Clanbesprechung am 06.10 !

• Hallo meine Genossen !

Wie üblich findet am ersten Samstag des Monats die monatliche Clanbesprechung statt 8)

Ich würde wieder vorschlagen, dass wir die Uhrzeit wie letztes mal um 21:30 Uhr festlegen !

Thema des Tages gibt es ( noch ) nicht, jedoch kann man dort wie immer vieles Besprechen. Z.B.
    irgendjemanden liegt irgendwas am herzen, wichtige ankündigungen direkt dazu ( z.B. für längere
    Zeit inaktiv ).

Auch ein wichtiger Punkt wird diesmal sein, die Team-GD-Beweber hochzustufen ! Das heißt wir
    bestimmen OHNE die TRIALS- & Bewerber in unserem Channel wer, warum
    hochgestuft werden soll.

Wichtig MEINER MEINUNG NACH ist, um eine GERECHTE ( mögliche ) Hochstufung zu ermgölichen,
    bitte die jenigen mitabstimmen, die auch wirklich mit Ihnen MEHRERE STUNDEN/TAGE gespielt haben und sich ein ( kleines ) Bild von dem jenigen Spieler machen kann !

Ich habe keine lust, dass irgendwelche Bewerber als Trials hochgestuft werden bzw Trials zu vollwertigen Team-GD, durch "ehm kenne den kann zwar nicht aber er hat mein ok hab nix gegen"

SOWAS SOLLTE NICHT AKZEPTIERT WERDEN !! Es kann nicht sein und sollte auch nicht sein, dass wir
    auf diese Art und Weise Spieler mit aufs Boot holen ! Dazu werde ich nochmal euch den Verlauf der Abstimmung ( so gerecht wie möglich ) erläutern, wenn das Treffen stattfindet !

Soviel dazu, wenn ihr noch irgendwelche Punkte habt einfach reinschreiben oder für sich behalten
    und diese dann am Tag der Besprechung erwähnen ;D

mfg

Botan

MfG

• Falls der LEADER des Clans solch einen Thread eröffnen sollte/möchte bitte einfach löschen und neu machen. Dachte wäre egal, hauptsache jemand kündigt es an ;)

MfG