Ich bin auch nackt gespawnt und mein Char klagte sofort über die Kälte....
Ich auch und aus Kälte wurde nach etwa 100m Leichenstarre, wurde wohl wegen meines überragenden Loot übern Haufen geschossen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich bin auch nackt gespawnt und mein Char klagte sofort über die Kälte....
Ich auch und aus Kälte wurde nach etwa 100m Leichenstarre, wurde wohl wegen meines überragenden Loot übern Haufen geschossen.
Was er an hat, nennt sich ESP. Weiß nicht wie das eingestellt ist, dem Spieler werden andere Spieler im Umkreis von 1km (inklusive Entfernung angezeigt), können auch 1,5 km sein, keine Ahnung.
Ergo, raus mit dem ausm Clan
Zitat
Von daher darf es auch gern Casual-Server geben auf den sich die CoD- u. BFler gegenseitig ihren verkümmerten Schädelinhalt rausblasen können.
Ohne Worte
Könnt ihr euch denn überhaupt auseinander halten? Ihr seht ja (fast) alle identisch aus.
Sollte im DayZ Ordner so aussehen.
[img width=700 height=437]http://s1.directupload.net/images/140911/yjvputus.png[/img]
Alles anzeigen
Kumplette verbugt die neue EXp da habens wieder richtig scheise gebaut undspielbar
ist einfach nur traurig was die da treiben, besonders greifen die Dinge an die Funktioniert haben
und dann nicht mehr gehen, da kann ich nicht mehr verstehen
MFG
Was glaubst du, warum es Experimentale Server gibt?
Ich glaub, da könnte jeder so seine Geschichte schreiben (y)
Meinetwegen sollen sie es für Konsolen entwickeln, dann bitte aber unabhängig vom PC.
Möchte nicht irgendwann lesen, so nach dem Motto " Feature XY könnten wir zwar machen (auf PC), aber aufgrund technischer Gegebenheiten bei den Konsolen, nicht ausführbar."
Für das Budget, die sinnvollste Variante (y)
Alternate und Hardwareversand. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt mit beiden.
Wenn ich irgendwelche Kabel (HDMI, etc) brauch, die kauf ich bei Druckerzubehör.
Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest bzw kannst.
Getestet hab ich das in Svetlo selber und südlich auf der Wiese von Svetlo.
Spiele einen Mix aus niedrig/mittel,
i7 4770k, GTX 770, 16 GB Ram, Auflösung 1680x1050
Performanceverlust war da als ich den Parameter eingestellt habe, das Gleiche danach ohne diesen, alles wie vorher.
Meine Erfahrung:
Nutze die gängigsten Startparameter, damit um die 90 - 100 FPS.
Dann dieses -malloc=system dahinter gesetzt, mal grad so die 70 erreicht.
Einen Nutzen gab es nicht bei mir, allerdings weiß ich nicht ob man eventuell was anderes an Parametern rausnehmen soll(te).
Einen schönen guten Abend.
Solltet ihr noch auf der Suche sein, dann würde ich gern mal reinschnuppern bei euch.
Habe die 40 fast erreicht und fast 180 Stunden auf der Uhr.
Steam ID: metalheadz941
LG Steffi/ F4lkenb4ch
Ich find das auch relativ häufig.
Aber ich kenn das, hab mal 3 Tage lang Streichhölzer gesucht, die man sonst immer irgendwo findet ;D
Selten so eine armselige Scheiße gesehen
Meine Frau und ich spielen auch gleichzeitig DayZ. Da gibt es keine Probleme
Dito, wir zocken auch zu zweit gleichzeitig, über eine Leitung. Null probleme
Kann es sein, das die an der Performance rumgeschraubt haben?
Wenn ich durch Zeleno, Electro, Cherno laufe, dann brechen die FPS sonst immer ein auf 35-45.
Eben auf nen vollen Server durch Zeleno und Cherno gelaufen, null komma null Einbrüche.
Du kannst Dxtory nehmen (kostet) oder MSI Afterburner (kostenlos) nehmen.
Gibt davon genug Tuts im Netz wie die Handhabung ist.