Long Range Scope

• Hey,

laut wiki gibt es das LRS nur in Baracken und Hangars. Könnt ihr das bestätigen oder habt ihr auch schon eins in Garagen/Polizeistationen/Zelte gefunden ?

mfg Xellox

Einmal editiert, zuletzt von XelloX ()

• Such mal in den 2 Sandsackbunkern am Nordwest Airfield,da findet auch Aufsätze für die M4 und Mosin.

• Am nördlichen Ausgang vom NW Airfield, wo die Straße Richtung Bashnya hoch geht.
    Dort sind auch ein paar normale Zelte und Autowracks.

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Ich glaube die Sandsackbunker die er meint sind die, die mit einem Tarnnetz behangen sind und im inneren findet sich eine Leiter mit der man in einen darüberliegenden Stock klettern kann.

Wenn du schon mal beim Zeltlager am NW Airfield warst hast du die dinger mit ziemlicher sicherheit schon mal gesehen... wenn nicht kleine Warnung: dort tümmeln sich verhältnismässig viele Zombies. :)

• Vielen Dank für die Antworten. Bin seit knapp 2 Wochen am Garagen/air field durchsuchen und hab immer nur pu scopes gefunden.
    Dann hatte ich wohl einfach Pech und muss durchhalten^^

• @knick vermutlich ja... ich hoff trotzdem es kommt (bald?) noch ein Halbautomat auf dem das LRS montiert werden kann :) oder zumindest das Acog.

strongfister auch wenns mir kalt den Rücken runterläuft wenn ich seh dass jemand ein Mosin Nagant als Scharfschützenwaffe bezeichnet: in dayz hast du damit momentan recht :D

• @knick vermutlich ja... ich hoff trotzdem es kommt (bald?) noch ein Halbautomat auf dem das LRS montiert werden kann :) oder zumindest das Acog.

strongfister auch wenns mir kalt den Rücken runterläuft wenn ich seh dass jemand ein Mosin Nagant als Scharfschützenwaffe bezeichnet: in dayz hast du damit momentan recht :D

Ja der Gedanke kommt mir nämlich auch Merkwürdig vor. Ich weiß selber auch, dass es normalerweise keins ist. Aber momentan ja die einzige Chance ordentlich zu Snipern..

• Ich glaube die Sandsackbunker die er meint sind die, die mit einem Tarnnetz behangen sind und im inneren findet sich eine Leiter mit der man in einen darüberliegenden Stock klettern kann.

Genau die meinte ich ja auch :)
    An der beschriebenen Stelle befindet sich ein solcher Sandbunker mit Tarnnetz, ob nu mit Leiter weiß ich aus'm Kopf nicht, definitiv spawnen dort aber Magazine und Aufsätze.

@McKoy
    ATC=?
    Auf der Feuerwehr ganz oben drauf können auch Magazine usw spawnen, falls du das meintest...

Habe die letzten Tage auch verzweifelt das ein oder andere Visier gesucht.
    Hab dann aber gestern am Balota Airfield alleine ne 3 Mann Gruppe zerlegt... Die hatten alles mögliche dabei xD
    Als Bandit kommt man so schneller an Zubehör ;)

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!