Beiträge von waterscan
-
-
Kommt heute mittag
-
So wie es aussieht muss ich die DB vom Epoch 2er wipen........... Weil die Db einfach nur noch Fehlerhaft abspeichert
Server hat sich gefangen, gibt erstmal kein Wipe.
-
Also bei dem epoch 2er Server ist zu 100% iwas an der db faul das er nicht richtig abspeichert etc...
ich befuerchte das der zweier einen db reset bekommen muss aber werde den neuen epoch patch sicherheitshalber erstmal abwarten... maybe klappt es mit dem -
Alle drei Server sind nun auf dem neusten Stand 1.0.2.2
-
Da der Epoch 2 Server iwie nicht richtig wollte habe ich die DB komplett auf den hier umgelegt
Epoch Server 2: 217.198.139.33
Bitte mal drauf joinen und sagen ob der immernoch faxxen macht
-
Es gibt direkt nen Patch hinterher womit die Lags - Desyncs beseitigt werden sollen....
Hier mal der Anfang vom Changelog
[ADDED] Any attempt to abort will now have a 10 second timer. This should also help with preventing bodies from disappearing when logging out to quickly after death.
[FIXED] Performance/lag fix: player save was updating way too often now updates properly based on playercount*2 +10.
[FIXED] Removed debug message spam from r3f weight system.
[FIXED] Prevent bunny hop near base building items to reduce glitching into walls.
[CHANGED] Building upgrade and maintenance now use one function server side.
[CHANGED] Added debug back to most server side code.
[REMOVED] Flies from dead bodies until cleanup is working again.
[REMOVED] Removed pipebomb from military special loot table.Stellung von einem Epoch Admin:
What I have found is that the periodic player save from player_spawn_2.sqf since 1.0.2 has been running full bore updating every player every 2 seconds. Pretty sure this is why it only becomes a problem with higher populations.Sollte ja dann hoffentlich mit dem neuen Patch gefixxed sein
-
Der Epoch 2 rennt jetzt mit dem neusten Patch...alles getestet und sollte auch alles funktionieren...
Wenn es wirklich keine weiteren BUGS geben sollte werde ich Epoch 1 und 3 morgen auch auf den neusten Patch patchen...
Neue Sachen fuer das BB Menu vorhanden..Bitte mal Testen und falls doch BUGS da sein sollten mir ( Twix ) bescheid geben
-
Ja, ich baue stueck fuer stueck mehr ein aber im mom bin ich dabei die alten bugs erstmal zu beheben bevor ich neue einbau :p
-
Hat sich dann wohl erledigt =)
//closed
-
Ich muss den Zweier Server mal abschalten da die DB nicht korrekt speichert und fehlerhaft ist ... ich versuche so viel wie es geht zu retten
Edit: Zweier wieder online
-
Ich denke ich werde immer stueck fuer stueck dazu packen und die Performance beobachten vom Server.
Unterschiede gibt es keinen alle drei Server laufen komplett zu 100 % gleich.
Werde nur die Uhrzeiten anpassen das einer am tage nacht ist und nachts hell etc mal sehen weis noch nicht genau wie ich das machen moechte -
nein is beabsichtigt setze nur die marker auf der map neu
-
Werde eine Message einbauen wegen dem /
Es ist nunmal so, dass die meisten Hackbefehle mit einem / beginnen deshalb knallt euch AH raus weil es denkt ihr treibt boeses bei uns =) -
Habe darueber noch nicht nachgedacht. Aber sehe das genau wie Wossi. Wenn du einen schluessel dafuer hast weil du der vorherige Besitzer warst nimm es dir.
-
- Das externe BB wurde gefixxt
- Sinnlose Scripts wurden enfernt- Wasserzeichen eingefuegt
- Substations wurden entfernt ( zum schneller tanken wird ein Generator benoetigt, geht aber auch ohne dauert dann nur laenger)
- Map wurde bearbeitet
- Allgemeine Fehler wurden behoben was dsync lags oder aehnliches verursacht.
