Hallo,
Ich habe jetzt Epoch, Origins und und und... gespielt aber ich vermisse das ganz normale DayZ... wenn man Vanilla Server sucht findet man welche mit BaseBuilding, +150 Vehicle, deploy bike und solche Spielereien. Ich persönlich würde gerne mal wieder auf einem 100% Vanilla Server spielen der vielleicht nicht 0 Spieler hat... Die guten alten Zeiten wiederbeleben. Sich mal wieder freuen ein Fahrzeug komplett zu machen. Hero sein ohne dafür etwas extra zu bekommen. Bandit sein ohne dafür gefördert zu werden. Wisst ihr noch damals als ihr Stunden lang durch die Landschaft gestapft seit und dann ein Fahrrad gefunden habt und es mit eurem Leben beschützt habt? Oder als ihr bis zum NW-Airfield gepilgert seit nur um in den Barracken zu looten und dann zu merken das schon jemand da ist? Eine Mountain Dew gefunden habt und eine Religion in DayZ gegründet habt? (Ja sowas habe ich bei einem mitbekommen). Oder einfach mal mit dem ATV todesmutig über die Bahngleise gefahren seit?
Was denkt ihr darüber? Oder bin ich der einzige der mal wieder schön Vanilla anstatt Epoch spielen will