Beiträge von J3T

    Wir kommen nicht auf dich zu wegen einem Transfer. Du musst dann schon ein wenig Eigeninitiative zeigen. Nur dann gibts ein [biene].



    Viel Spaß auf deinem neuen Server. Vll. merkst du wie "cool" dein Server ist, wenn der Adminabuse zum Vorschein kommt. 90% Der Server besitzen einen starken ;). Warum sie voll sind? 500+ Vehicle und die Admins schenken den Spieler einfach Sachen etc. pp. Pussy Dayz eben.

    Es geht nicht unbedingt darum, dass man nicht Kritik annimmt. Eher wie diese Art der Kritik vorgetragen wird.
    Oft wird immer nur eine Seite der Medaille beleuchtet (die eigene) und was daraus für Probleme entstehen könnten, ist für den meisten Leuten egal. Darüber dürfen sich dann die Admins den Kopf zerbrechen und es ist nun mal oft so das wenn ein Vorschlag dann abgelehnt wird, der shitstorm erst richtig los geht.
    Ich habe nichts gegen Kritik die harscher ist, aber dann soll sie doch bitte auch mögliche Lösungsansätze bieten und evtl. auch mal mehr als den eigenen Vorteil im Blickfeld haben.


    es kommt auf die situation an...
    wenn du in dem btr sitzt während er beschossen wird und du keine möglichkeit zum aussteigen hast, dann ist es kein bugusing - ich meine was kann ich dafür das ich nicht sterbe nur weil die karre in die luft fliegt... wenn man dann in im wrack sitzt und ausloggt isses ganz klar combat logging - ansonsten dürfte eine granate den glücklichen im wrack auch eine schnelles ende bereiten... ;)


    Der Schlumpf hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.


    die mk17/16 reihe schön und gut , aber bisschen zu teuer und nicht lohnenswert . Vielleicht die Preise auf 30-40 Gold reduzieren



    ich bedanke mich für all die Arbeit , die bisher geleistet wurde :D


    Wenn ich wieder zu hause bin, kümmer ich mich um Anpassungen und dafür das die Muni für die mk17 rein kommt.


    Wie schaut's denn mit dem Vorschlag aus, wirklich nur noch den RD5 Warfare für die Chernarus-Fraktion & den Napf zu betreiben und dafür dann die anderen beiden Server einzustampfen? Kommt natürlich darauf an, ob die verbliebenen Stammspieler mit einem Umzug einverstanden wären usw...
    Die Vorteile liegen ja klar auf der Hand: Die o.g. Server bekommen eventuell ein paar neue Spieler und die Admins müssen sich "nur noch" um 2 Server kümmern.


    Sobald wir Zeit haben uns mal zusammen zusetzen, stimmen wir darüber ab.

    Das ist der Kreislauf des Lebens. Das ist der Kreislauf der Server.


    An irgendein Lied erinnert mich das.




    *edit* Oh und an die "neue Server alte verkommen" Fraktion. Das mit dem Server war schon langfristig geplant. Eigentlich als Panthera Server, aber mit der direkten Verfügbarkeit von Napf haben wir einfach das Konzept auf dieses Karte übertragen. DAS war eine sehr kurze Arbeit. Der Panthera Server war zuvor schon so gut wie fertig.


    MK17 cco sch;n und gut , aber f[r 80 gold doch zu teuer , wenn dagegen die m14 nur 20 gold kostet -
    mk16 stanag dmg 80 gold ? bisschen zu teuer^^
    Und man kann keine normale mk17 muni kaufen und in eine mk17 cco kann man keine mk17 sd muni rein stecken.


    Weil die Waffen nur dort zu finden sind und eben ein kleines Prestige sind.




    Ich würde eine m110 vorschlagen als Ersatz von der Dmr ,
    Die m110 hat kein Doppelzoom und funktioniert nur ohne Night vision.
    Und sie schiesst langsamer als die Dmr .
    Die mk17 eglm rco wurde raus genommen , aus welchem Grund?


    War ein Versehen, dass sie drin war. Kommt aber wieder rein


    warum kein javelin launcher wenn es eine javelin gibt :D? wäre cool wenn man den als seltenes kisten loot geben würde (Y)


    Es gibt ihn, nur niemand außer mir weiß wo ;). Keine weiteren Infos dazu.


    Also wirklich niemand, nicht Starfish,Roddi,Raid oder Aino. Niemand.


