Beiträge von waterscan

    Abuse Management - So funktioniert es

    Hallo Community,


    nachfolgend einige Informationen zur Arbeitsweise unseres Abuse Managements.

    1. Prioritäten der gemeldeten Vorfälle

    Priorität 1 - Hacks/Cheats auf dem Epoch Server / persönliche Rollbacks (siehe unten)
    Priorität 2 - Regelverletzungen auf dem Epoch Server (Combat Logging, Beleidigungen, etc.) (Bitte beachtet, dass die Bearbeitung durchaus 2-3 Tage in Anspruch nehmen kann)


    2. Vorgehen bei massiven Hack-Attacken
    Sollte auf dem Epoch Server eine massive Hacker-Attacke stattfinden, wie beispielsweise ein gehackter Massen-Kill, wird wie folgt vorgegangen


    - Wir untersuchen den Vorfall gemäß Priorität 1
    - Ihr habt die Möglichkeit einen persönlichen Rollback im Forum unter folgenden Voraussetzungen zu beantragen:
    - Ihr dürft nach dem Tod kein Spiel mit einem neuen Character auf dem Epoch Server beginnen
    - Ihr müsst eine Wartezeit von mehreren Stunden in Kauf nehmen, da unter Umständen nicht sofort ein Admin zur Verfügung steht
    - Ihr beantragt bei Character Rolbacks die Wiederbelebung und verweist auf den evtl. bereits gemeldeten Hackerangriff


    Es gibt hier keine versprochenen Lösungszeiten. Sollte die Wartezeit zu lang für euch sein, steht es euch frei einen neuen Character zu erstellen und weiter zu spielen.


    3. Unvollständige Reports (fehlende Informationen)
    Bitte beachtet, dass wir uns vorbehalten unvollständige Reports ohne intensive Bearbeitung zu schließen.
    Wir sind für eine schnelle und effiziete Bearbeitung auf die im Template abgefragten Informationen angewiesen.
    Sollten hier Informationen fehlen, kann die Analsye mitunter sehr viel aufwändiger werden, was je nach Vorfall in keiner Relation mehr steht.
    In solchen Fällen werden wir die Anfrage ergebnislos abschließen müssen, um die Effektivität unserer Arbeit gemäß den gegebenen Prioritäten weiter gewährleisten zu können.


    4. Strafen bei Regelverletzungen
    Hack/Cheat - Spieler wird von all unserern Servern permanent gebannt. Er kann Einspruch einlegen und nach individueller Untersuchung des Vorfalls ggf. entbannt werden


    1. Regelverletzung - Aufforderung zur Stellungnahme und Verwarnung. Sollte keine Reaktion erfolgen, folgt permanenter Ban auf all unseren Servern. (Einspruch im entsprechenden Forum möglich)


    2. Regelverletzung - Spieler wird von all unserern Servern gebannt. Nach 3 Tagen kann um eine Aufhebung des Bans im entsprechenden Forum gebeten werden.


    3. Regelverletzung - Spieler wird von all unserern Servern permanent gebannt. Er kann Einspruch einlegen und nach individueller Untersuchung des Vorfalls ggf. entbannt werden


    5. Vorfall melden

    Zu aller Erst: Ruhe bewahren!
    Es hilft keinem, wenn ihr einen "Rage" Post einstellt der sich nur damit befasst wie "sch..." der Cheater, Hacker oder was auch immer ist. :)


    Informationen die Ihr uns nennen solltet:


    - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? Epoch 1/2/3/4?
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau)
    - Screenshot soweit möglich/sinnvoll
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten
    - Art des Vorfalls (sachlich)


    Sobald wir dies wissen, können wir in den Server Logs versuchen den Vorfall nachzuvollziehen und entsprechende Schritte gegen die Person einzuleiten.


    ACHTUNG: In Beiträgen bezüglich Cheat & Abuse Reporting schreiben ausschließlich beteiligte Personen. Alle Kommentare die nichts mit dem Vorfall zu tun haben oder von unbeteiligten Personen stammen werden entfernt.

    setze es morgen frueh mit dem neuen patch auf ein halbes jahr .. aber wehe ihr zockt nicht mindestens ein halbes jahr bei uns :p

    is ja nur als beispiel gedacht....
    die tagen sind deshalb da weil cih keine lust habe das die map zugestellt wird mit leuten die was weis ich 3 monate zocken dann die lsut an dayz verlieren und ueberall auf der map stehen dann gebäude rum ....


    ps ich kann es auf ein halbes jahr setzen wenn gewuenscht

    is ja nur als beispiel gedacht....
    die tagen sind deshalb da weil cih keine lust habe das die map zugestellt wird mit leuten die was weis ich 3 monate zocken dann die lsut an dayz verlieren und ueberall auf der map stehen dann gebäude rum ....

    es gibt noch keinen fixx dafuer also keiner der mir bekannt ist...
    habe es selbst versucht so gut wie es geht hijn zu bekommen ..


    aber ich finde mit dem standart epoch build menu was jetzt mit dem neuen patch gekommen ist ist unseres eh nicht mehr so pralle :p


    finde die objekte vom standart epoch waende garagentore etc einfach nur genial .. ich wuerde mit standart bauen um ehrlich zu sien :p

    Du nervst langsam richtig....
    wie die admins dir schon INGAME im TS und sonst wo noch erklaert haben wirst du deinen gefunden heli nicht ersetzt bekommen
    Spielst lang genug bei uns um zu wissen das um 18 uhr ein restart ist... fertig...


