Das sowieso nicht wenn sich ein Admin eine Waffe spawnt dann wird er mit dieser NICHT auf Spieler ballern sonst wird er direkt ausgeschlossen aus dem Adminteam.
Beiträge von waterscan
-
-
Hi,
habe auch erstmal die leute aus dem admintool entfernt bis das geklaert ist...
Weil die beschwerden gehen mir aufn Sack entweder ich werde das Tool komplett entfernen oder nur ich werde dieses tool ab jetzt benutzen.. -
Umfrage steht bis Mittwoch...
Danach Mehrheit gewinnt =)Schoenen Samstag euch noch
-
natuerlich wuerden wir fuer die großeren Clans auch die kleineren bzw solo player die Baukosten erstezen sodass sie wieder wie gewohnt ihre Base Safes etc haben
ICh bin auch fuer nen Restart da es wirklich zu viel geduptes Zeug gibt...
-
Nachdem ich die Logs eben durchgeschaut habe, un jetzt schon 20 Leute wegen Duping gebannt habe, ist meine Frage wollt ihr einen Neuanfang ?
Habe mittlerweile einen Admin, der nur dafuer da ist, die Logs durch zuschauen und auch direkt mit einem Permban Handeln wird wenn er was findet.
-
ok, ty, will check this 2 dont worry
-
Dude idc ...
[2013-08-08 | 16:50:21] (Direct) Kosmos: yes we Dupe, but very rarely, mostly collect things from people
Not more 2 say bb =)
Duping = PERMBAN! 4 u and all your clan mates
-
Ja, das stimmt hat ein paar kleine bugs mit der Kleidung ..
Fixxe es demnaechst wollte erstmal die wichtigen Sachen machen =) -
Ich finde das macht Dayz aus wenn man nicht weis von wem man gekillt worden ist etc..
Aber werde mal eine Umfrage starten wer sowas haben moechte...
Die Mehrheit gewinnt =)
-
-
nien kann man nicht sry schaue aber mal ob ich es einschraenken kann
-
danke fuer das feedback werde mich mal drann setzen und aendern =)
-
-
-
-
Hey John,
erstmal eine SUPER Bewerbung!!!
So sollte jede aussehen...Wir werden uns beraten was die Bewerbung etc angeht.. aber von mir hast du schon mal ein JA =)
Ich werde dir dann bescheid geben
Lg
-
Hier koennt ihr es machen ... =)
-
12 - 18 und 24 Uhr wird der Root restartet .....
-
-
Admins werden weiterhin DRINGEND gesucht fuer die Berreiche
- Scripts
- Support
- instandhaltungTraut euch und meldet euch buedde buedde bei mir, denn Mars ist bald 2 Wochen oder laenger weg wegen Umzug und ich sitze dann komplett alleine da ...
Alter ist erstmal nicht wichtig von mir aus auch 14 wenn ich merke das der/die jenige vom Kopf her schon reifer ist