Vorschläge neue Waffen / Autos

  • Dann sollten diese auch nicht spawnen meiner Meinung nach.
    Ich finde es doof, dass gekaufte armed Vehicles ohne Muni sind und bei jedem Restart die Muni wieder leer ist - somit hat man gar nicht wirklich die Motivation dazu, Geld oder Zeit dafür aufzuwenden, Magazine dafür zu finden/kaufen.
    Dass dann gespawnte armed Vehicles einen echt klaren Vorteil gegenüber gekauften stellen, finde ich irgendwie unlogisch. Aber naja, meine Meinung halt.


    LG,
    Dani

  • Jo, bin auch für die Fahrzeuge.

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Zitat

    Es gibt für den Jackal keine DZE Version. Das ist auch die einzige Ausnahme, der gibts auch nur 4 mal auf der Map, und kann nicht gekauft werden.


    Dann nehmt ihn doch raus und ersetzt ihn durch Vehicles, bei denen das der Fall ist.




    Anderes Thema, wenn ich grad schon hier sitze (*hust hust*)
    : Es gibt (immer noch) viel zu viele Mozzies auf dem Server (wie schonmal angesprochen und hoffentlich auch in Bearbeitung einer Lösung) - ich wollte noch hinzufügen, dass selbiges für Fahrräder gilt. Beides sind halt Vehicle-Arten, die nicht zerschossen werden können und einfach lästig rumstehen und Neuspawn blockiert.


    LG,
    Dani

  • Einfach komplett aus dem Spiel nehmen. :P


    Viel einfacher: Preis erhöhen, dann stehen sie nicht lange. Die Fahrräder nimmt jeder mit, die Mozzies holen sich die Besitzer wieder.
    Wenn nicht: Ich habe schon Mozzies und Fahrräder zerschossen, ich weiss nicht warum das nicht gehen soll.

  • meine absolute lieblingswaffe in dem spiel ist die mk17 CCO. schade das man overwatch spielen muss um sie zu kriegen...


    verstehe eh nicht warum man ernsthaft eine lapua im spiel haben will und waffen wie eine DMR oder eine mk17 sniper rausnimmt. m14 aim / lapua in kombination ist einfach dermassen overpowered... klar hat die mk17 sniper zeroing, genauso die SR 25, aber das sind alles waffen mit denen ich 2 schüsse benötige wenn ich den kopf nicht treffe. grad die 7.62er brauchen oft auf grosse Distanzen sogar noch mehr treffer als zwei.


    da kann ich mich dann entscheiden, will ich einen oneshot kill oder will ich semi automatic... so wie es jetzt ist führt kein weg an der lapua vorbei, man ist quasi gezwungen die lapua dabei zu haben weil es einfach mit grossem abstand die stärkste sniper im spiel ist. man hat keine alternativen weil hier auf germandayZ offensichtlich die DMR (und ähnliche) als zu stark eingestuft wird. völliger Blödsinn. wenn ihr nur single bolt Action haben wollt dann nehmt die lapua raus.... (und wenn ihr keine semi automatic snipers wollt gehört auch die SVD camo entfernt, gibt keinen grund eine DMR zu entfernen und eine SVD drinzulassen meiner Meinung nach.)


    die overwatch waffenpalette in epoch zu haben wäre meiner Ansicht nach wünschenswert.


  • Overwatch hat zu viele OP Waffen wie z.B KSVK(Russen 50.Cal)- HK417 Sniper SD(Vollautomatisches Sniperrifle) mit Nullung bis auf 800 Meter und ist scheiße genau die Waffe und warum ist man gewungen auf die Lapua zu gehen?Wer snipern kann den langt auch ne Mk12 SPR und die SVD ist deswegen drinne weil die meisten Player mt dem PSO visier nicht zu recht kommen und du hast auch nur ein 10 Schuss mag und nicht 20 schuss und auch keinen Doppelzoom bei der SVD.


    Und außerdem ist es immer eine frage des balancing auf dem Server.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • DMR Munition findet sich nebenbei bemerkt auch an jeder Ecke, 20 Schuss pro Magazin und sind auch noch für die extrem gute M14 (persönliche Lieblingswaffe) im Bereich bis etwa 500m geeignet. SVD-Mags sind nicht so häufig zu finden, nur 10 Schuss pro Mag und wie Adebar bereits bemerkt hat, ist das PSO-Visier auch zunächst nicht jedermanns Sache (auch wenns klasse ist!).


    Mit der Lapua muss ich dir aber recht geben, die muss nicht unbedingt verfügbar sein, zumal man die Munition relativ häufig findet. Da die Sichtweite auf den Epoch-Servern aber nicht extrem hoch eingestellt ist (ich sehe meist nur ca. 700m weit) ist der Anwendungsbereich der Lapua aber auch nicht voll ausgereizt.


