Beiträge von BuckMcKoy

    Hallo alle zusammen, Hi Patricia


    meine Name ist Chris, bin 28 und suche noch nach einer netten kleinen Gruppe für DayZ SA.
    Bin sehr erfahren in dem Spiel, da ich DayZ Mod und jegliche andere Erweiterungen gezockt habe. Des Weiteren würde ich noch einen TS mitbringen.


    Na dann meldet dich/euch einfach, wenn ihr interesse habt.


    Gruß der Buck ;)

    hallo Leute,


    wenn ich das richtig verstehe geht es hiebei doch um einen PVE Server oder ? In den verschiedenen Mods, habe ich schon einige von denen gesehen.


    Ich persönlich finde das, diese den Reiz von DayZ für mich völlig rausnehmen. Das was mich an DayZ überlang fesselt ist die Gefahr, dass ich hinter der nächsten Ecke auf einen Schlag alles verlieren kann. Das bedeutet, das jeder Fehler dein letzter sein kann und man sein Kopf benutzen muss, um so lange wie möglich zu überleben und nicht blind links durch die nächste Stadt rennt und dabei die Glücksbärchen-Melodie summt :)


    Wenn man also die Gefahr, aus dem Spiel nimmt, dann würde mich das Spiel schon an einem Tag langweilen, da es außer andere Spieler nicht wirklich etwas gibt, das einem Gefärlich werden kann und das Überleben zum Kinderspiel wird.


    Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich respektiere voll und ganz die anderen Meinungen. Das ist ja gerade das schöne an DayZ, dass es jeder so spielen kann wie er selbst möchte.


    ps. Was ich richtig Assi finde, sind Gruppen die Voll begeared am Strandpatroullieren und Bambis jagen. Ich finde das ist in der SA noch schlimmer geworden als in der Mod. Zumal man es wesentlich schwieriger in der SA hat, als fresh Spawn an eine Waffe zu kommen und sich zu wären.

    Hando

    Zitat

    der thread hier betrifft die standalone und die besitzt du doch garnicht.


    Und das bedeutet was ? Dürfen solche Thread nur von Leuten kommentiert werden die diese besitzen ? Ist es DayZ-Mod und Epoch Spielern nicht gestattet diese zu kommentieren ?


    Kein Plan was du mir mit deinem Satz sagen willst.... ::)

    Ich hasse solche Leute auch wie die Pest, nur leider sehen das die Meißten als Kavaliersdelikt und wird auch viel zu oft toleriert. Wenn man sich dann mal Beschwerd, heißt es meißtens mimi. Meiner Meinung nach sollten solche Spieler viel härter bestraft werden.


    ps. bei der Aktion habt ihr euch aber auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Keine Marschabstände, alle immer auf einem Fleck, zwei Leute auf einem Dearstand :o, nicht den Massenvorteil ausgenutzt und die Leute an verschiedenen Himmelsrichtungen zum Kampfgeschehen positioniert und und und ... ;)

    Moin Leute,


    hatte mal auf einem Server ein Script gesehen, bei dem man sich ein festes MG aufbauen konnte. Man benötigte hierzu 3 Rucksäcke. Das Large Gunbag, das Gunbag und den Tripod Rucksack. Fand ich ein lustiges Item, um seine Base zu verteidigen. Ist sowas möglich auf den Epoch Servern zu implementieren ?


    Gruß Buck

    Moin Leute,


    erstmal was positives vorweg. Der RD3 läuft letzte Zeit echt Super. So gut wie kein Desync und stabile und hohe fps. (y)


    Jetzt zu meiner Frage. Wurde das Problem mit den Cinder Toren und Steinwänden gelöst ? Die sind ja nach Serverrestart immer verschwunden wenn man die gesetzt hat.

    wie schon 1000x vorher beschrieben, würde das Hotwire Kit in 99% der Fälle verwendet, um Fahrzeuge aus Basen zu klauen.


    Oder willst du mir jetzt sagen, das du es benutzen würdest um einen von den zahlreichen herumstehenden gelockten SUV´s, GAZ, Urals oder Ladas zu entlocken, welche im verkauf höchstens 5 Gold bringen ;)


    Was ich auch irgendwie nicht verstehe, ihr tut alle so als würde es Hotwire Kits gar nicht auf den Servern geben und wollt sie deshalb einfügen. Warum fangt ihr nicht einfach mal an diese intensiv zu looten und besorgt euch dadurch welche. Ich weiß es ist schwer zu finden, aber das ist doch auch der Sinn von seltenen Items ;)
    Jedesmal wenn man etwas nicht auf anhieb findet, wollen die Leute das es kaufbar gemacht wird und auf der anderen Seite beschweren sich die gleichen, dass niemand wirklich mehr looten geht. Meiner Meinung nach gibt es schon viel zu viele Items die man kaufen kann und 85% von denen sind einfach viel zu billig. Wenn man bestimmte Items einfach mal verteuern würde oder aus dem Trader nehmen würde, hätten die Spieler auch mal wieder einen Grund suchen zu gehen und damit Bewegung in den Server zu bringen. Jetzt ist es meißtens so das,wenn der Server voll ist mit 50 Mann, es einem vorkommt als wäre der Server leer, da man 3 Stunden über die Karte laufen kann ohne auf jemanden zu treffen. Hängen ja alle nur noch in den Safezones oder ihren Basen rum.


