Mittlerweile auch seit fast exakt 10 Jahren hier dabei, mal mehr und mal weniger aktiv. Dickes Lob an die Verantwortlichen
Beiträge von iLogisTiiC
-
-
Gerne! Maybe auf Namalsk dann?
-
Also für mich ist der Anfang gerade nicht einfach gewesen Hab mich direkt mit dem Zombie Virus angesteckt und bin jetzt etwas überfordert. Cholera macht die ganze Sache zusätzlich auch nicht angenehmer.
-
Ist es möglich das Ausloggen wie früher zu Mod Zeiten zu gestalten? Dort konnte man sich in manchen Mods nicht in Gebäuden ausloggen, dann hat man weniger Probleme mit Combat Logouts und kann den Timer humaner gestalten.
-
Würde ich direkt ne Woche Krank machen! Beste Map Ever! (warum sitzt sich da kein Modder ran ?)
Weil Namalsk dieses Jahr noch offiziell von den Entwicklern kommen soll, Trailer gibt’s schon länger. Ob sie 2019 wirklich einhalten sei mal dahin gestellt...
-
Hallo Leute, da ich nun schon des öfteren auf Beiträge hier geantwortet hab und nie jemanden gefunden habe mach ich nun selbst ein Thema auf.
Ich bin auf der Suche nach 2-3 Spielern mit denen ich zusammen durch Chernarus ziehen kann. Gerne mit guten PvP Matches, Basebau und co, bin eigentlich für alles zu haben
Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Ulm. In der DayZ SA habe ich ca 230 Stunden, da ich sie Jahrelang nicht angefasst hab. Habe jedoch tausende Stunden in sämtlichen DayZ Mods, daher ist Erfahrung im PvP, etc vorhanden, evtl nur etwas eingerostet
Würde mich freuen wenn sich ein paar Melden.
Liebe Grüße
-
-
Würde mich dir anschließen falls Interesse besteht. Kurz zu mir: 21 Jahre jung, komme aus Ulm und spiele DayZ bereits seit der Anfangszeit der Mod (2012).
Liebe Grüße
-
Heyho,
hätte auch Interesse. Bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Ulm
In der SA hab ich "nur" 200 Stunden ca, jedoch Jahrelange Mod Erfahrung.
Würde mich freuen wenn was zusammen kommt.
Steam: ilogistiic
-
Ich finds auch absolut doof das es keine Nacht gibt. Wenigstens wie auf dem OneLife das ist doch so hervorragend! Eigentlich gehört das für mich auch dazu, schon damals als ich 2012 angefangen habe. Das ist nach wie vor mMn ein survival Spiel wo einigermaßen auf Realismus setzt. Wem da eine einfache kurze Nacht zu hart ist, der ist evtl bei Arma Wasteland oder CoD besser aufgehoben, sorry für die Ehrlichkeit
Hab die Abstimmung leider zu spät entdeckt... vielleicht wäre es ja nächste Woche nochmal ganz gut da es bis dahin ja auch NVGs gibt. Würde evtl noch den ein oder anderen umstimmen? Ich weiß das Thema kommt immer wieder und euch Admins hängt es zum Hals raus. LG
-
Find das Konzept an sich auch gut damit man sich bewusst wird das sein Leben Konsequenzen hat. Jedoch war ich die erste Woche vom OneLife im Urlaub und daher spiel ich zu 90% immer alleine was ich etwas schade finde. Spielerbegegnungen finde ich bei so einem Konzept an sich nämlich schon wichtig. Schwierig da einen weg zu finden.
-
Hört sich interessant an, da würde auch ich als alter DayZ Hase mal mitmischen
-
Man könnte auch über zwei Olgas nachdenken... ?
Genau darauf wollte ich doch hinaus
-
iLogisTiiC, die Antwort gab es schon, oder sollen wir die Flex ins Spiel integrieren und dann wird geteilt.
Total überlesen das es die 46 schon gibt. Dann nimm ich die 45
-
-
-
Hi,
wir sind eine Gruppe auf dem Private #1 Server wir sind zwischen 15-23 ist alles dabei sind sehr aktiv und wenn es gut läuft sind so um die 7-8 Spieler online (insgesamt 13) eig. ist immer jemand online wir haben auch einen eigenen TS die Daten würdest du bei interesse von uns bekommen. Wir suchen Aktive Spieler die nicht zu sehr an ihrem EQ hängen.... Wenn du noch nicht auf dem Private gezockt hast kannst du dich ja ein wenig darüber informieren muss man sich erst eintragen lassen um auf dem Private zu spielen und du musst dann auch neu anfangen das wäre aber kein Problem da du EQ von uns bekommen würdest PS: wir haben auch Fahrzeuge und 3 Lager -
kannst dich auch bei mir mal melden skype: sl4sh3r4 und noch was auf welchem server hast du denn dein lager? weil auf germandayz server spiel ich nur auf dem p server weil die anderen nur voll mit hackern sind....
-
ne l85 bekommst bestimmt nicht die ist viel seltener^^
-
Die Idee an sich war wirklich gut aber man muss das besser klären mit den waffen das das ein bisschen fairer ist