Beiträge von Doc Rince

naja, du widersprichst mir damit ja eig nicht...
    ich sagte ja eine weitere meinung.

meiner meinung nach bestätigst du eig was ich gesagt habe.
    z.b. n kollege von mir am So mit mir auf GDZ2 wo wir uns eig auf den weg zum NWAF machen wollten um am montag mit spielen zu können, ich hatte 3 begegnungen davon 2 wirklich geil der 3. hat mich einfach abgeballert ohne eine sekunde zu warten oder zu reden obwohl ich unbewaffnet war.
    er ist 6x abgeknallt worden an der küste, 2x davon echt beschissen hinterrücks nach dem er mit ihnen geredet hat und "vertrauen" geschenkt hat...nach dem 6. mal wollte er jeden danach auch abknallen!

dieses verhalten ist durch DayZ erst so richtig ins laufen gekommen (und ja ich spiele auch schon so ein paar jahre)
    zombie survival ist geboren worden und der sinn dahinter auch gleichzeitig damit gestorben (ausser °meine meinung° auf sehr streng geregelten RP servern mit whitelist und ip sperren)
    deswegen sind auch mods wie overpoch (sehr viel mehr waffen und nichts anderes) & epoch (sachen kaufen und ganz wichtig: absperren! und am beliebtesten sind die Heavy Military Server> Panzer/AH64 ect.)

das jeder selbst entscheidet ist schon klar, aber es verhält sich halt anders.
    würdest du dich umdrehen wenn jemand mit einer vermeintlichen waffe hinter dir sagt "nicht umdrehn oder ich baller dir den kopf weg!" ?
    ich denke nicht (ausser chuck norris da dreht sich die waffe selbst um und drückt ab)
    in DayZ werden das so einige machen, teilweise aus dem grund weil es so laggt das treffen im lauf etwas glücksache ist.

die unendliche spanne ist relativ, ist deine gegenüberliegende partei in der mehrzahl verlierst den "kampf" (wortgefecht/RP/feuergefecht) wenn du nicht auf ihre regeln eingehst oder halt umgekehrt.
    ist dein gegenüber ein hardcore shooter bist du tod weil nur das für ihn zählt.
    troll=gleiches ergebniss nur das es nicht unbedingt mit einer waffe passieren muss.
    RP, es wird alles extrem in die länge gezogen weil du politisch (regelwerk) korrekt agieren musst um nicht sofort reported zu werden und von der whitelist fliegst.

in allen fällen weist du nicht was passiert, du kannst natürlich auch neue freunde finden :D
    unser clan ist so entstanden :D :D
    aber grundsätzlich ist es ein spiel in dem man waffen sucht um sich zu "verteidigen" auch wenn der "feind" in manchen fällen nichts davon weis das er der feind ist... (verständlich?^^)

aber das gehört hier nicht her deswegen sorry für off topic

offtopic: ist ja jetzt nicht jedermanns sache roleplay zu betreiben.

und der grund warum dieses spiel entwickelt wurde sollte evt. nicht von einer einzelperson fixiert werden die zu 90% sicherheit nicht im entwicklerteam sitzt...
    ich bin bin mir z.b. ziemlich sicher das es zum geldmachen entwickelt wurde und bohemia nur eingewilligt hat weil der MOD einfach mal die komplette gamer welt auf den kopf gestellt hat damals.
    der erste schuss aus dem wald nach einer halben stunde suchen und warten auf einen "echten" menschen". das hat so manchen wieder das kribbel gefühl gebracht.
    open world ohne ein wirkliches ziel, gegenstände mit jedem trick vor anderen zu verstecken, oder mit jedem trick geile verstecke zu finden...
    allerdings ist die leidige nebenwirkung die damit einher kam das KOS (killonsight) das gleichzeitig schlimmste und tödlichste was einem solchen spiel widerfahren kann auch damit in mode gekommen!
    Roleplayserver gibts mit strengen regeln und alle 2-5min muss ein admin eingreifen weil einer weint!
    lustig ist anders, nur weil ein paar youtuber auf eigenen servern mit 50 helfern da andere videos ins netz stellen heisst das halt nicht das es auf einem "offenen" normalen server auch so läuft ;)

um es vorweg zu nehmen: ich will dich nicht angreifen oder dumm darstehn lassen sondern dir nur eine andere meinung darlegen nämlich meine :D

totopic: das hühnchen hätte mich bestimmt gekillt! danke N"e"agan :D
    btw: es ist ziemlich leicht armbinden zu craften, hätten sie den stichhaltige beweise das es "feindliche" truppen sind?

