DayZero

  • Zu aller erst muss man sich leider bei einer anderen Coomunity Whitelisten lassen um auf den Servern zu zocken.


    Hier ein paar sachen aus der Mod:


    -Straßenbeleuchtung
    http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130626054402924.jpg


    -Zwei der neuen Begehbaren Gebäude
    http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130626054317868.jpg


    http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130626054201168.jpg


    -Neue Munikisten
    http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130626052148156.jpg


    -Das Farblich andere Inventar und zwei der neuen Waffen(FN P90 und M4A1 SBR ACOG)
    zudem sei gesagt,dass es nicht wie bei Breaking Point hunderte neue Waffen gibt sondern nur ein paar und alte Waffen haben z.B wie die M249 eine Nullung bis auf 1Km dann gibt es noch neue kleidung die man aber auf den Bildern nicht sieht da ich auf einem Hardcore Server zocke.


    http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130626052206400.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Mh der gute alte Debug Monitor , wie ich ihn liebte :*


    Naja ich bin jetzt heiss auf die Stand Alone. "Mensch Dean mach hinne ich brauche Anti ! Lass jucken Mr.Rocket " >:D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Na dann mache ich auch mal fleissig Werbung für DayZero. :P


    Geniesst es , best Trailer ever !


    Endlich die FDF Insel , lange wurde sie unterschätzt , nun kommen die Zombies ^^

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Podagorsk ist ne Arma2 Map und es gab ne Portierung zu DayZ,aber DayZero spielt auf Chernarus.


  • Podagorsk ist ne Arma2 Map und es gab ne Portierung zu DayZ,aber DayZero spielt auf Chernarus.


    Nicht ganz Ade.
    Podagorsk gehört zum FDF-Mod für ArmA II, baut aber auf der Insel Pogada aus dem FDF-Mod für ArmA I auf. Ist quasi nur für ArmA II umgestaltet worden und wurde anschließend für DayZ kompatibel gemacht. ;)

  • Dafür müssen wir alle uns leider bis ende Juli gedulden,dann kommt erst DayZero Podagorsk raus.


  • Dafür müssen wir alle uns leider bis ende Juli gedulden,dann kommt erst DayZero Podagorsk raus.


    Jo aber DayZero Cherno macht ja auch Spaß, ich bin auf jedenfall dabei auf Podagorsk,kenne die Insel noch gut von Arma 2.Habe dort mit John & Buli damals Coop gezockt ^^

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Ich suche jemand der mit mir DayZero zockt. Da die Server da wirklich sehr voll sind, und ca. alle 10 Minuten auf mich geschossen wird, auch wenn man durch die Pampa läuft.

  • MonkeyBoy und Stooker zocken viel uffen DE3 , aber wenn Ade sagt SE2 wäre ohne Pussy Ansicht, schau ich natürlich dort mal vorbei ;)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Lasst euch mal die Patch-Notes auf der Zunge zergehen,scheiß auf die Standalone >:D


    •Alpha155, for the crazy amount of work he's put in for this patch. You should be eternally thankful to him for his work on the weapons for DayZero!
    •AWOL, for new loot spots for all the DayZero unique buildings.
    •Ron Swanson, for writing our whitelister, the first DayZero Launcher and for working on the next one!
    •Cory, for the new IV stands and windowblinds in the hospital.
    •Deetee, for building us THREE different websites, and still coming back for more!
    •Entity, for his godlike python skills and making my life SO much easier.
    •gn1p, for replacing the debug monitor with something better and rewriting the weather system! (soon, TM)
    •Illformed, for going beyond the call of duty and staying up to 4:30AM to help me finish 0.9.9.5 and being there when I need to vent or need advice or help. Not to mention all the work on the website and infrastructure!
    •Mulleboy, for the DayZero Podagorsk trailer, the DayZero and ZOMBIES.NU artwork, new signs and HESCO bags and the reworked cities in Chernarus and Podagorsk! And of course, for getting out of bed at 4:30AM to help keep me awake to finish 0.9.9.5! :D
    •Peep, for helping DayZero grow overseas!
    •Sequisha, for the work on a factory conversion. (Will be in .6)
    •XAM, for the DayZero loot map and helping with the new leaderboards.
    •Zac, for the awesome buildings he's made for DayZero! Adding interior to a building like this is crazy hard, and there's been much swearing to get where we are today.
    And of course, Nahkiss, NuclearAdmiral, Rogorugu, Quile, BobJylland, Enzura, Ohrstrom, Teskuz and Vien for helping keep this ship afloat and the engines running!


