gibts schon rehe und wildschweine?
hab noch nix gesehen von den viechern im wald.
wollte mal jagen gehen und grillen/kochen.
wo sind die viecher?
-
-
Changelog lesen. Tiere und jagen ist noch nicht implementiert. Man kann lediglich Fleisch als normales Loot finden. Jagen kommt erst später.
Infos gibts auch im Blog zu finden: http://dayzdev.tumblr.com/ -
Hat schon jmd Fleisch gefunden?
-
Hat schon jmd Fleisch gefunden?Ich bisher noch nicht Kp wo das Spawn sollte
-
Ich a ned
-
In den restaurantes. Hab selbst aber noch keins gesehen? Und in den medical center
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Also mit Gas Kochern kann man schon feuer machen, das hab ich schon getestet.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das man Fleisch, abgesehen vom Tactical Bacon, schon finden kann. Wir spielen häufig und das auch mit vielen Leuten, aber Fleisch hat noch keiner gefunden!
Wie oben erwähnt ist das Jagen noch nicht implementiert! Auch die Hasen lassen sich nicht erschießen!
Gruß, Esthy!
-
Glaube das mit den fleisch finden in den patch notes ist ne reine Verarsche/Lüge genauso das wie mit den Beeren pflücken damals in den ptach notes.
-
Man kann Beeren pflücken und essen!?
Gruß, Esthy!
-
-
ich interpretiere die Patchnotes so, dass das Fleisch implementiert wurde aber da es keine Tiere gibt, gibt es auch noch keine möglichkeit für uns Spieler daran zu kommen.
Bei anderen neuen Sachen steht in den Patchnotes "added into loot spawns" zb. hier bei der Sichel
"Gear: Sickle added into loot spawns"Bei dem Fleisch steht aber nur "added" ("Gear: Rabbit leg, boar steak and chicken breasts added") aber eben nichts von "added into loot spawns"
-
bisher gibts nur vögel, hasen, schmetterlinge, libellen.... keins davon kann man töten oder essen!
-
Wenn man den change log liest bekommt man das schon raus ;D
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
-
Glaube das mit den fleisch finden in den patch notes ist ne reine Verarsche/Lüge genauso das wie mit den Beeren pflücken damals in den ptach notes.Man kann Beeren pflücken und das schon eine ganze Zeit lang!
-
bisher gibts nur vögel, hasen, schmetterlinge, libellen.... keins davon kann man töten oder essen!
Ob man letztere zwei später auch grilen und essen kann?