    Also ich hab mal in den Napf geschaut. Neue Map ist verlockend, aber andrerseits habe ich die Basis auf dem 2er eben so umgebaut wie ich es seit 4 Wochen vor hatte. Juchu endlich eine coole Basis. Im Napf hab ich nix, wenn ich mal kurz spiele, kann ich kein Gold sichern, außer mit erheblichem Aufwand und versteckten Zelten. Bis ich da bei einem Plot Pole oder sogar wieder einem Save bin, hab ich schon keine Lust mehr zu spielen. Ich fände es auch ok, die Saves und die Mauer drum herum auf einen anderen Server zu kopieren. Nur ganz von vorne hat für mich keine Reiz mehr.


    Wir haben diese Woche eine Besprechung bzgl. den Servern.



    Und Lurch, du unterstellst uns was, also unterstellen wir dann auch dir einfach was.


    Mir ist gerade aufgefallen das wenn der Server gut gefüllt ist einfach kein Loot mehr spawnt .


    War gerade mal allein unterwegs aufn Airfield und es spawnte absolut nix von der Bauruine bis zu denn Baracken .


    Gut dann kenn ich anscheind jetzt das zeitintervall ;).


    Ich bin nicht mehr gewillt mit dir darüber zu diskutieren, da du es ja anscheinend eh nicht einsiehst.
    Wenn du ein Scripter bist und dich mit Arma 2 + Dayz Scripting auskennst, fühle dich frei dich zu bewerben. Andernfalls bitte ich einfach mal den Mund zu halten da du sonst gar keine Ahnung hast was es für einen Aufwand ist ein neuen Patch zu integrieren mit den Sachen die ihr kennt.



    J3T


    PS: Oh und Leute wie du lassen mich immer zweifeln ob ich dieses Hobby weiterverfolgen soll, da ja oft einfach nur Kritik kommt.
    Andernfalls sind es dann Leute wie ChrisiE die mich immer wieder aufmuntern weiterzumachen, weil sie es eben anerkennen was wir teilweise leisten.


    Updates gibt's doch immer. Nicht zu Patchen, weil es Updates gibt's, ist ja genauso wie die Aussage: "Ich kauf mit kein neuen PC, nächstes Jahr gibt's eh nen besseren." Das ist irgendwie..., gell?


    Das als Vorwand zu verkaufen, find ich fragwürdig. Da ja auch die Wahrheit da steht, Epoch ist nicht mehr top Priorität. Das merken die Spieler natürlich auch und wandern ab.


    Aber trotz alledem, auf ner alten Version zu bleiben, kann man sich vielleicht mal erlauben wenn die Server voll sind. Aber sind sie ja nicht. Schade drum, aber mit der Zeit schläft alles mal ein.


    Epoch steht nichtmehr ganz oben auf MEINER ToDo Liste. Ja meine, nicht GDZ. Vor Epoch kommen z.b. Familie,Schule etc.pp.


    Und du kaufst dir also nen neuen PC wenn du weißt das du nächsten Monat für das gleiche Geld deutlich besseres kriegst?

    geheimsache wie? was habt ihr den geplant?
    auf rd2/3 werden die stammspieler immer weniger und solang kein patch drauf is kommen auch keine neuen
    wieso patched ihr nicht einfach?
    rd5 wurde auch gleich gepatched und zeit für nen neuen napf server habt ihr auch!


    greetz lurch


    Warum die noch net gepatched sind? Ganz einfach weil die Epoch macher jetzt grad den neuen Hotfix schon für ihren Patch angekündigt haben. Und ich mache nicht für 4 Serverfiles fertig, die sowieso nur 1 Woche oder so halten.


    Also sobald 1.0.4.2 draußen ist, werden sie auch gepatched (zumindest wenn nicht direkt wieder 1.0.4.3 folgt).


    Denn es ist immer noch ein Hobby und steht nicht oben auf meiner Todo Liste.
    Und ja derzeit ist es Geheimsache, warum sollten wir euch noch nichts beschlossenens Mitteilen? Da ist nur das Geschrei wieder groß für am Ende nichts.

    Soweit ich weiß war der GPK seit langer Zeit auf 333Bcs. Und "lächerlich billig". Die Preise für die Items entsprechen fast genau den Preisen zuvor. Nur das alle jetzt die häflte des Kaufpreises im Verkauf bringen.