Hey wir sind die Arschlöcher [Rotten]

• Servus ich stell mich und mein Team Rotten vor.

Wir sind ein Team das sehr gerne auf Deutschen Server Spielt, alle sind +20 und gut Organisiert. Wir sind Bandits und drehen viele Videos darüber, die wir auf der Homepage veröffentlichen. (www.rottendayz.de)
    Bekannt sind wir für unser Skrupelloses Verhalten, auf jeglichen Servern.

Bei Fragen einfach mich in Steam adden: seb18ger

• Wir Spielen das Spiel, wenns nicht erlaubt ist wieso können wir es den dann machen ?

Aber ich/wir Respektieren jegliche Meinung ändern aber dennoch nichts an unseren Provokanten Spielstil.

Aggression lassen wir nicht wirklich raus, wir haben in der Gruppe einfach Spass und wir Wissen noch immer das es sich nur um ein Spiel handelt. =)

• Hi Seb. Hab mir hier extra die Minute Mühe gemacht um dich und deinen feigen Clan ausfindig zu machen:-)

Nette Aktion von dir sich als Bambi erst von uns ausstatten und ins TS einladen zu lassen und uns dann in den Rücken zu fallen, währen wir von deinen Bambihunter-Kollegen angegriffen wurden. Und du hast sich auch noch so nett bedankt bevor du dann sofort aus dem TS abgehauen bist sobald deine feige Aktion vorbei war. Wir hätten gern noch ein wenig mit dir geplauscht :)

Interessant zu sehen auf was für armselige Taktiken ihr kommt wenn man es nicht anders hinkriegt.

In Global Offensive bist du dann auch wahrscheinlich einer dieser lächerlichen Eckencamper hm?:-)

Bemühe dich nicht mir zu antworten, von dir scheint eh nur Mist zu kommen, den ich nicht lesen werde. ;-).

Wollte das hier nur loswerden damit du siehst dass Feiglinge wie du nicht ohne Konsequenzen mit solchen Aktionen davonkommen. Vielleicht trifft man sich ja wieder.

Greetz

SURV1V3

PS: Wenn du dich jetzt über den "Fame" freust, weil ich mir hier die Zeit genommen, dir mal meine Meinung über dein Verhalten zu sagen, bist du sowieso nicht ernst zu nehmen. Von wegen du verhälst dich Erwachsen XD.

• Drei Dinge ! =D

1. Hab euch sogar im Chat mit dem [RTN] Tag geschrieben,dennoch habt ihr mich ins Teamspeak geholt.
    2. Euer ghosten war Cool
    3.http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc

Einmal editiert, zuletzt von seb ()

• Die Aktion nochmal als Ré­su­mé betrachtet, weil man o.g. Wörter wie "feige", "Feigling", "lächerlich", "nicht ernst zu nehmen" ließt:

Ihr lauft mit eurer Gruppe auf einem vollen Server einem Survivor über den Weg.
    Ihr nehmt den Survivor in eure Gruppe auf und habt grenzenloses Vertrauen nach weniger als einer Minute und lotst ihn in euer TS.
    Ihr seht das der Survivor der ins TS kommt Seb heißt, incl. Steam invite.
    Ihr seht das es auf dem Server eine 6er Gruppe mit ClanTag [RTN] gibt und unterhaltet euch sogar noch darüber.
    Ihr kommt nicht auf die Idee das [RTN]Seb auch der Seb ist den ihr im TS habt???

...TILT!!!

Die Aktion lief völlig korrekt:
    Ihr lauft zu Zeiten einer Zombieapokalypse zufällig einem Kollaborateur über den Weg, vertraut ihn blindlinks, er verrät euch indem er sein Team koordiniert und euch in eine Falle steuert.
    Zufälligerweise kommen noch 3 Bambis (einer davon war ich) dazu, die als Ablenkung erstklassige Dienste leisten, während der Rest vom Team einen nach dem anderen Ausschaltet und der Kollaborateur Namens Seb den letzten verschanzten von euch ins Nirwana befördert.

Genaugenommen ist das ein taktisches Meisterstück das seines gleichen Sucht! Eine Geschichte über Vertrauen und Misstrauen in einer überaus feindseligen Welt.

Das einzige was daran Unsportlich ist, sind Beleidigungen bzw. Anfeindungen die mit den Game bzw. dem Gameplay nichts zu tun haben und die Tatsache das es aus euren Team einen Combat-Log gegeben hat.

Fazit:
    Mieße Aktion >:D keine Frage aber von unserer Seite her 100% Fair gespielt und immer mit Chance auf Durchschaubarkeit auch ohne auf Glitches oder Combat-Log zurück greifen zu müssen, denn dass haben wir nicht nötig.

Ich freu mich schon auf das Rematch, also lasst euch was einfallen. ;D

• Süß

Süß

&quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tja RTN hin oder her aber die Aktion war definitv nicht Fair!!!

&quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Like :D

Sowas hat schon ein bisschen was mit Ehre und gegenseitigem Respekt zu tun... hatten auch mal mit einem solchen Clan Probleme... dann schlägt man die Leute mit den eigenen Waffen und man sieht sie nie wieder ...

• Wie mich das langweilt... und denkt bitte dran, dass das hier ein Vorstellungs-Thread ist.

[center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

• Uns nicht ^^

Trotzdem wirft das ein super Licht auf euch.... deswegen rekrutiert TGER aus Arma - Spielern... die wissen wenigstens was Ehre ist.. ^^

Soch ich meld mich hier nich mehr.. geht mich eigtl. auch gar nix an :D

Grüße Chris