Euer dümmster Tod?

  • Moin Leute,


    Ich habe diesen Thread erstellt um mal zu sehen wie die DayZ community immer so verreckt.
    Da mir doch selber auch schon einige an dumme/peinliche tode passiert sind.


    Z.B wurde ich auch schon zwischen zwei steinen zerquetscht, und ich war schon 7 Tage am leben


    Würde mich über weiter post freuen um vielleicht auch mal ein wenig zu schmuzeln

  • Mein Dümmster Zod?


    Mir ist es schon Passiert das ich durch die Wand in der Chernogorsk Feuerwache "gebugged" bind und dann Gestorben bin, oder bei 30 Tagen Lebenszeit einfach von den Chernogorsk Silos gesprungen bin um neu Anzufangen :D

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • Balota Airfield, Tower: Irgendwer hat Stacheldraht vor die unterste Treppe gespannt, als ich rübersteigen will auf die Treppe: Beinbruch und instant tot - lol?


    Anderes Highlight: Feuergefecht in Stary Sobor, ich überlebe einen 20-Minuten-Schusswechsel mit 680 Blut, will mich in der großen Halle verarzten und auf Verstärkung warten, kletter die Leiter hoch und fall einfach runter - tot. -.- Da war ich schon ziemlich angepisst ^^

  • Achja, ein Tod für den ich mich eigentlich schon schämen muss.. War noch ziemlicher Anfänger in DayZ und dann hatte ich zum ersten mal eine AS50 und noch ne Ak im Rucksack.


    Dann hatte ich ein Gefecht gegen einen Spieler, der mit seinem Fahrrad um die Ecke kam. Diesen konnte ich erlegen und auch sein Fahrrad mitnehmen (Dies war mein erstes "Fahrzeug" und ich war stolz wie Oscar).


    Voller Andrenalin fuhr ich mit dem Rad in den nächsten Wald. Ich wollte ein paar Einstellungen ändern.
    Und unter dieser Aufregung passiert es.... NEIN, es war nicht das Feld für GameOptions.. leider war ich ein Feld hochgerutsch und auf den Respawn - Button (Ja, den gabs da noch :p) gekommen... -.-


    Wie soll ich sagen?! Danach musste ich erstmal die Teile meiner Tastatur wieder zusammensuchen ;)
    Dann war auch mal für paar Tage Pause mit DayZ.

  • Erstmal sehr geiles Topic..
    Mein dümmster Tod...
    Habe nördlich zwischen Kamenka und Komarovo n Fahrrad gefunden und dann die drei Jägerstände bei Bor ausgenommen danach von Zombies verfolgt wie ein gestörter (56 kmh) zu dem kleinen Residential gebäude gerast da gegen nen Zombie geknallt vom Fahrrad geflogen und ein Bein gebrochen. Hatte natürlich kein Morphium dabei und hatte bevor ich richtig nachgedacht hab schon die Zombies um mich rum gekillt. Danach hab ich erstmal nen Legostein und mein Handy auf die Tastatur gelegt damit der Charakter schön Richtung Cherno robbt.. mitten in Cherno wurde ich dann kurz vor dem nördlichen Krankenhaus von nem Bus überfahren :D

  • ...statt eines hübsch grün leuchtendem Knicklicht hab ich mir eine Handgranate vor die Füsse geworfen. Bis das Gehirn das Signal des Auges verarbeitet hat, warum das Teil was ich da weggeworfen hab nicht grün leuchtet, war es schon zu spät... >:(

