HAHAHAHAHAHAH hab mich cremig gelacht
Beiträge von Botan
-
-
Besser als alle anderen neuen Maps die rausgekommen sind ! Gute Alternative gegenüber der Oldschool
Map ChenarusIm großen und ganzen sehr spaßig
-
Darf man fragen warum ?
-
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach
-
-
Wieviel bietest du ?
-
Ich dachte wir hätten gemeinschaftlich abgesprochen, dass wir zukünftig ( erstmal ) KEINE neuen Bewerber an Land ziehen ? Was sehe ich heute, 'n neuer Bewerber ::) Können wir auch mal einhalten wenn wir was abgestimmt haben oder wurde der an Land gezogen weil er lieb gefragt hat ??
-
Und die 1 oder 2 geborgten waffen hoffentlich auch "zerstört" oder ?
-
DayZ Panthera-Map.. Wollte den höchsten Berg erklimmen und bin gefühlte 1km
runter gefallen weil er zu steil war 5 sekunden freier fall waren drinn ! -
Solang er gerne dafür Geld ausgibt.. Opfer
-
Ihr braucht uns nicht eure Stories zu erzählen, genaue Uhrzeiten wären da viel vorteilhafter !
Vielen dank
-
Probz an den Boss
-
Daaammeeeeeeeee :o
-
Falls der LEADER des Clans solch einen Thread eröffnen sollte/möchte bitte einfach löschen und neu machen. Dachte wäre egal, hauptsache jemand kündigt es an
-
Hallo meine Genossen !
Wie üblich findet am ersten Samstag des Monats die monatliche Clanbesprechung statt
Ich würde wieder vorschlagen, dass wir die Uhrzeit wie letztes mal um 21:30 Uhr festlegen !
Thema des Tages gibt es ( noch ) nicht, jedoch kann man dort wie immer vieles Besprechen. Z.B.
irgendjemanden liegt irgendwas am herzen, wichtige ankündigungen direkt dazu ( z.B. für längere
Zeit inaktiv ).Auch ein wichtiger Punkt wird diesmal sein, die Team-GD-Beweber hochzustufen ! Das heißt wir
bestimmen OHNE die TRIALS- & Bewerber in unserem Channel wer, warum
hochgestuft werden soll.Wichtig MEINER MEINUNG NACH ist, um eine GERECHTE ( mögliche ) Hochstufung zu ermgölichen,
bitte die jenigen mitabstimmen, die auch wirklich mit Ihnen MEHRERE STUNDEN/TAGE gespielt haben und sich ein ( kleines ) Bild von dem jenigen Spieler machen kann !Ich habe keine lust, dass irgendwelche Bewerber als Trials hochgestuft werden bzw Trials zu vollwertigen Team-GD, durch "ehm kenne den kann zwar nicht aber er hat mein ok hab nix gegen"
SOWAS SOLLTE NICHT AKZEPTIERT WERDEN !! Es kann nicht sein und sollte auch nicht sein, dass wir
auf diese Art und Weise Spieler mit aufs Boot holen ! Dazu werde ich nochmal euch den Verlauf der Abstimmung ( so gerecht wie möglich ) erläutern, wenn das Treffen stattfindet !Soviel dazu, wenn ihr noch irgendwelche Punkte habt einfach reinschreiben oder für sich behalten
und diese dann am Tag der Besprechung erwähnen ;Dmfg
Botan
-
ACE ist fürn a... ! Das Game soll noch n Spiel bleiben und kein Überlebens simulator .. ::)
-
TOP !! So gibts keine dummen Hacker oder unerwünschte Spieler !
-
-
Irgend eine Sniper-Rifle
-
Als ich mein Zelt mit neuen Sachen füllen wollte.. Knochenbruch inklusive blutung -> Keine Bandages dabei gehabt somit bin ich verblutet ;D