Beiträge von Diiedeli


    Am besten die event's mittags machen , damit auch viele teilnehmen können :o


    Hatten um ca 13Uhr (ca.10 Spieler) und um 18Uhr (ca.40 Spieler) ein Event.
    Ich denke etwas "später" ist schon richtig. :))


    #Edit: Das Proplem war auch nicht die Masse an Spielern auf dem Server zu der Zeit, sondern viel mehr die Anzahl derer die mitgemacht hatten. :P

    Erstmal Danke :)


    Ja das mit dem 2. Event hatte ich 3 Stunden vorher angekündigt, dachte das reicht (anscheinend nicht)


    Das Proplem dabei ist meistens nur das für solch ein Event mehrere Leute nötig waren, in diesem fall 5. Und die müssen auch immer Zeit haben :/


    Aber ich werde versuchen es immer so früh wie möglich anzukündigen. Es wird auch dann eine gaaaaaanz kleine Hintergrundgeschichte zu geben :)


    MfG: Diiedeli


    PS: das 2. Event hatte eine vorbereitungszeit von 3 stunden von der idee ein Event zu machen bis hin zur Ausführung daher bitte ich da etwas um nachsicht.

    Also tatsache ist dass wir sehr viel Zeit in die Server stecken.
    Und wir nicht nein sagen werden wenn sich ein fähiger scripter bei uns meldet. Das hauptproplem ist wenn wir euch sagen ok das und das wird bald nicht mehr zerstörbar sein dann werdet ihr jede minute fragen wann es denn so weit ist und warum es noch nicht so ist...


    Wir Arbeiten an etwas, was und wann es dann so weit ist werdet ihr dann schonnoch erfahren sobald es fertig ist und es funktioniert.

    Also aktuell ist noch alles zerstörbar und/oder abbaubar. Und wie Vitus weiter oben schon sagte können wir nicht versprechen, das bestimmte Module unzerstörbar werden. Immerhin kann die Plotpole ja nicht mehr von anderen abgebaut werden und das Upgraden funktioniert ja auch mittlerweile ;)


    Für alles was in der Zukunft noch kommen wird und wir uns vorstellen was noch kommen soll, machen wir besser keine Angaben da es einfach blitzschnell gegen uns verwendet wird wenn es nicht klappt.

    Zitat

    Es dürfen keine gelockten Fahrzeuge in den Safe Zonen abgestellt werden (kurz parken zum Handeln ist erlaubt)


    Quelle: http://board.germandayz.de/dayzepoch/rules/


    Servus


    Ich finde auch das die Regel das man ein Auto nicht abschliesen darf falsch verstanden. Man darf das Auto kurz abschliessen um zu traden, verboten ist allerdings das längere entfernen vom Fahrzeug oder gar dass ausloggen.
    Bitte verbessert mich wenn ich das falsch verstehe.


    Ich find einfach das macht die Atmosphäre aber glaubwürdiger. Wenn ich sehe dass ich schon eher in nem Randgebiet einer relativ großen Stadt wohne und selbst hier hat jeder nen Auto und man hat teilweise Probleme nen Parkplatz zu finden. Und all die ganzen Autos sollen bei einem Zombieoutbreak instant Luft sein? Denke nicht, eher wären die überall verteilt, auch auf der Flucht auf Feldern und sonstwie verteilt.


    jap... und exakt dahin würde ich gerne mehr wracks sehen

    naja ich finde es sollten halt mehr wracks am straßenrand stehen würde aufjedenfall gut aussehen ;)
    und ganz ohne autos hat ja auch keiner gesagt selbst wenn man die rate um 30-40% runterdreht findet man immernoch innerhalb weniger minuten ein auto