen, egal ob Epoch/Overwatch oder der normale DayZ Mod, ich verzweifle jetzt schon seit mehreren Tagen und komme nicht mehr weiter mit diesem Problem ich habe Arma 2 und schon öfters deinstalliert und neuinstalliert oder meinen Sever neuinstalliert jedoch gab es keine Veränderungen an dem Fehler "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann jedoch würde ich mich freuen wenn jemand dabei mir helfen kann!


    RPT File: ===================================================================== == C:\Pro - Pastebin.com <- Falls wer diese Datei braucht.


    MfG Yannick :)

  • Schmeiß mal alles runter, was mit DayZ, Arma 2 und Arma 2 Oa zu tun hat und installieren alles wieder ( arma muss beides erst gestartet werden, bevor man die Mod installiert!)


    Ziehe dir die DayZ Daten Manuel, nicht über Luncher.


    Vlt hilft das ja, auch wenn du das vermutlich schon oft gelesen hast ^^


    Mfg

  • unter STEANM musst du die dateien auf fehler überprüfen lassen. also Dayzmod und arma 2 und arrowhead.
    dann werden files automatisch runtergeladen die "kaputt" sind. warum die kaputt gehen weis ich nicht.