Nicht die lufttemperatur vergessen
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht die lufttemperatur vergessen
Graka denke ich ist kein Problem schließ mal alle unnötigen Prozesse/Programme und Spiel ein bisschen
Gibt nur Chaos
Hab mir eine Folge angeguckt die war ganz lustig
Wenn ihr den armen man nicht in Ruhe arbeiten lasst ;D
Ich hätte auch getraded
Ja hab ich gestern bemerkt dachte mir aber nur "wenn sie das Geld haben" und es heißt 'n nicht nen und wenn man es benutzt dann mit '
Mhhh hört sich interessant an
Hallo,
Ich habe jetzt Epoch, Origins und und und... gespielt aber ich vermisse das ganz normale DayZ... wenn man Vanilla Server sucht findet man welche mit BaseBuilding, +150 Vehicle, deploy bike und solche Spielereien. Ich persönlich würde gerne mal wieder auf einem 100% Vanilla Server spielen der vielleicht nicht 0 Spieler hat... Die guten alten Zeiten wiederbeleben. Sich mal wieder freuen ein Fahrzeug komplett zu machen. Hero sein ohne dafür etwas extra zu bekommen. Bandit sein ohne dafür gefördert zu werden. Wisst ihr noch damals als ihr Stunden lang durch die Landschaft gestapft seit und dann ein Fahrrad gefunden habt und es mit eurem Leben beschützt habt? Oder als ihr bis zum NW-Airfield gepilgert seit nur um in den Barracken zu looten und dann zu merken das schon jemand da ist? Eine Mountain Dew gefunden habt und eine Religion in DayZ gegründet habt? (Ja sowas habe ich bei einem mitbekommen). Oder einfach mal mit dem ATV todesmutig über die Bahngleise gefahren seit?
Was denkt ihr darüber? Oder bin ich der einzige der mal wieder schön Vanilla anstatt Epoch spielen will
Entschuldigen musst du dich nicht. Ich denke auch das Leute deine Meinung teilen.
Hallo,
Ich suche 2 Spieler..sie haben am 28.03.2014 um ca. 20-21 Uhr auf dem GD SA Server gespielt. Sie haben mich und einen Engländer davor gewarnt zu so einer Gruppe von 5 Leuten zu laufen und wir haben es getan und sind gestorben ;D . Danach habe ich sie noch 2x getroffen hier Bilder von den Gesuchten (achja sie haben eine M4 von meinem Mitstreiter bekommen):
[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1152.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1153.jpg[/img]
Falls ihr euch erkennt meldet euch doch bitte ;D
(Und wenn jemand den Engländer kennt von dem ich keinen Namen habe..naja wir sind zu einer Gruppe von 5 Schießtwütigen gerannt die in richtung Berezihno gerannt sind...schreibt mich bitte auch an)
Ich würde auch auf dem Server spielen aber ich habe grade lust auf 100% Vanilla vielleicht später mal
Die Zusammenfassung gefällt mir, aber das zu sehen war hammer :3
Wilkommen an Board
Ich denke er meint mit den private das es sich nicht könnt von Server zu Server zu springen
Ich Wechsel immer zwischen 1 und 3 Person aber die1 mag ich mehr netter ich bewunder meinen Char in 3
Ich hab gestern mit jemanden gespielt und plötzlich hör ich ein "Hallo?" dann hab ich erstmal gefragt ob er der Freund von meinem Mitstreiter ist. Die Antwort war "Nein aber bitte töte mich" nach einem kleinen Gespräch hat er sich eine sack aufgesetzt und ich hab mit den Revolver auf seinen Kopf gehalten. 3....2....1.... *klick* hööö wieso geht das nicht? *klick* *klick* *klick* oh ok ich muss r drücken. Und dann auf seinen Kopf gerichtet und bum R.I.P elena gefahr (oder so ähnlich)
Oh ja
+1
Wenn man den change log liest bekommt man das schon raus ;D