  • Uff, dumme Tode werden prinzipiell verdrängt :D
    Hm, mein wohl ärgerlichster Tod dürfte sich in meiner ersten oder zweiten Woche zugetragen haben. Wir haben uns zu dritt nach Zelenogorsk durchgeschlagen (damals kam uns das noch wie eine Weltreise vor... :D) und es wurde langsam dunkel. Einer meiner Mates hatte so einen richtigen Uraltbildschirm und quasi nichts mehr gesehen, und deshalb panisch mit der Taschenlampe rumgeleuchtet. Es geschah wie es geschehen musste, er rannte trotzdem (rannte, während die beiden Anderen krochen) in eine Zombiegruppe, hatte natürlich keine Waffe zur Hand. Also ich und der andere Mate auf die Viecher eingeschossen und damit natürlich nur noch mehr angelockt.
    Irgendwie haben wir die dann doch alle erledigt gehabt, nur gabs dann ein Problem: Sowohl mein nicht bescheuerter Mate wie auch meine Wenigkeit hatten nen Beinbruch und -frisch wie wir waren- hatte natürlich niemand Morphin dabei.
    Haben dann die Fluppe noch nach Zelenogorsk reingeschickt in der Hoffnung dass er da irgendwas findet um das Bein zu richten (ach ja, die schönen Zeiten ohne die DB Map...), was natürlich nicht der Fall war. Während dessen saßen wir mit nem Lagerfeuer vor der Stadt und haben nervös auf alles angelegt was irgendwie in unsere Richtung humpelte.
    Kurz darauf hörten wir dann auch noch nen Motor und plötzlich, Gott sei dank war unser Lagerfeuer grade ausgegangen, fuhr irgendjemand keine 10 Meter an uns vorbei.
    Das war dann so der Moment wo wir dann einheitlich das Ende des Abends beschlossen. :D
    Am nächsten Morgen, Ich wollte mein Equip nicht verlieren (wenn ich daran zurück denke was ich damals für ne olle Lee und einen Revolver auf mich genommen hab X( ), hab ich mich dann kriechend irgendwie an die Küste vorgearbeitet, und da war er dann. Irgend so ein Spieler. Der Kerl war unbewaffnet und blieb auch auf Distanz, aber halt irgendwie immer in Sichtweite.
    Ich hab gar nicht großartig drüber nachgedacht, ins Visier bekam ich ihn auch nicht, also weiter gekrochen. Irgendwann war ich dann nah genug an Kamenka (Man muss sagen, ich hab das ja relativ schnell geschnallt) und tatsächlich, nach nur einem klick auf den Respawnbutton war ich dann auch dort. Fünf Minuten laufen und plötzlich stelle ich fest, dass meine Leiche leer ist. Also völlig leer.
    Ich glaube, wenn ich den Kerl gefunden hätte, gäbs schon seit ein paar Patchen eine Möglichkeit Leute waffenlos umzubringen. :D
    Wenn ich das so überfliege, doch, der Tod passt in den Thread.


    Dann noch ein "dummer" Tod, den ich verursacht habe: Mein erster Tag, irgendwo kurz vor Cherno finde ich ein Quat, mitten auf der Gasse. Leer, aber soweit repariert. Mein Mate (eben der Kerl mit der Taschenlampe) war mit mir im TS, hatte auch grade angefangen und sich spontan darüber geeinigt, dass ich ihm doch nicht hinterher laufen musste sondern dass er zu mir kam. Gesagt getan, auf dem Weg zu mir fand er auch einen Kanister.
    Also betanken wir das Teil, er setzt sich hinten auf und ich... sehe einfach nur so einen Starterbob (man fühlte sich ja plötzlich so unheimlich klasse mit dem Fahrzeug) mit einem halben Dutzend Zombies auf uns zu laufen. Mein Mate meint nur wir sollen losfahren, ich (damals halt noch nicht gewusst dass die Viecher Fahrzeugen nicht gefährlich werden können) leg auf den Kerl an und sag über Voice dass er es sich dreimal überlegen sollte uns zu nah zu kommen. Die Botschaft hat er verstanden und drehte ab, aber mein Kollege meinte währenddessen panisch das ATV anschalten zu müssen, führ drei Meter, einmal über die Schienen- und das Quat fällt natürlich um.
    Er entschuldigt sich lachend und mit einem mal war ich ganz ruhig.
    Es hat dann gut 20 Sekunden gedauert bis er gerafft hat dass die Revolver kugel in seinem Kopf von mir kam.


    Das wärs eigentlich an nennenswerten Toden, hinzu kommen halt die üblichen Sachen wie rostige Nägel in Theken, an Zäunen, Türen (was ja Gott sei dank weitgehend gefixt ist), merkwürdige Aktionen mit ATVs... und die pure Dummheit, was ja wie gesagt gerne verdrängt wird. :D

  • DayZ Panthera-Map.. Wollte den höchsten Berg erklimmen und bin gefühlte 1km
    runter gefallen weil er zu steil war :D 5 sekunden freier fall waren drinn !

    MfG

  • Schöne Landung TreeSlayer ;)



    Mein dümmster Tot war beim Krutoy Cap.


    Ich sollte grad den Seeweg zu Skalisty Island bewachen, da wir da einen Heli gefunden hatten und diesen nun reparieren wollten.