    Ich wäre für mehr Sturmgewehre mit Reflexvisieren, davon ist die Auswahl nicht sooo groß.

  • wir spielen auf einem epoch Server jungs... Munition steht hier nicht zur debatte, ich gehe zum Händler und kaufe mir soviel Munition wie ich haben will.


    die Argumente "PSO visier ist nicht jedermanns Sache" und "das Magazin ist nur halb so gross" sind nicht wasserdicht genug um für mich einleuchtend zu begründen warum die SVD drin ist und die DMR nicht. das visier ist für einen durchschnittlich intelligenten spieler nach 10 Sekunden verstanden.. die magazingrösse ist ebenfalls irrelevant, es geht um die Tatsache 8000 dmg kugeln semi automatisch verschiessen zu können, ob das 10 schuss sind oder 20 ist sehr sekundär in den meisten Situationen.


    ich finde man muss sich vor augen halten wie stark eine lapua wirklich ist. sie ist signifikant besser als jede dmr / mk17 sniper / hk417 fullauto sniper usw. einfach aus dem grund, dass sie einem mit einer einzigen kugel das leben auslöscht. wie oft hattet ihr schon die Situation, dass ihr an einem Fahrzeug kniet und von einer kugel getroffen werdet, zusammensackt aber es noch überlebt weil ihr nach dem zusammensacken nichtmehr im sichtbereich seid... wie schon gesagt, grad die 7.62er machen oft auf grössere Distanz sogar wesentlich weniger schaden als 8000, man überlebt auch gut und gern mal 2 hits. bei der lapua ist das alles völlig egal, hit ist kill, immer. das macht die waffe einfach unglaublich stark, da kann man waffen wie die M24 oder ähnlich einfach auch direkt ausm spiel nehmen, es gibt keinen grund etwas anderes zu nehmen als die lapua. da ist auch eine DMR noch ein downgrade. das sind sich meiner Meinung nach die admins nicht ganz bewusst.

  • Im Vergleich SVD und DMR sollte man die Nightvision kompatibilität nicht außen vor lassen.
    Die auf den Epoch Server zu kaufenden Sniper bis auf einer Ausnahme sind mit Nightvisions inkompatibel, was die DMR widerum nicht ist dies bringt in dem Falle mit dem größeren Magazin den Entscheidenden Vorteil.


    Das die Lapua ein One Hit Kill ist, ist mir auch bewusst, die gennanten Vorteile der lapua sind auch klar. Jeder Sniper der sich mit dem Ding Zeit nimmt wird unmittelbar zu einer extremen Bedrohung.


  • wir spielen auf einem epoch Server jungs... Munition steht hier nicht zur debatte, ich gehe zum Händler und kaufe mir soviel Munition wie ich haben will.


    die Argumente "PSO visier ist nicht jedermanns Sache" und "das Magazin ist nur halb so gross" sind nicht wasserdicht genug um für mich einleuchtend zu begründen warum die SVD drin ist und die DMR nicht. das visier ist für einen durchschnittlich intelligenten spieler nach 10 Sekunden verstanden.. die magazingrösse ist ebenfalls irrelevant, es geht um die Tatsache 8000 dmg kugeln semi automatisch verschiessen zu können, ob das 10 schuss sind oder 20 ist sehr sekundär in den meisten Situationen.


    [...]


    DMR hat Doppel-Zoom, DMR hat weniger Rückstoß (ergo schnellere Feuerrate), DMR-Magazin ist doppelt so groß und DMR kann mit Night-Vision verwendet werden. Ich weiß nicht, warum konsequent geleugnet wird, dass die DMR wohl die mit Abstand beste Sniper ist (wenn man mal von Lapua und Co absieht). Vor allem weil sie so universell eingesetzt werden kann. Wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es wohl auch nicht so viele Beschwerden darüber, dass sie nicht drin ist.


    In Sachen Lapua geb ich dir vollkommen recht. Sowas ist unnötig

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Ich wäre generell für mehr CCO und ACOG Waffen. Damit close Compat mal wieder mehr in den Vordergrund rückt. Mk17 oder M1SE1 und kommt mir jetzt nicht wieder mit so einem Stanag Mist. Das spielt ey kein Spieler der sich mit der Materie auskennt, solange stärkere Waffen im Spiel sind.


    Und warum sind eigentlich bei sämtlichen Waffen die dual scopes aus?

  • Nur ist die Lapua eine Boltaction Sniper und somit nicht so OP wie z.B die AS50 oder DMR wo du einfach drauf Ballerst was das zeug hält.


    Warum z.B nicht ein paar mehr Handfeuerwaffen und Sturmgewehre.


    Buck Haben sie wieder rausgenommen das dualscope?Normal kann man z.B bei der PKP auf Kimme und Korn schalten oder G36K wo du von Rotpunkt aufs Refelexvisier schaltest.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()