hatte gestern zweimal das problem, konnte die ump nicht mehr weglegen 2x reloggt nichts geändert.
    konnte mich aber normal bewegen somit konnte ich wenigstens weiterspielen (zum glück military gebiet hab genug muni gefunden für die ump xD)
    (anderer server => gestern war auch zum erstenmal die meldung im log das die charackter nicht gespeichert werden können, es sind ca. 20 spieler durchgehend rausgeflogen und ich weis noch nicht ob es gespeichert wurde...)

stuck, sitzt du dabei am boden und kannst dich nicht mehr bewegen? dann ja, hatte ich auch ging erst am nächsten tag wieder.
    wurde aber nie gelöscht oder bin gestorben

omg Lurch, dein Pic erinnert mich an einen alten bekannten :D das waren noch zeiten in der A2 Mod :D

Zoppel ich meinte mit WL könntet ihr die vermeintlichen Crash verursacher bekannt geben, da eure stammspieler ja hoffentlich nicht wollen das der Server down ist, somit würden diese es grösst möglich vermeiden...das es nicht geht ist ja eine andere ärgerliche geschichte.

die 2 anderen server sind einmal 110 gut ausgelastet (lagt höllisch und ab und an auch crashes)
    der andere ist ein 60´er allerdings mit Horde, wenn die in der nähe ist oder eine neue spawnt lagts tierisch, es crasht aber selten! zwischen 39 und 55 spieler meistens online

Mein Problem mit dem einloggen danach ist: sobald ich einen server verlasse oder er crasht komme ich nicht in die lobby sondern habe einen ladebildschirm (oben rechts die beiden kreis pfeile) aber es passiert nichts, somit muss ich immer das spiel neustarten und dann komm ich meist zum vollen server wieder ;)

Ja der Soundbug :D
    hatte meistens das ich meine schüsse nicht höre aber vorgestern auch die schüsse meiner kollegen nicht mehr danach bin ich auch off...unspielbar
    reloggen half bei mir leider noch nie.

Hochsitz östlich von Gorka, keine interaktion möglich (kommt keine F anzeige zum hochklettern)
    kurz reloggt, danach saß ich am boden und konnte nichts mehr machen, 4x reloggen und einmal comp neustart später entschied ich mich auch in dem fall für "morgen ist auch noch ein Tag"
    ging tatsächlich am nächsten tag wieder :D

Falls es um die häufigen crashes geht, hoffe ich das ihr das in den griff bekommt :)
    die meisten von uns sind derzeit auf anderen servern unterwegs da es einfach zu häufig zu abstürzen kommt um unsere knappen 2-3h spielzeit nach getaner arbeit bei euch mit reloggen oder gar warten zu "vergeuden"
    die idee mit dem zurück halten von möglichen auslösern eines crashes ist halt ein zweischneidiges schwert, zum einen könnte ein großteil so manchen crash verhindern wenn er weis das es dadurch passiert, zum anderen gibt es durch fehlende whitelist sicher genug "arschgeigen" die es ausnützen würden/wollen/werden.

hoffe ihr bekommt es hin, spiel ist halt nicht alles eine community gehört dazu und eure gefällt uns eig ziemlich gut :)

Zitat

nein die kannst du wegwerfen oder einem vertrauenswürdigen Bambi schenken und schaun ob es dann "Klick, Klick, Klick" hinter deinem Rücken macht.

habe den schalli von meiner handfeuer waffe abgebaut, ruiniert während der rest immer noch makellos ist!
    Ich kann jetzt auch wieder ein magazin in die waffe laden, allerdings ging das jetzt nur bei der FNX, wegen dem schalli denke ich...ump geht immer noch nicht :_( ich bleibe aber dran xD ich kann nix wegwerfen...gibt keine taste dafür
    Edith: Habe übrigens einen V3S in Kamenka gesehen ;)

viel essen...ich spiel DayZ seit ... jahren wieder und was ich an flüssigkeit konsumieren muss ist dezent übertrieben, allerdings hatte ich keine vergleichswerte und dachte es ist "normal" 5 dosen in 20min zu trinken.
    und das nachladen ist manchmal eine qual, bzw. das wegwerfen weil man die waffe nicht mehr nachladen kann.
    bezgl. v3s, auf dem vorigen server (irwas mit penta) haben wir letzte woche 2 im norden nähe severograd gefunden und... übrigens auch 2 weisse sedan...ich dachte die sind nicht mehr drin?!