    Ich lief oben beim Leuchtturm rum und plötzlich kam ich ins rutschen und war in einer Felsspalte gefangen. Naja dort wurde ich immer wieder hoch und runter "geportet" und starb dann einfach... schade um das eq

  • Mein ätzenster Tod: Hab bei dem Leuchtturm zwischen Elektro und Cherno nen Fahrrad gefunden, losgeradelt Richtung Elektro und wurde dann plötzlich von Battleye gekickt wegen Battleye failed to update.
    Klasse dacht ich mir, log wieder ein und was war:
    Fahrrad war weg ich hing aber immernoch wie auf dem Fahrrad strampelnd in der luft und konnte rein garnichts machen. Weder Inventar öffnen, bewegen, hinlegen/hinhocken, waffe wechseln, garnichts. Erneut aus- und einloggen brachte auch nichts.
    Also der Versuch Nr 1: Hab nen Clanmember gerufen der kam und mich angeschossen hat, damit er michv erbinden kann. Hatte im Internet gelesen das man dadurch aus dem Bug rauskommt. Fehlanzeige!!
    Versuch Nr 2: Nochmal anschießen lassen das ich in Ohnmacht falle. War dann zwar immernoch da am rumtrampeln aber mein Kumpel konnte mich ja dann ziehen wie man es bei Ohnmächtigen ja kann, also er mich paar Meter weggezogen, lag dann auch auf dem Boden und dachte schon "juhu". Verbinden lassen, epi pen und zack steh ich wieder auf den Beinen, dachte ich jedenfalls, aber: Fehlanzeige!!


    Da uns nichts mehr einfiel hat er mich dann erschiessen müssen. Ist einfach ätzend wenn einem nicht nur Zombies und andere Spieler nach dem Leben trachten, sondern auch schon das Spiel selbst, via Bugs ^^

  • Was hab ich bei diesem Thread schon gelacht :)
    TreeSlayer: in meinen ersten 5 Minuten Panthera bin ich genau an der Stelle vorbei gekommen (oh mein Gott - FLIEGEN ÜBERALL) und musste schon etwas lachen - jetzt das "wie es geschah" zu sehen macht es noch besser ^^


    Mein besten Failtod habe ich gleich zweimal in Folge hingelegt:
    War mit einer kleinen Gruppe in Stary Sobor und wir lagen auf der Lauer - ich habe mich mit einer Mitspielerin in der Metallhalle obere Etage verschanzt - um möglichst alles abzudecken natürlich immer wieder bewegt. Rundumschau kann Leben retten. Da ich mit Binoculars gearbeitet habe, bekam ich nicht mit, wie mein Char bald in der Luft hing - ein kleiner Grafikrausch, ein lauter Knack: ich habe mich erfolgreich selbst getötet \o/
    Okay, nachdem die Scham verschwunden war, bin ich sofort los gerannt von Kamenka, während die Gruppe auf meine Leiche aufpasst. Nach gefühlten Stunden kam ich oben an, Leiche war lootbar, das Leben auf Chernarus machte wieder Sinn. Also wieder auf Position, diesmal an einer anderen Stelle, aber immer noch im gleichen Haus, auf der gleichen Etage. Es dauerte keine zwei Minuten und ich höre nur im TS: "Peter du fääääääääällst!" - da war es wieder, das Rauschen, das Knacken und PePeters Leiche Nummer 2 auf Starys Boden. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Déjà-vu so sehr verachtet, wie in diesem Moment :-/
    Ich fand anschließend schnell den RL Schlaf...

  • Dümmster Tod?


    ...mit relativ guter Ausstattung den Berg runterrutschen (an der Küste) und dann an einer so doofen Stelle sterben, dass man seine Leiche nichtmal mehr looten kann...
    Sehr deprimierend!

  • Oh, da gabs schon viele. Jetzt wieder mal eigene Dummheit mit dem Zelt. Zelt in Baumgruppe aufgebaut, alles gut. Wollte mich bald ausloggen und dachte, das sieht ja gemuetlich aus da im Zelt. Reingekrabbelt, zack, alle Knochen gebrochen und tod. Nach spawn wieder hingelaufen, Leiche war noch da, aber absolut unerreichbar zum looten. :(

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Dümmste Aktion, die dann irgendwann zum Tod führte: Von einer Scheunentreppe gefallen, Beine gebrochen und kurze Zeit später kam ein Zombie, der mich anknabbern wollte. Zombie erlegt und seine Kumpels standen dann auch auf einmal in der Tür...