Ich würde gern als Angreifer mitmachen
Beiträge von iLogisTiiC
-
-
ich suche ein nv und habe eine m107 mit genug munition (glaub 8 magas)
-
Hi, hätte interesse an der L85 hab ein NV such mich einfach mal im germandayz ts heiß da iLogisTiiC/David dann stups mich einfach mal an
-
okey, wir warten noch bis er on kommt dann bekommst deine m249 saw
-
Okey, eig. könntest gleich aktualisieren das er vergeben ist müssen nur noch warten bis freund da ist dann bekommst deine m249 saw sind gerade in berenzino das du gleich ungefähr bescheid weißt :))
-
ja aber immer neu anfangen ist auch doof -,-
-
ja bin ich jz schon nur alles weg das nervt mich einfach nur noch in den letzen 4 tagen 6x passiert und langsam hab ich die schnauze voll auf jedem germandayz server hacken die wie verrückt -,-
-
-
m249 saw, mk 48 mod 0 haben wir kannst die beiden dann haben für das mg schreib mir ne nachricht
-
ich würde ihn gerne haben aber du bekommst was dafür wie wärs mit nehm ghillie,as50,m249 saw ?
-
hmmm naja das ist eig. ziemlich wenig für nen ghillie....
-
Wir suchen noch ne L85 oder ein Boot / Auto sonst eig. nichts
-
-
Wie schon oben steht suche ich ein gutes Fahrzeug (kein Quad, Motorrad) wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja melden ich such es NICHT für einen Lingor Server! PS : Am liebsten wäre es mir wenn es auf einem Germandayz Server wäre
-
ey Dench komm mal Steam online muss dir was sagen^^
-
Hi Leute,
ich suche eine Gruppe die genau so viel Spaß wie ich daran hat Spieler zu töten und ihr hab und gut zu stehlen Wenn ihr interesse habt könnt ihr es mir ja sagen. PS : Bin 15 Jahre alt und spiele sehr Aktiv,
im moment habe ich eine Sniper und eine FN FAL anpv s4 -
-
steht oben :))
-
-
Hallo,
ich und mein Clan haben 5 Ghillie Suits zum tauschen. Wir nehmen NV, Rangefinder , Sniper / Sturmgewehre
Meldet uns einfach bei uns