Beiträge von Paddy

    Kurzes Update zu diesem Thema.


    Spieler wurden beide Entbannt.
    Interne Maßnahmen wurden im Team getroffen.


    Sollten weiteren Fälle fragwürdiger Natur auftauchen sind bitte einer der folgende Admins im TS zu kontaktieren ggf. im Abwesenheit ein Forenthread zu erstellen:


    Erzengel_Vitus
    Andro_Dawton
    Rednexde aka. Roddi
    Paddy aka. Civilian
    J3T aka SiothieGaming aka Colonel SiothieGaming
    Starfish


    Sollte Seiten Sandmann die Thematik geklärt sein würde ich dich bitten mich via Pm zu kontaktieren damit ich das Thema Lockend kann. Aus meiner Sicht besteht vorerst kein weiterer Diskussionsbedarf.


    #Locked und Archiviert 02.12.2013 Civilian


    Mein Plot-Pole ist neuerdings "verschwunden" ... dann wirds wohl schwierig mit der maintain Funktion... =) Jemand schonmal das Problem gehabt? Bauteile sind noch anwählbar, von daher wird die Pole wohl noch da sein, nur halt "unsichtbar"


    Sollte Bikaz lösung nicht funktionieren einfach mal im TS auf uns zukommen wir finden den Plotpole dann schon :P

    Hallo,


    gerne gehen wir dem ganzem nach. Eventuell wären nähere Infos zur Zeit und zum Server hilfreich, dies geht auch per PM falls die Sache nicht schon von jemand anderem geklärt wird.


    Ein Admin im Godmode darf und sollte niemals einen Spieler Angreifen.
    Beileidigungen gegenüber der Community werden ebenfalls Unsererseits nicht tolleriert.


    Physische Anwesenheit ist nur in bestimmten Supportfällen erforderlich und sofern es dann zu einer Kollision mit einem Spieler kommt kann / wird / und muss der Entsprechende Spieler Informiert das er es A gerade mit einem Admin zutun hat. B dieser gerade Support gibt (anderfalls wofür der Godmode?). Sodass ebend geschilderte Situationen vermieden werden können.


    Dani kann ich in diesem Fall nur zustimmen.



    PS: Ebenfalls nicht der Entsprechende Admin.

    Das Features in seiner aktuellen Form ist für mich ok. Auch Starfish Ansatz halte ich für durchaus angemessen. Mit veröffentlichung der Stufungen könnte jeder für sich entscheiden und planen wieviel er verbaut und was es Ihn auf Dauer kostet


    Zu den Basen meine aktuelle Base bestehend aus 3 Mann inkl. Mir kostet läppische 40 Gold (nach meinem letzen Stand). Hat genug Platz für 4 Autos und 2 Helis und ist Komplett rundum Geschützt.


    Also durchaus für jeden möglich die Basen effizient und günstig zu erbauen.


    Wenn ich natürlich 20 Wagen unterstellen und 4 Etagen brauch, ist das ja mein Privatvergnügen für das ich dann auch tiefer in die Tasche greifen muss.

    Custom Building im Sinne vom "Blueprint" ist nicht umbedingt ein ein Performance fresser.


    Das Script ist eine + - Variante.


    Z.b. Wenn ein Teil aus dem Custom Building durch seine größe verhindert das eine Person irgendetwas mit 50 Sandbags oder 3Fach gestackten Wänden ausbaut, kann er durchaus zu besserer Leistung führen.


    Mal abgesehen das ich finde das Script ist es Wert integriert zu werden nachdem es Optimiert wurde.

    Unter anderem halte ich mich persönlich stark zurück bei Dani irgendeinen Support egal in welcher Weise zu leisten. Weder stelle ich ihr Items wieder her, noch ersetze ich irgendwelche Dinge an ihrer Base oder an denen von offensichtlich irgendwelchen Verbündeten - vom Umzug zu Serverstart mal ganz abgesehen.


    Kann ich von meiner Seite aus bestätigen Dani richtet ihre Supportanfragen an uns und nicht an Starfish dahingehen wird Sie auch wie jeder x beliebige User behandelt.

    Es ist den Epoch Team natürlich dran gelegen die Performance auf einem Level zu halten was ein angenehmes Spielerlebis ermöglicht.


    Der Server Nr.4 ist einfach der "New Features Server" an dessen Stelle auch der Einfluss eines Scripts oder einer Custommap auf das Spielerlebniss getestet wird.


    Letzendlich wird ja bei negativem Feedback auch keine Implementierung auf die anderen Server vorgenommen.


    Es wird geschaut welche Scripts könnten von Interesse sein, dies ist nunmal Grundlegend eine sehr objektive Entscheidung, die vorrerst im kleineren Kreis und dann über Testläufe von der Masse entschieden werden.


    Meiner Meinung nach sind zusätzliche Gebäude eine schöne Abwechslung zum Vanilla Epoch u. Dayz, solange Sie gut und an Stellen an dennen Sie gebraucht werden plaziert sind. Um eins zu nennen West Kamenka find ich gelungen.


    Gruß Paddy

    Am Montag den 02.12.2013 wird um ca 18:25 Uhr ein Team Event auf dem #Red Diamond 1 Server gestartet.



    Der Loot wird sich ganz nach Ausgang des Eventes richten. Es werden wieder Eventickets zu gewinnen seien.


    Freiwillige vor !


    Surviver:
    Die Red Diamond Corp. hat uns mittlerweile hart zugesetzt, und wir denken dass der Wiederaufbau hier in Chernarus nichtmehr möglich ist. Um neue Stärke zu gewinnen werden wir uns auf der Insel Lingor neu formieren. Unsere einzige Chance ist der Seeweg wir müssen unter allen Umständen den nächstgelegnen Hafen erreichen!
    Daher suchen wir jetzt aus dem ganzem Land freiwillige Gruppen und Helfer die uns bei unserem vorhaben Chernarus zu evakuieren helfen. Natürlich werden wir euch Belohnen sofern ihr uns heile aus dem Gebiet leiten könnt.
    Das größte Proplem wird wohl die Red Diamond Corp. sein, die überall ihre Guerillia Kämpfer hat. Wahrscheinlich versuchen sie den Convoy aufzuhalten und uns zu beklauen. Es ist mit Wiederstand in den Städten und rund um das Küstengebiet zu rechnen. Es wird kein Kinderspiel aber wir hoffen dass sich viele von euch melden werden, damit wir uns der Red Diamond Corp. mit geballter Kraft entgegenstellen können.


    Am Montag den 02.12.2013 findet unsere geheime Zusammenkunft statt. Die Einwohner Cheranus und Rebelenführer Civilian zählen auf euch!


    Ps: Wir wollen Ja eventuell nen Lingor Server machen kleiner Hint :P und meien Name ist in dem zusammenhang schon ironisch passend xD


    Zusatzinfo: Für dieses Event wird ein frisch aufgesetzter Epoch Server mit leerer Datenbank genutzt um Laags zu Vermindern und Optimale Performence zu garantieren. Eventbereiche wurden Modifiziert und Ausrüstung wird bereitsgestellt. Eure Belohnung erhaltet Ihr dann auf eurem Stammserver.


    zweiten schau ich gleich noch mal seperat. Was sagste zu den Änderungen?
    und sieht schon gut aus ich hoffe mal ich komm das zu das Lager dann auch fertig zu machen.
    Team Rot
    Diiedeli




    Team Blau
    Civilian



    Teilnehmer Aktuell:
    Jack0551
    Like a Beast
    Robbe
    Shendro
    speaR
    Ochue muerte
    SaiL


    Es sind die ersten Bilder vom Event eingetroffen.


    [img width=700 height=512]http://s1.directupload.net/images/131129/x3ql3a35.jpg[/img]
    [img width=700 height=512]http://s14.directupload.net/images/131129/nqf4ak77.jpg[/img]

    Es geht klar hervor das Basen nicht wikkürlich Zerstört werden sollen, durchaus kann eingebrochen werden meinetwegen.



    Willkür sehe ich z.b hierdrin:


    Wenn ich will schiess ich ein Mauerteil auf, damit gilt sie als offen, Geh rein und feier Ne MK Mod Party mit deinen5 abgeschlossen Gatling Gun SUVs.



    Keine Willkür seh ich darin


    Wenn ich gezielt ne einzelne wand rausschiesse...




    "Behalten wir uns vor"....was soll dieser Willkür-Mist.


    ....


    Das mit den Fahrzeugen ist klar definiert uns neu für mich - war vor 4 Wochen anders.


    Die Fahrzeuge waren schon immer gelockt in einer Secure Base geschützt. Auch vor 4 Wochen.
    Es ist keine Willkür, es ist eine klare Ankündigung das bei massiven/unangemessenem Verhalten hinsichtlich der zerstörung der Basen Schritte eingeleitet werden.


    Nunmehr um dir Aufzuzeigen wohin eine derartige willkürliche Zerstörung führen kann join doch mal unserem Server 4. bzw ich link dir gerne mal die Spielerstatistiken dafür.
    http://www.gametracker.com/server_info/217.198.137.188:2302/


    Dann weiste bescheid warum wir uns Vorbehalten Spieler dahingehend Auszuschließen.

    Für unseren Killer Zur Erinnerung:


    Zitat

    Gelockte Fahrzeuge dürfen in einer sicheren Base nicht zerstört oder beschädigt werden. Wer das missachtet, begeht eine Regelverletzung die bei uns mit aller Härte bestraft wird.


    Wenn in einer sicheren Basis Bauwerke aus Holz und Cinder gebaut sind, sollten diese ebenfalls nicht sinnlos zerstört werden. Aufgrund der massiven Beschwerden die wir derzeit haben, behalten wir uns vor, auch dies als Regelverletzung zu werten, sollte sich die Lage auf unsern Server nicht verbessern.


    Regelverstösse die diese Problematik betreffen, werden ohne Warnug mit einem Ban geahndet!


    Freu mich auf dich :*

    Ich kann gerne mal für das Wochenende eins Vorbereiten auf dem 1er ;)


    Ich nehm auch gerne im per PM oder im TS Eventvorschläge und Ideen entgegen.


    Civilian

    Im Vergleich SVD und DMR sollte man die Nightvision kompatibilität nicht außen vor lassen.
    Die auf den Epoch Server zu kaufenden Sniper bis auf einer Ausnahme sind mit Nightvisions inkompatibel, was die DMR widerum nicht ist dies bringt in dem Falle mit dem größeren Magazin den Entscheidenden Vorteil.


    Das die Lapua ein One Hit Kill ist, ist mir auch bewusst, die gennanten Vorteile der lapua sind auch klar. Jeder Sniper der sich mit dem Ding Zeit nimmt wird unmittelbar zu einer extremen Bedrohung.

    Zu empfehlen ist es wenn man seine Base baut oder ebend in der nähe der Base craftet und das Backpack derartig nutz bewusst ein großes Teil auf dem Boden "rausfallen" zu lassen. Es gibt immer im bestimmten Radius einen "Sweet Spot" wo alle Teile immer hinfallen werden, hat man diesen einmal erkannt kann man sich großes gesuche sparen falls doch mal was kleines oder wichtiges rausfällt.