- Neuer Debug Monitor ( wird noch etwas bearbeitet)
- Zum bauen wie z.b Safe und Zelte wird kein Plotpole mehr benoetigt.
- Unbegrenztes bauen keine Einschränkungen was das Basenbau angeht ( Wände z.B. so viele ihr wollt etc)- Auf dem Server 3 gibt es nun unter anderem anstatt Gold noch eine neue Währung Dollar $$$.Edit wurde entfernt kam zu dicken desyncs
Diese bekommt ihr wenn ihr Zombies toetet. Wenn ihr einen Zombie weg geklatscht habt kann es sein das dieser Dollar bei sich traegt. Der Betrag variiert was der Zombie fallen laesst. Solltet ihr sterben mit dem Geld bzw abgeschossen werden koennen Spieler dieses Geld an sich nehmen.
Desweiteren gibt es neue Händler wo ihr eure frisch gefarmten Dollar verbraten koennt diese Haendler stehen in jeder offenen Kirche.
Bei den Haendlern gibt es nur Waffen zu kaufen.
Man kann bei diesen Haendlern auch Geld in sein eigenes " Bankfach" einzahlen oder auch abheben.
Desweiteren gibt es ein LVL System Zombies geben XP, Banditen geben XP und am meisten gibt fuer Survivor. Man steigt auch LVL auf und bekommt pro LVL eine kleine Überraschung. Wenn man stirbt startet man wieder bei LVL 0. Es wurden auch neue Sounds eingefuegt. Einfach mal Joinen und versuchen. =)Was noch kommen wird
- Custom Menu zum reparieren von autos helis etc
- Side Missions
- Mehr baubare Gebaeude
- Markers auf der Map
- Custom repair funktion
- Platzhalter
- Platzhalter
- Platzhalter -
Hier kommen die News zu unseren Servern rein...
Wie z.B.
Neue Scripts
DatenBank Updates
Change Logs
usw. -
Anregungen oder Fehler zu unseren Epoch Servern gehören hier hinein.
Vorlage:Server: Epoch 1
Anregung bzw Fehler: Kann kein Glas aufheben -
Rollback Information (ZUERST LESEN!)
Wir bieten Spieler Wiederbelebungen für unsere Epoch Server an. Dieser ist für alle Epoch Server möglich.
WIR WERDEN KEINEN ROLLBACK DURCHFÜHREN WENN:
- ihr bereits einen neuen Charakter angefangen habt
- wir nicht zu 100% nachvollziehen können ob ihr durch einen Hacker oder einen Bug getötet wurdet oder euer Gear verloren habtBenutzt die folgende Vorlage um eure Anfrage zu stellen:
- Charaker Name:
- Kurze Beschreibung des Vorfalls:
- Zeitpunkt der letzten korrekten Nutzung des Charakters:
- Auf welchem Server wurde zuletzt gespielt:
IHR MÜSST AUSGELOGGT SEIN DAMIT WIR EUREN CHARAKTER WIEDERHERSTELLEN KÖNNEN!
Es gibt weder feste Zeiten wann wir die Anfragen durchgehen, noch gibt es einen geschätzten Zeitraum in denen wir die Anfrage bearbeiten. Wenn ihr also zu dem Schluss kommt, dass es euch zu lange dauert teilt uns dies mit und aktualisiert euren Anfrage-Thread. Danke!Stellt keine Anfragen für einen Rollback wenn ihr auf legitime Art und Weise getötet worden seid. Wir werten eine Rollback Anfrage für ein normales Ableben als Täuschungsversuch und als Verstoß gegen unsere Regeln.
-
Hier koennt ihr immer sehen, wann ein Server einen Rollback bekommen hat....
Vorlage:
Server: Epoch 1
Rollback auf Uhrzeit: 12:30
Grund: Massenkill von einem Hacker