Für mehr als Stacheldraht entfernen ists doch nicht zu gebrauchen oder? dann brauch ich bei meiner Base eh keine Sorgen zu haben
Beiträge von felix_unso
-
-
Das wollte ich auch grade posten. Aber viel ist nicht drinne, ob sich das lohnt, bin ich mir nicht sicher..
-
Ich kann die alle nicht auseinander halten. Die, die man vom kleinen bis zum gorßen Zelt bauen kann und wo man Camo Netze braucht, gehen jedenfalls mit Messern.
-
@Zelte: Bei den improvised tents muss man mit dem Messer (oder irgendwas mit dem man Dosen aufmachen kann) abbauen.
-
Für mich wirds für immer der Tante Zoppel Laden sein
-
Wie erkenn ich den Unterschied von der alten zur neuen m24?
-
Ist ja bei EFT zum beispiel auch so, dass es nur in der Info steht, und nicht optisch im 3D Modell
-
Auch kommt vielleicht noch etwas mehr Vielfalt bei denArmbinden.
Der Ostblock braucht russische Flaggen als Armbänder
Ich will damit nur sagen, die Admins haben ein Auge hier aufeure Wünsche und geben sich mühe schöne neue Sachen und Content zu bringendamit uns die Luft nicht ausgeht.
-
Dogtags ja, Namen nicht. Allerdings konnte man sich im Arma 2 Mod auch manchmal markieren, heißt, wenn man sich kennen gelernt hat, einfach markiert und wenn man näher ran kam, hatte man halt ne Farbmarkierung. Fänd ich wieder besser.
-
it was on the server but got removed due to unraidable bases. probably not coming back soon
-
Hab heute nen Uzi und M1911 Mag gefunden. Gibts die Waffen dazu auch?
-
Wieviele zombiespawns habt ihr da platziert? Da waren gestern plötzlich 20 zombies vor mir
-
Andere haben bereits volle Taschen und haben Angst sich zu bewegen
shhhhhhhhhhhhhhh muss doch keiner wissen.
Ich hatte durch die einfach zu knackenden Basen auch keine Lust mehr, werd das jedoch mit der neuen Kombination von Mods wieder probieren. Hab da schon 1-2 Sachen geplant und mit ~900 Nägeln definitiv genug Material dafür
-
So hat man ein benutzbares Item was es nur ein mal gibt.
Mountain Dew im DayZ mod. Ich hatte in meiner Zeit in der ich den Original DayZ Mod gespielt habe, nur eine Dose gefunden.
-
Das klingt in Ordnung, würde aber sogar 50% pro Abbau machen. Dass man halt auch nicht unbedingt alleine direkt in eine Base rein kommt, oder man vielleicht noch mit ner Schleuse absichern könnte.
-
Meine Meinung:
Das 3er Schloss ist zu einfach zu knacken. Aus und fertig. Da muss entweder was komplexeres her, dass du die Zahlen nicht einfach durchlaufen lassen kannst oder nen längeres Schloss. (und momentan gibts halt nur den einen Mod dafür)
Von miraus werfen wir den Build Anywhere Mod raus. Keine Zelte mehr in Häusern möglich. Somit nurnoch Fässer in Häusern oder Zelte in großen Hallen. Alles andere MUSS ausserhalb gebaut werden und ist somit Risikoreicher.
Der DisableBase Destruction Mod muss meiner Meinung nach genauso bleiben, weil es lächerlich ist, eine Wand in 45 Sekunden abzureißen und Schlösser unnütz werden.
Ich weise ja immer gerne auf die Arma 2 Epoch mod hin:
Basen waren zerstörbar, je nach dem wie der Server eingestellt war. Entweder garnicht, nur Holzwände oder auch die Steinwände. Und dann auch nur mit Aufwand. 1000 Schläge mit einer Axt, 5 Magazine mit ner M4 oder 1000 Schuss von ner Minigun. (Das waren noch Zeiten )
Schlösser wurden mit einem Mausklick eine Ziffer weiter gemacht und jede Kombination musste manuell einzeln bestätigt werden. Von Zahlenkombinationen beim Safe fangen wir garnicht erst an.
Klar, wir müssen mit dem Arbeiten was Bohemia und erstmal liefert. Aber zwischen unraidbar und lächerlich easy gibts irgendwo nen Kompromis,
-
-
Ich find die Lösung die sie mit den Trader angehen eigentlich ganz gut. Die haben nur das im Angebot, was auch an sie verkauft wurde. Du willst ein Zelt? Tja, tut mir Leid! hab leider noch keins bekommen.
War immer nen Fan von Epoch und werds auch immer bleiben. Freu mich aber weiterhin mehr auf Namalsk.
-
noch nich von sowas für die SA gehört.
Find ich aber auch nich unbedingt interessant.. ich will nich, dass meine privatgespräche von irgendwelchen Randoms gehört werden können.. -
Ah jo gut, stimmt, haste recht. wusst ich bis vorhin ja auch noch nicht.