Diskussion Unzerstörbare Holzwände

• Keine Ahnung, das ist momentan etwas widersprüchlich. Hier im Thread wurde das gestrichen, genau wie in der Roadmap, in der Q&A hingegen heißt es weiterhin: "Folgende Elemente können nicht zerstört werden: H Barrier Cubes, Metallwände (Metal Panel), Metall Böden, Cinder Tür mit Codeschloss, Cinder Tor mit Codeschloss"

Könnte jemand das mal kurz aufklären? Danke. :)

• warscheinlich hat es noch nicht ganz funktioniert das finde ich aber gar nicht schlimm jetzt weis man wenigstens, da ist was das fast fertig ist ,GUTE ARBEIT und vielen dank dass ihr unsere wünsche umsetzt
    (y) (y) (y)

• Es hat schon funktioniert. Im Rahme von einem auftretenden Problem und dessen Lösung/ Ursprung wurden entsprechende Files nochmal von uns entfernt und laufen zzt. nur auf dem 3er Server.

Und Nein es wird und ist NICHT ALLES unzerstörbar gemacht worden. Sondern genau das was auch im Beitrag erwähnt wird.

Die anderen Server werden, sollte es nicht zu unabsehbaren Problemen kommen, dann nachziehen.

• ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen. Und wollte nur einen kleinen Tip mit auf dem Weg geben, denn die Admins in ihrer Lösung vielleicht mit einbeziehen sollten.

Da ich es auf einigen Servern schon gesehen habe, dass einige Spieler gerne um andere zu ärgern oder weiß ich nicht warum, bestimmte Sachen, Wege, Gebäude etc einfach zu bauen. Sollten diese Sachen dann in Zukunft vielleicht unzerstörbar sein, würde dies den Spieltrieb erheblich beeinflussen.

Aktuelles Beispiel: Jemand baut zur Zeit die Verbindungsstraße von Elektro nach Berenzino zu. Für denjenigen ist das vielleicht ein heidenspaß, für alle anderen die einfach nur am Strand langfahren möchten um z.B nach Klen zu fahren, extrem nervig.

Wie gesagt, nur als kleiner Tip, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

• Zum Beispiel - Welcher Server und wo genau (Koordinaten)?

Eine Sache steht definitiv fest, wird werden und können es nie allen Spieler recht machen wenn es darum geht ob und welche Objekte geschützt werden sollen oder nicht.

• Auf Strassen kann man (oder konnte man, ich hab es in der aktuellen Version nicht mehr getestet) nicht bauen.
    Sollte doch jemand so ein Vogel sein und anderweitig Unsinn versuchen kostet das jedes mal 60+ Gold... Ich glaube nicht das so ein Blödsinn den Leuten diese Summe Wert ist

• Also ich Spiele zur Zeit auf dem Epoch Version 4 und da ist es ohne Probleme möglich und wird auch von einigen so gemacht. Koordinaten hab ich grad nicht, bin auf Arbeit und nicht am Zocken :) Ist glaube ich kurz vor Kamyschovo oder wie auch immer das Nest heißt

• Ich werde nie die Hauptstraße ganz blockieren. Keine Angst. >:D Aber ich möchte eine verkehrsberuhigte Zone haben, dass die ganzen Raser nicht immer so schnell fahren. Der Umwelt und den Spielern zuliebe.

LG,
    Dani