Eventfeedback

  • Moin Moin.
    Ich wollte an dieser Stelle mal Event-Feedback geben.


    Event 1:
    Worum gings?
    Versteckter Safe irgendwo in Chernarus. Alle 10 Minuten ein Tip über sein Aufenthaltsort.


    Super Event. Safe stand am Ende in Cherno und wurde nach dem 4. Tip gefunden. Hatte n Bewacher und danach gab's ordentlich Battle in Cherno. Super Sache. War auch soweit gut organisiert, im TS zwar manchmal ein wenig chaotisch, da einige dachten sie könnten da weiter rumquatschen - hat sich aber gelegt.


    Event 2:
    Worum gings?
    Ein armer Bauer (?!) wird von Banditen um seine Frau erleichtert. Die Banditen waren dann mit Fahrzeugen und der Geisel unterwegs. Alle paar Minuten gab es n Hinweis über den Aufenthaltsort.


    Ebenfalls super. Dynamischer als das erste. Banditen hatten sich dann irgendwann verschanzt und dann gab es da die Battles.


    Vorneweg:
    Applaus und Danke für den ernormen Personal und Arbeitsaufwand der Admins!!!


    Ich würde euch nur bitten, das wenigstens 24 Stunden vorher anzukündigen. Kann man einfach besser planen. Das 2. Event war doch sehr spontan ;)


    Und: Das 2. Event war nach dem Einspielen der "neuen" Missionfile, sodass die Performance wieder erheblich gelitten hat (FPS und desync/lagg-technisch).
    Ich selbst hab keine FPS Probleme aber im Schnitt sind es bei der aktuellen MF wieder 30 % weniger bei uns.


    Fazit:
    Events = Hammer und weiter so! (y)

  • Erstmal Danke :)


    Ja das mit dem 2. Event hatte ich 3 Stunden vorher angekündigt, dachte das reicht (anscheinend nicht)


    Das Proplem dabei ist meistens nur das für solch ein Event mehrere Leute nötig waren, in diesem fall 5. Und die müssen auch immer Zeit haben :/


    Aber ich werde versuchen es immer so früh wie möglich anzukündigen. Es wird auch dann eine gaaaaaanz kleine Hintergrundgeschichte zu geben :)


    MfG: Diiedeli


    PS: das 2. Event hatte eine vorbereitungszeit von 3 stunden von der idee ein Event zu machen bis hin zur Ausführung daher bitte ich da etwas um nachsicht.


  • Am besten die event's mittags machen , damit auch viele teilnehmen können :o


    Hatten um ca 13Uhr (ca.10 Spieler) und um 18Uhr (ca.40 Spieler) ein Event.
    Ich denke etwas "später" ist schon richtig. :))


    #Edit: Das Proplem war auch nicht die Masse an Spielern auf dem Server zu der Zeit, sondern viel mehr die Anzahl derer die mitgemacht hatten. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Diiedeli ()

  • Meiner Meinung nach machen Event's richtig Spaß :D!
    Aber leider war auf dem 1er nur ein Crossbow Event , was zwar auch richtig spaß gemacht hat , aber ein event mit nem Tresor finden muss auch sehr spaßig sein kann.

  • Wir würden uns auch gerne über Feedback der Events freuen


    positives als auch negatives Feedback :)


    Um natürlich die noch kommenden Events euren Wünschen besser anpassen zu können.


  • Das Event gerade auf dem 3er mit den MTVR war nice!


    War das Zeug aus verlassenen Basen?


    Das Zeug bestand aus verlassenen Basen die nachweislich längere Zeit (>4-5 Wochen) gar nicht mehr benutzt waren und wurde mal ganz spontan organisiert. Hinweis zu den Basen kamen übrigens von Spielern und da lag es eben nahe das Zeug eben auch mal zu versteigern, verlosen etc.


    Denk da ist Feedback auch gern gesehen, ob das eben gewünscht ist oder ob man das einfach ganz löschen sollte ohne solche Events. (wird in Einzelfällen sicher eh schon gemacht, aber bei dem doch recht angemessenen Loot war das schon naheliegend... wie gesagt, Feedback sehr erwünscht)