Meinung zu KOS in DayZ -Talk

  • da hab ich aber grad was anderes in der shoubox gelesen ;) hehehe

    Ich konnte den netten Herrn ja überwältigen... dh. ich hab ihn beim Nachladen seiner Waffe erwischt. So konnte ich ruhig hingehen und mit ihm reden, ohne befürchten zu müssen, dass er gleich losballert. Wär der mit Knarre in Anschlag wo rumgestanden, hätts gescheppert! :P

  • Gut kommt auch,sich ein bisschen im Taktischen zu versuchen. Schutz im Gebüsch,abeits der Straßen laufen ect. Und dann erfolge eine leise stimme aus dem Gebüsch : Ich bin freundlich. Leget eure Waffen nieder,und erfreuet euch an einem Netten Mann auf der suche nach gute Baked Beans.


    (So weit ich weiß kann man die stimmen noch nicht so richtig orten?) ...


    Das mache ich zum beispiel immer. Egal ob ich weg geschossen werde oder nich. Ich versuch immer erstmal zu reden.


    Das Spiel besteht eben einmal nich aus RP auch wenn das in DayZ mega gut kommt !


    Es geht eher ums überleben.

    Aber ich denke mit vielen hier auf dem Server kann man gut reden.

  • Hiho


    Ich versuche eigentlich immer zuerst zu Reden, pfeifen aber irgendwie von nirgendwo dauernd Kugeln um mich herum, dann pfeife (schiesse) ich in die ungefähre Richtung zurück.


    Im Normalfalle will ich vorallem das Spiel spielen, die Mechaniken auszuprobieren und vieles mehr. Nicht gleich als Killerin anderen den Spass zu verderben. RP und PvE liegt mir mehr, als nur stupides ballern.


    Aber schiesst irgendjemand auf mich, versuche ich Gegenfeuer zu geben. Meistens zu meinem Nachteil, inklusive Ticket an den Strand zurück, ab und an hab ich Glück.

    Die alten Hasen hier kennen mich eh, die wissen, wie ich so drauf bin.

    Sayonara die Shamara.

  • @Sürweifer, wenn du das denkst.

    Solltest du lieber am Strand spazieren oder reiten gehen.


    Das ist DayZ, hier lootet man und stirb, hier baut man und stirbt, hier trifft man sich und stirbt :S


    Such dir ein mate und du hast größere Chancen zu überleben


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss