Habe bisher nix passendes gefunden und eine Frag:
Ist es möglich den nervigen Ton des Chats abzuschalten ....bin ich blind das ich die Funktion nicht sehe.
War beim ersten mal total verwirrt und hab nach Programmen gesucht die mir ne Fehlermeldung bringen lol...das zweite mal mitten im Anschleichen ...das ist nicht gut für mein Herz
Beiträge von Choleriker
-
-
Und falls dus über Launcher machen willst gibts immer noch den sixx updater ...nicht sehr komfortabel aber für beta patches geeignet.
-
Gabs ja jetzt günstig bei Steam ...Hussa alle cheater haben neue Keys
-
Hey ho, platz und interesse an euch beiden wäre vorhanden...was sagt ihr denn zur KoS-Problematik und was sind eure Erfahrungen dazu ?
-
Es wäte interessant etwas mehr Informationen zu haben...ein guter Anfang wäre dein Alter.
-
Die Bloodbags in DayZ sind alle von LSD-Abhängigen Spendern .....danach ist alles immer so schön Bunt o0
-
Achtet auch darauf das das Keineswegs "Fix"-Modelle wie in der Mod sind.
Jede Waffe kommt als Basismodell mit der möglichkeit eine begrenzte Anzahl von Erweiterungen anzubringen.
Also wirds wohl auch möglich sein die Armbrust etwa mit einem Kobra-Visier aufzurüsten...oder ne Schrotflinte mit Zielfernrohr lol -
Das beste ist ja Jetzt das einige renomierte Spieleberichterstatter wie Gamestar jetzt berichte wie " Standalone in den nächsten sieben Tagen" bringen ..... Enten am laufenden Band
-
Konnte man nicht sogar DayZ mit Arma Free spielen ?
-
Ist [GHP] mittlerweile -=AK=- ? Oder habt ihr euch nur grosszügig an deren Werbetext bedient ?
-
Wenn ihr die Gegend mal als Satelitenbild sehen wollt..schaut euch die original Gegend auf Google an.
Die Entwickler haben sich sehr vom Original inspirieren lassen. -
Zu der überragenden Beweisführung gehört auch das bisher immer vybor gezeigt wurde, schon in der ersten Gameplay vorstellung wars immer vybor oder cherno ...und nach cherno siehts nicht aus
-
Der neue Patch wird wohl doch noch etwas auf sich warten lassen
Der zuständige Mitarbeiter bei Steam ist wegen der E3 zurzeit in Prag.
Es ist zurzeit noch nicht sicher ob der Patch per Fernarbeit eingearbeitet werden kann .
*grml* -
Nein, wenn das Zelt komplett von der Textur des Baumes überlappt wird kommt man nicht mehr ans Zelt ran ...das gleiche gilt für jede andere Struktur.
Also beim aufstellen immer darauf achten das wenigstens noch ein minimum zu sehen ist.
Versuch stellen zu finden die aus dem Baum rauskucken und probier das Gear menu zu bekommen in unterschiedliche positionen . Wenn das nicht hilft brauchst du ein anderes Zelt. -
Wirst wohl schwierigkeiten haben sowas zu finden ...kenne keinen Server der sich nicht schützt und selbst bei alternativen wie etwa gotcha wird das Battleeye sekundar benutzt ...wenn dein problem mit battleye ein gebannter key ist ...solltest du drüber nachdenken warum das so ist ...ohne dir das unterstellen zu wollen
-
Die Diskussion über die Art der Zombies ist ja schon Älter. Die einen sagen Zombies sind langsam und schlurfen ...ihre Gefährlichkeit ensteht durch ihre Übermacht, andere bevorzugen die 28dayz Zombies die Schreien und auf den Gegner zu sprinten ...zu dieser Gruppe gehört nunmal Dean Hall. Also ist das nicht verwunderlich.
Ich gehe sogar davon aus das die Zombies in Zukunft noch mehr können sollen wie etwa Autos demolieren und Meleewaffen benutzen. -
Rocket hat den Changelog freigegeben.
Da keine Anderungen nötig waren hat Razor den geplanten releasetermin auf den kommenden Montag festgesetzt.Quelle: http://dayzmod.com/forum/index…age__st__540#entry1355070
-
Gib uns bitte ein paar mehr Informationen ...wie alt bist du ? Welche Spielart strebst du an ? Wie gross sollte die Gruppe in etwa sein ...etc.