    These guys are all AWESOME, and none of this would have been possible without them!
    Now, the changelog...


    Sight and Sound
    •[NEW] Hospital now has an interior:
    http://www.imagebanana.com/vie…ayzerobuldinghospital.jpg


    •[NEW] Military office now has an interior
    •[NEW] Stary Sobor reworked completely
    •[NEW] Krasnostav and Northeast Airfield reworked completely
    •[NEW] Chernogorsk reworked completely
    •[NEW] Green mountain reworked completely
    •[NEW] Balota Airfield reworked completely
    •[NEW] Environmental sounds
    •[NEW] Player movement sounds
    •[NEW] USMC zombie added
    •[NEW] Death screen artwork
    •[NEW] Debug monitor replaced
    •[FIXED] Conifer trees blocking bullets and zombie attacks
    •[CHANGED] Health now shows in a percentage value rather than in "millipints"
    General Updates
    •[NEW] Loot positions for all the DayZero buidlings
    •[FIXED] 50+ minor bugs; too many to list here.
    •[FIXED] Bug where you could not log off with broken bone fixed
    •[FIXED] PKM no longer destroys backpacks
    •[CHANGED] Loot and player cleanup routine rewritten
    •[CHANGED] Unconsciousness routine rewritten
    •[CHANGED] Overhauled player damage handler
    •[CHANGED] Zombie willingness to chase decreased
    •[CHANGED] NATO crash sites no longer spawn eastern soldier zombies
    •[CHANGED] Barracks no longer spawn eastern soldier zombies
    •[CHANGED] Updated splash screen graphics
    Weapon Updates
    •[NEW] Weapon: M14 DMR (a variant of the M21)
    •[NEW] PKP may now spawn at the NEW Russian crash sties
    •[NEW] Visual models for M203 and GP-25 40mm grenades (no more satchel bags!)
    •[NEW] Battle rifle recoil (G3A3 and L1A1 SLR) added to the M14 and it's cousins (M21)
    •[NEW] Battle rifle recoil (G3A3 and L1A1 SLR) added to the Winchester
    •[NEW] You can now zero the M14 and G3A3 iron sights
    •[NEW] Two new types of recoil for shotguns; older shotguns will have more kick
    •[NEW] L1A1 SLR magazine visuals
    •[NEW] Icon for AK-74 magazines to match the actual model
    •[FIXED] Naming errors with clip/magazines
    •[FIXED] L115A2 now uses the correct icon
    •[FIXED] G3A3 will no longer have it's iron sights obscructed by the ghillie suit
    •[REMOVED] Split and recombine option for shotgun shells
    •[CHANGED] L1A1 name to L1A1 SLR, along with it's magazine
    •[CHANGED] 545x39, 545x39 SD and 556x45 SD damage increased to 3042 from 2722 blood per hit


    •[CHANGED] Weapon damage of pistols and SMGs to make them more viable:


    Pistol;
    9x18 / SD; was 4 (889) is now 5 (1389)
    9x19 / SD; was 4.5 (1125) is now 5.3 (1560)
    .45 ACP / SD; was 5 (1389) is now 5.85 (1901)
    .32 ACP; was 4.5 (1125) is now 5 (1389)
    7.62x25 TT; was 6 (2000) is now 6.25 (2170)
    .22 LR; was 4 (889) is now 5 (1389)

    SMG;
    9x18 / SD; was 4.4 (1075) is now 5.3 (1560)
    9x19 / SD; was 4.72 (1238) is now 5.55 (1711)
    .45 ACP / SD; was 5.25 (1531) is now 5.95 (1967)
    5.7x28 FN / SD; was 6 (2000) is now 6.25 (2170)
    4.6x30 HK / SD; was 5.25 (1531) is now 5.89 (1927)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Ja hb heute neue Version getestet ich sach nur geiiil.Man geht ins Krankenhaus und kackt sich fast in die Hose.Überall begehbare Operationsäle,Treppenhaus usw. Viele Airport Gebäude auch begehbar und fast überall hört man einen rumballern.
    Also wer PVP liebt , der ist bei DayZero richtig , fast überall trifft man jemanden ,aber keine Zeit mehr für HERO's Kopfschuss und aus die Maus ;)
    Meine Lieblingswaffe im moment die Axt , ratz fatz und voll uff die 12 dat wars dann für den Gegner.
    Auch der Sound wurde überarbeitet, man hört Katzen miauen, Hunde bellen, Vögeln zwitschern und sogar nen Kuckuck ::).Also mehr Flora & Fauna Atmosphäre.
    Und beim Blut hat man jetzt eine % Anzeige weiterhin 2 neue Symbole für Zombie / Human Kills.
    Also ich kann auf die Stand Alone warten , solange DayZero weiter gepatched wird.
    Für mich ist DayZero nun endgültig mein Lieblingsmod Nr.1
    DayzVanilla is leider für mich ausgelutscht!

