Hallo,
ich und mein Clan haben 5 Ghillie Suits zum tauschen. Wir nehmen NV, Rangefinder , Sniper / Sturmgewehre
Meldet uns einfach bei uns
Beiträge von iLogisTiiC
-
-
Hallo,
wir könnten dich bestimmt gut gebrauchen wir haben eine Gruppe mit richtiger Rollenverteilung also:
Sniper
Spotter
LMG
Looter
Scout
etc....
So etwas wie dich wäre auch sehr nützlich kannst hier ja mal bei den Fragen die Frage von Dench suchen und dir alles durchlesen wenn du interesse hast kannst du dich ja mal im ts melden -
okey nur muss noch kurz Bewerbungen fertig machen dann komm ich ts ich schätz so in 1-2h... ich komm dann einfach dein Channel
-
hmm ja hast sonst noch iwas was noch dazu geben könntest? ;D Weil Ghillie ist schon gut und selten.....
-
Wie viel Magazine hat denn deine AS50?
-
Wie viel Magazine hat deine AS50?
-
ohohoh richtig geil schick mir eine pn mit deinem ts namen/skype/steam *__*
-
as50/m107
-
Hallo,
wie ihr lesen könnt suche ich eine Sniper (eine bessere als die DMR)
wenn jemand die tauscht gegen ein GPS soll er mich anschreiben ps: habe auch noch ein ghillie suit -
-
okey ich würde mich für die AS50 interessieren heißt du im ts wie hier im forum? Wie viel Magazine hast du für die waffe?
-
Hi Leute,
ich Spiel schon mit Dench und noch einem Manuel:
Dench= Looter
Manuel=LMG
Ich(iLogisTiiC) = Sniper
??? = Scout (von dem weiß ich den namen nicht :D)Wir brauchen noch einen Looter und einen Spotter ( Spotter sind Leute die mir z.B. sagen wie weit einer entfernt ist das ich ihn mit meiner Sniper genau treffen kann)
-
Der Server war DE 183 und die Zelte sind wenn man in Cherno ist an den 5 roten Blockhäuser immer nach Norden läuft nach ca 1 min sieht man sie dann schon
-
Hi,
ich suche einen Range Finder wenn ihr einen besitzt und schreibt mich hier an oder in Skype heiß in Skype sl4sh3r4 dann können wir verhandeln -
ich habe eine DMR mit 7 Magazinen wenn du magst kannst du mich ma bei skype adden : sl4sh3r4 oder steam: ilogistiic
-
Hi,
ich habe einen Ghillie und würde den auch Tauschen mach mir vorschläge -
Hallo,
hier könnt ihr mir tausch Vorschläge machen für meine 2 Waffen die im Betreffe stehen -
FN Fal anvp4 mein ich
-
Hallo,
ich bin heute auf einen ganz normalen Server gegangen und bin dann getötet worden. Danach bin ich wieder zu meiner Leiche gegangen und dort in der nähe waren um die 50 Zelte genau neber Cherno. Die waren voll gepackt mit Waffen und was ich denk mit gecheateten weil die haten über 10 FN FAL Therman und 3 Rpgs oder wie die heißen und und und..... Jz meine frage kann ich gebannt werden wenn ich mir aus den Zelten sachen raus nehme oder nicht? ES IST KEIN PRIVAT SERVERDanke
-
ich wäre interessiert aber bin halt 16 und nicht gerade in deinem alter