    Zu dem Lift-Script.


    Ich hoffe das dieses nie auf die Server kommt. Habe es schon auf etlichen Servern gesehen. Diese werden dann von den wenigen Gruppen mit Heli komplett leer gefegt und es werden noch weniger Fahrzeuge, gerade für neue Spieler die auf den Server kommen, zu finden sein. Des Weiteren wird der Diebstahl aus Basen extrem zu nehmen. Besonders werden hier wieder die kleineren Gruppen oder neue Spieler abgezogen, die noch keine große Basis haben, wie Spieler die schon länger auf dem Server spielen und eine komplett ausgebaute haben.


    Spiele übrigens auf RD3, weiß also nicht wie es auf den anderen ist.

    Da muss ich Andro recht geben. Falls das kaufbare Hotwire Kit eingeführt wird, halsen die Admins sich nur noch mehr Support-Arbeit auf, da dieses in 99% der Fällen, dazu verwendet wird um Fahrzeuge aus Basen zu klauen und nicht um ein halb kaputtes Fahrzeug irgendwo im Wald zu holen.Und wenn man die Intention in deinen Aussagen deutet Adebar, bist du genau auf diesen Fakt aus.

    So gleich mal vorab, wird vielleicht jetzt ein bißchen rauer der Ton, aber bei so einer Schwachsinns Diskussion wie die um die kaufbaren Hotwire Kits, kann man sich nur schwer zurück halten.


    Erst mal zu der Geschichte von den Gebrüdern Grimm die Adebar hier so schön verfasst hat.


    Zitat

    Player A geht looten und findet sau gutes Gear,dingelt nach Bash oder Klen und kauft sich ein Fahrzeug in welches er die besagt Gear packt,versteckt das Fahrzeug im Wald,lock es und geht off und gut 20min oder 2std später dingelt Player B im besagten Wald und findet das Fahrzeug,geht ran sieht das es gelocket ist und freut sich da er ein HotWireKit dabei hat welches er am besagten Fahrzeug gleich ausprobiert und es knackt,schaut sich die Gear im Fahrzeug an und kommt fast um weil es sich so freut,fährt das Fahrzeug zu Bash oder Klen packt die Gear um und verkauft das Fahrzeug.


    Player A der die ganze Arbeit hatte,hat so Player B ermöglicht sich einen Plotpole zu kaufen damit er bauen kann.


    Ja ne ist klar. ::) Wieder zuviel Can Unknown gegessen wa ;)


    Du willst uns also sagen das Spieler B zu faul zum Looten ist und nur gear von anderen Klauen will. Schätze mal du würdest dich natürlich gerne in der Rolle des Spielers B sehen.


    Und das ist auch der einzige Punkt auf dem du hinaus willst. Du willst das Hotwire Kit zu einem Spottpreis, um damit Fahrzeuge von anderen Spielern aus Basen oder Camps klauen zu können. Das kommt eindeutig so rüber und du kannst mir nicht weiß machen, dass du dir ein Hotwire Kit benutzt, um den Server zu reinigen und die Schrottfahrzeuge aus irgendeinem Wald zu holen ;) Die kann man nämlich ganz einfach zerschiessen und somit Platz für neu spawnend Fahrzeuge schaffen. Aber naja, da sind die meißten wieder zu faul für.


    Das zeigt mir auch diese Aussage von dir


    Zitat

    warum steht oder standen die 2 Black Hawks bei der Gorka Tanke Wochen lang da rum ohne das man sie geklaut hat,weil HotWireKit sehr selten spawnt.


    Es ist so wie mit allen seltenen Gegenständen, die Spieler sind einfach zu faul sie zu looten. Darum machen sie ein bißchen Mimi und drücken auf die Tränendrüße und schon wird es kaufbar gemacht. Das war bei Steinen, Mörtel, Seltenen Waffen (so einem schon lachhaften Preis) und und . Und jetzt möchte man natürlich auch das am seltenste Item kaufbar machen ::)


    Jetzt mal ehrlich. Warum soll man eigentlich noch looten gehen. Man kann doch ey alles beim Trader kaufen.


    Und jeder Preis für die HotwireKits unter 1 BC ist einfach nur lächerlich für das seltenste Item auf dem Server.


    Man muss auch ein besonderes Diplom haben, um zuverstehen, dass man zu wenig Gold zum Maintainen hat, aber dafür Gold um Hotwire Kits zu kaufen :o