    //closed

    CHANGE LOG 1.0.2
    [ADDED] Can now convert engines and fuel tank parts for scrap metal. requires workbench/workshop.
    [ADDED] Building maintenance: You can now reset the timestamp and damage on base items by using parts like lumber, plywood, and scrap metal.
    [ADDED] Level 1 Modular building http://dayzepoch.com/wiki/index.php/Modular_Building_System components by Paul Tomany.
    [ADDED] In-place upgrade system for some base building items like wood doorways > door > locked door.
    [ADDED] Combination lock by Paul Tomany that has 1% chance to spawn on worker zombies.
    [ADDED] Swapped some zombies with their 1.7.7 counterparts that are harder to kill.
    [ADDED] Death/Murder board ui http://puu.sh/47I8f.jpg by @maca134.
    [ADDED] Improved trader menus by @maca134.
    [ADDED] Lockbox that holds 50 mags, 20, weapons, and 5 backpacks rare spawn on business suit zombie.
    [ADDED] Added some more bulk supply crates to wholesaler: bulk_ItemTankTrap, bulk_ItemWire, bulk_PartGeneric.
    [ADDED] Health regeneration! Only if thirst and hunger are above 90% and you are not: in pain, infected, or bleeding (still using placeholder models).
    [ADDED] Added harvesting of plants: Pumpkins, Sunflower Seeds, and Hemp using right click on hunting knife.
    [ADDED] Triple H-barrier craft-able with 3x ItemSandbagLarge = ItemSandbagExLarge (Land_HBarrier3_DZ).
    [ADDED] Unique ID added to vehicle keys used better to identify keys.
    [ADDED] GPS to armored SUV.
    [ADDED] Experimental 999,998 custom SQL support thanks to @maca134 (This will not yet be shipped as it needs more testing).
    [ADDED] Better cleanup methods thanks to dayzero/Tansien http://zombies.nu.
    [ADDED] Building can now happen anywhere you can control the Z axis with numpad 8 = up numpad = 2 = down and numpad 5 to start building, ESC to cancel, numpad 4 and 6 flip the orientation.
    [ADDED] Tow truck VIL_asistvan_DZE can tow vehicles that fit within the bounding box of the model.
    [ADDED] Ability for fuel trucks to fill nearby vehicles 30m when engine is running.
    [FIXED] Removed repair action from tow truck with VIL_asistvan_DZE.
    [FIXED] incorrect gold remove option on empty briefcase should have been add x 10.
    [FIXED] Server side cleanup and time sync was not running.
    [FIXED] Battleye kicks for CSJ gyro push and rotate options.
    [FIXED] Issues with buying and selling helicopters at bandit and hero camps.
    [CHANGED] Updated supply crate model thanks to Paul Tomany.
    [UPDATED] RF3 Realism weights updated to include new items.
    [CHANGED] Empty briefcase now has rare chance to spawn on a business suit zombie.
    [CHANGED] If you are the owner of an object there will be no chance of breaking tools.
    [CHANGED] fixed pricing on some trader items thanks to @jobster
    [CHANGED] Removed plot pole requirement to build. Plot pole is still used to prevent others from building and to increase item deconstruction times.
    [CHANGED] Reduced recipe requirement for canvas to 2 Clothing instead of 4.
    [CHANGED] Stick Fence recipe changed to not require supply crate.
    [CHANGED] Crafting recipe for small Camo Nets reduced to 2 x ItemTent and 2 x ItemPole was 4.
    [CHANGED] Lowered crafting recipe requirements for empty supply crate to 2 x lumber + 1 scrap metal.
    [CHANGED] Sandbag nest now requires workshop/workbench to craft.
    [CHANGED] Can now fill empty fuel barrels on standard fuel tanks.
    [CHANGED] Increased range of crafting from 2m to 3m.
    [CHANGED] Increased range of power assisted auto refuel from 10m to 30m.
    [CHANGED] Reworked Epoch events scheduler and made it more accurate.
    [CHANGED] Recent death board text change to say Recent Murders.
    [REMOVED] low humanity target heartbeat system.
    [REMOVED] Road debris no longer spawn loot, helps with performance and we have added extra loot positions in the world.
    [REMOVED] Automatic humanity uptick if lower than 2500.

    So das Update is so gut wie drauf....
    Um bei uns zu zocken braucht ihr den neusten Epoch Patch der aber noch nicht ueber den Commander zu laden gibt....


    Was ihr zum laden fuer den Patch braucht ist


    1) Das Programm Bit Torrent findet ihr unter http://www.chip.de/downloads/BitTorrent_13012962.html
    2) Die file Dafuer findet ihr unter http://www.file-upload.net/dow…elease_d2.7z.torrent.html
    3) Bit Torrent installieren und die file reinziehen
    4) Wenn ihr den neusten Patch geladen habt per Bit Torrent einfach den @Epoch Ordner mit dem neuen ersetzen...meist findet ihr den wie bei mir z.b D:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead und dort den @DayZ_Epoch mit dem neuen heruntergeladenen @DayZ_Epoch ersetzen


    und schon koennt ihr wieder wie gewohnt bei uns zocken


    =)