Beiträge von iLogisTiiC

Hi Leute,
    ich bin 16 Jahre alt und suche 2-3-4 Leute zum gemeinsamen spielen. Benutz meistens Skype da ich kein TS3 Server habe.... Mir wäre es wichtig eine richtige Rollenverteilung zu benutzen das heißt:
    1 Sniper + Spotter
    1 LMG Spieler
    2 Looter ( Leute die sachen einsammeln und sich unentdeckt in Städten aufhalten können) :)

Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden heiß in Skype sl4sh3r4 oder in Steam ilogistiic

1. Weil keiner 3 Waffen und über 30 andere Sachen mitnehmen kann und weil einer die ganze Zeit in der nähe war weil er AFK war und den hätte man dann gekillt weil er genau daneben war.
    2. Wir waren fast ganz oben im Norden am Map ende....

Immer wenn ich ein Zelt aufbaue egal wo und wie und etwas rein tuh und nach einer Zeit offline geh und danach wieder komme ist immer alles aus dem Zelt weg egal wo ich es hinbau!!!! Und auch wenn es keiner plündert aufeinmal ist alles weg -,-" das passiert mir jedes mal und jz hab ich echt langsam die schnauze voll vorallem weil ich immer save Tent drücke und es ist jedesmal weg..... Warum ist es sooo?

Ich hab ein RIESIGES PROBLEM mit meinen ZELTEN, egal auf welchem Server oder wo ich mein Zelt hinstelle wenn ich mich Auslogg und mich später wieder Einlogg ist immer alles aus dem Zelt draußen auch wenn es keiner Plündert -,-" warum ist das so und wie bekomm ich es weg ey....?! Ich drück immer auf Save Tent aber es ist trotzdem weg....

EDIT:
    Betreff angepasst (ml)

Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und ich wäre interessiert an so etwas ist bestimmt witzig wenn du magst kannst du mich ja mal in Skype adden heißt da sl4sh3r4, weil im ts3 dich zu finden wird vielleicht schwer sein :D oder du antwortest mir hier :) und noch eine sache hast du einen eigenen ts ?
    Wenn wir mitspielen würden bringe ich noch 2 Leute mit mit denen ich sonst immer spiele :) kannst dich ja mal melden wäre echt nett ;)

Hallo Leute ;) ich spiel mit einem Freund auf einem Server von einem relativ bekannten Youtuber. Wir haben ein Zelt gehabt etc... in dem Zelt war viel Zeugs drin und dann 1-2 stunden war ein Server restart seit dem ist unser ganzes zelt leer? muss man am zelt auf save old camping tent drücken oder wie? Bitte helft mir weil bin gerade doch ziemlich angepisst.... -.-"

Hi Leute,
    ich und mein Freund suchen dringend noch 1-2-3 Leute die mit uns Spielen würden. Wir kennen uns gut aus nur zu 2 ist die Überlebenschance nicht so groß und der Spaß ist einfach nicht da.... Also wenn ihr über 15 seit und Skype besitzt könnt ihr euch gerne melden. :)

Hallo leute ich hab viele Blood Bags und weiß auch für was die da sind jz wollte ich mal eins benutzen und das war weg aber ich hatte nicht 12000 blood wieder? Wie muss ich das dann benutzen?
    Und ich habe eine PDW gefunden ist das eine gute handwaffe? und wenn ja wo bekomme ich munition her weil ich habe nur 2 Magazine....

Hallo Leute,
    ich kann zwar Problemlos DayZ spielen komme aber nicht auf alle Server bei manchen ist vorne ein rotes Kreuz und in die kann ich nie joinen.....? Woran liegt das? Ich hab diese Version von Arma in Steam gekauft wo Arma 2 und Arma OA zusammen drin sind

Hallo Leute,
    ich spiele nun seit 3-4 Tagen aktiv DayZ aber alleine spielen macht leider zu wenig Spaß und nur getoetet zu werden ebenso wenig... Deshalb suche ich Leute die mit mir zusammen Spielen!! Ich bin 16 Jahre alt und heiß in Steam ilogistiic und in Skype sl4sh3r4. Waere cool wenn ich 1-2-3 Leute zusammen bekommen wuerde ;)