Ich glaube nicht das das passieren wird. Die Verteilung der verschiedenen "Attraktionen" wird wohl nur etwas besser werden um die hotspots etwas zu verstreuen.
Beiträge von Choleriker
-
-
Kennt jemand eigentlich das Problem, das wenn man versucht Origins z.b. oder irgendeine andere "Mod-Mod" zu starten, man so lange eine fehlermeldung mit der publicblabla.pbo bekommt bis man die Startupparameter rausnimmt ?
-
Nimm mal einfach deine Startparameter raus ...
-
Uhhh das hört sich echt nett an. Anscheinend haben die macher von Namalsk sich stark an Stalker orientiert.
Das komplette Aetting ist ziemlich stimmig. Von den Storms hab ich jetzt allerdings zum erstenmal was mitgekriegt ....is das Serverseitig einstellbar ? -
Dann mach am besten ein eigenes Thena dazu auf wayne. Mit Informationen über dich wie dein Alter, angestrebter spielstil, bisherige Erfahrungen, Schuhgrösse, Lieblingsessen du weisst schon ;Und eben genau was du suchst Clan oder Gruppe o.ä.
-
Du benötigst 2 Sandsäcke für das mittlere Erdloch ...Sandsäcke sind military oder farm loot ...weiss jetzt nicht ob das einfluss auf den Wertt hat.
-
Wie kommsrt jetzt da drauf ?
-
Das wird so sicher nicht passieren ...ein klassisches Level system oder erfahrungspunkte meine ich.
Es wird evtl. mal so etwas wie Fähigkeiten geben die man durch wiederholung besser machen kann aber keine Level oder irgendsoeinen klassischen mmo kram.
Genauso wenig werdet ihr erleben das eine Spielweise in dieser Form wie oben beschrieben bevorzugt wird.
Banditen sind genauso wichtig wie die Helden im Spielprinzip von DayZ. -
Oder vielleicht an dir?
-
Nur leider zeigen viele Mods die diese Inhalte beeinhalten das PvP nicht eingedämmt wird ...höchstens verlagert. Sei es bei Origins das becampen von Niederlassungen oder in Epoch von Handelspunkten solange es für das PvP keine logischen Konsequenzen ausser das man sehr schnell an gutes Loot kommt...wird Spielerinteraktion (leider) die Ausnahme bleiben.
Zumal es mittlerweile so viele Casual-Gamer gibt die DayZ anders garnicht kennen. -
Waaaahhh Konkurrenz ....;)
Zu SelfVloodbag:
Die Transfusion funktioniert nur wenn man nicht im Combat Mode ist.
Ausserdem dauert der Vorgang 5mal solange wie eine normale Transfusion und bringt auch nur ca. 1/3 soviel Blut wie bei einer normalen Transfusion via Player.
Für diese Dauer wäre man also völlig wehrlos. -
Leute die deine Bedingungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen könnten haben wir einige... wir die Philosoffen sind jedoch ein Clan mit grosser Tradition erwachsener Spielerschaft und mit einem ZA-Squad von derzeit 16 Herren und Damen also nicht exakt das was du suchst. Wobei wir meistens auch nur in vierer Teams unterwegs sind, also falls doch interesse besteht besucht uns auf die-philosoffen.com und /oder PM an mich.
-
Vorsicht kann offensichtlich sexuelle Handlungen beiderlei Geschlechts und Sodomie beeinhalten ....uärgs
-
Yaaay, kriegen wir jetzt alle nen Keks ?
-
Absoluter mist ist das sie ...aus performance Gründen den Spawn von Zombies und vor allem Loot wenn man in Fahrzeugen unterwegs ist wieder ausgeschaltwt haben das ist super nervig ...bei der Infection rate beim 1.7.7 war aber der antibiotics spawn auch etwas zu wenig. Infection rate hoch und gleichzeitig den Krankenhausloot so drastisch zu reduziern war dann doch etwas unklug.
-
Nur beim Abstellen darauf achten das das Auto nicht rutscht ....sonst kann es durchaus sein das sich das Fahrzeug schonmal "selbst entfernt"
-
Noch jemand der die Infectionrate vor dem Hotfix toller fand
Hab jetzt allerdings ne leicht bessere Performance ...
-
In der Standalone wirst du aber wohl auch vergebens auf deinen Debugmonitor hoffen müssen
-
Nekro *wuuuaaaahhh*
Wollte gleiches gerade fragen ..weil neu und so ...ist aus der app was geworden ? -
Jesus . Ich wusste genau es muss da was sein aber habs nicht gefunden
Danke für die schnelle Hilfe mein Blutdruck schuldet dir was