Liebe Germandayz community, liebes Epoch-Team
Aufm Epoch Server Nr.3 ist die Base bei Otmel "erschummelt bw. ercheatet" worden. Die Base gehört Dani (der afaik Freundin vom Admin) und hat von ihrem Freund Starfish eine Menge an Cinderblocks ercheatet bekommen um diese zu bauen (Quelle: Dani und 2 weitere Member). Ich weiß nicht in wiefern, dass gegen Regeln verstößt, aber ich finde es nicht in Ordnung und auch nicht fair dem Rest des Servers gegenüber.
Zudem möchte ich noch eine weiteres Beispiel nennen:
Bevor die Server resettet wurden (vor ca. 1Monat) ist ein Kampfjet über die map geflogen und mein mate hat selbstmord begangen (bekannte cheats). Als ich die Vorfälle im admin ts meldete wurde mir gesagt: "Ich kann nichts machen, dass ist ein Admin und kein Cheater" (Als trollaktion vor Serverresett kann ich es nicht nachvollziehen, da wir das gear gerne mit der Safeübertragung mitgenommen hätten).
Des weiteren stimmen mich gewisse Adminbasen die über Nacht entstehen aus 30-40 Cinderwalls komisch. Ich möchte, die Admins hier nicht angreifen, doch würde ich gerne wissen wieweit Admins ihre Macht aufm Server nutzen dürfen und ich glaube viele andere Spieler wollen dass auch, da es mMn ausgeartet ist.