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Jaaaaahhhh!!! Genau! Was DayZ braucht ist NOCH mehr PvP buahahahaha! Jetzt bitte nur noch die Zombies rausholen aus dem Game, dann ist´s perfekt.... ::).... Lächerlich! Ich hab das Gefühl die Community produziert nur noch Scheisse. Mann, mann was hoff ich dass die Standalone endlich mal wieder etwas mehr Survival-Zombieapokalypse-Athmo zurückbringt in das Spiel.


  • Mann, mann was hoff ich dass die Standalone endlich mal wieder etwas mehr Survival-Zombieapokalypse-Athmo zurückbringt in das Spiel.


    Naja das Problem in Dayz ist , es geht schon lange nicht mehr ums Überleben , da die Zombies ja keine Gefahr mehr darstellen.Also wenn sich man geschickt anstellt , haut man die Zombies ohne einen einzigen Schuss mit der Axt ratz fatz weg oder halt Kopschuss feddisch ! Da die Leute langeweille bekommen haben , gehts in Dayz halt jetzt mehr ums PVP.
    Ob die Stand Alone den Überlebenskampf wieder neu entfachen kann , waage ich zu bezweifeln.
    Die Zombies müssten halt ne potenzielle Bedrohung darstellen ! Wie tötet man nen Zombie? Richtig Kopfschuss,Granaten,oder 100 Mg.Salven in den Körper(ok bissel übertrieben :o ) , aus die Maus ! Aber wenn ich nem Zombie 3 x in den Fuss schiessen kann so daß er aus den Latschen kippt , naja ist dat schon ein bissel lame.
    Der Ansatz bei 1.7.7 war schon gut fande ich , dort hatte ich richtigen Respekt vor den Zombies , auch der Lootable wurde verringert , da gings echt ums nackte Überleben !
    Aber wenn ich mir jetzt so alle neuen Mods anschaue , sei es Overwatch,DayZero etc. gehts nur noch ums reine killen !
    Überlebenkampf interessiert keinen mehr, wenn man getötet wird , spawnt man neu findet ja eh sofort ne Waffe und ratz fatz wird wieder Wilder Westen gespielt.
    Meiner Meinung nach sind die Macher von Dayz selber schuld , daß Dayz so eine Entwicklung genommen hat.
    Ich errinnere mich noch an die Anfänge von Dayz , da war ich froh ne Makarov und Verbandszeug zu finden, das Loot war noch was wert ! Heute hebe ich noch nicht mal ne Lee uff da ich weiß ich finde eh ne bessere Knarre sei es der Revolver oder die Axt.
    Naja die meisten Leute wollen halt immer Action & Ballern ! Dayz ist schon lange nicht mehr daß , was es mal war schaade drum ;(

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • toll meine DayZero installation + Download scheint korrupt zu sein. Jetzt musste ich heute das verbuggte Overwatch spielen :(
    Ich finde aber nicht, dass DayZero PVP fördert, da die Waffen seltener sind als im Normalen.

  • Ich finde aber nicht, dass DayZero PVP fördert, da die Waffen seltener sind als im Normalen.


    Na dann zock mal uff den DE1 bis DE 4 haste dort keine Waffe = Kopfschuss , da die Server rappelvoll sind, triffste an fast jeder Ecke jemanden.
    Ums Überleben gehts dort lange nicht mehr , spawnen Waffe suchen Kopfschuss usw. usw. ist zwar auf die Dauer öde , aber Die Leute wollen halt mehr ballern als Überleben !
    Naja beide Versionen sind noch im Anfangstadium , DayZero hat auch einige Bugs dich mich nerven aber das liegt halt an der alten Arma Engine.Im moment verbringt man halt die Zeit auf das warten der Stand Alone / Arma 3 Full mit diversen Mods.

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "