moin
weiss nicht obs gewollt ist weil ich neu bin hier, aber kontrolliert mal eure trader preise auf dem diamond 2 server...
mehr will ich zu dem thema nicht sagen aber ich denke ihr wisst was ich meine!?
gruss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmoin
weiss nicht obs gewollt ist weil ich neu bin hier, aber kontrolliert mal eure trader preise auf dem diamond 2 server...
mehr will ich zu dem thema nicht sagen aber ich denke ihr wisst was ich meine!?
gruss
meinte den diamond 3 sorry
Sag einfach was falsch ist ... Sso ersparst du Arbeit
Achso ja genau ich weiß welchen der 1400 Einträge du meinst, Mensch machs doch nicht so offensichtlich.... ::)
Ich hab es ebenfalls schon in das "Fehler"-Thema geschrieben. Einige Kaufbare Dinge bringen im Verkauf mehr ein als sie kosten...
nenne doch am besten einfach die items die fehlerhaft bzw. Dessen Verkaufspreis fehlerhaft ist. So geht's schneller
Was ich bereits gesehn hab, sind folgende Items:
-Painkiller(K: 1 Silber; VK: 10 Silber)
-Heatpack(K: 1 Silber; VK: 10 Silber)
-Crowbar(K: 1 Silber; VK: 20 Silber)
-Machete(K: 1 Silber; VK: 20 Silber)
-Windscreen Glass(K: 1 Silber; VK: 5 Silber)
Es können durchaus mehr sein.
Im Großen und Ganzen läufts darauf aus, dass sich verschiedenste Spieler über Stunden beim Händler aufhalten und sich Geld erstellen... ???
/fixed mit 18:00
Antibiotics kosten jetzt noch 5 Silber statt 1 Gold(wie vorher) bei gleichbleibendem Verkaufspreis von 20 Silber.
e: Rangefinder hat dieselben Preise wie das Antibiotika...
e²:Überhaupt sind jetzt viele Preise, die vorher sehr gut angepasst waren, jetzt unverhältnismäßig niedrig(Machete oder medizinische Artikel für 2 Silber kaufbar; Rangefinder billiger als ein Fernglas; Voller Kanister billiger als ein Leerer und und und...)
Soweit ich weiß war der GPK seit langer Zeit auf 333Bcs. Und "lächerlich billig". Die Preise für die Items entsprechen fast genau den Preisen zuvor. Nur das alle jetzt die häflte des Kaufpreises im Verkauf bringen.
Ok, wenn die vorher schon so waren, ok... ich dachte nur 2 Dosen Bohnen= 1 Maschinenpistole ist nicht ganz normal. Allerdings ist das im Post vorher schon neu und nicht ganz passend(z.B. Rangefinder 5 Silber und Fernglas 40 Silber) oder bin ich mit der Meinung allein?
Und warum lässt man die 333 BC so und ändert das nicht?
Tschuldigung, dass ich schon als Neuer hier so viel auf einmal verlange, aber das sind manchmal dinge, die die ganze Spielmechaik beeinflussen(beispielsweise das Gold-Erstellen am Trader anstatt Dinge zu sammeln und zu verkaufen) :-[
Weil der Hmmwv GPK ein wenig OP ist und der Gunner so gut wie nicht raus geschossen werden kann.
Ich schlage dir einen Wettstreit vor Tommy.
Du stellst dich an den Trader und versuchst, so schnell wie möglich Geld zu erwirtschaften, indem du Items umtauschst und ich drehe in der Zeit mal eben nur Runde durch nen Supermarkt. Wenn ich nicht mindestens 10 Mal soviel Gold dabei gemacht hab, spendier ich dir ne Kiste Bier.
Worauf ich hinaus will, vielleicht kann man durch Tauschen ein wenig Geld machen und in schwerwiegenden Fällen lohnt es sich auch sicherlich, das schnell zu beheben (wenn man z.B. ne Kettensäge für 1 BC kaufen und für 3 wieder verkaufen kann :P), aber bei diesen Kleckerbeträgen ist das reine Zeitverschwendung. Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass es bei Zeiten mal behoben werden sollte, da geb ich dir Recht.
Hast Recht... solang das mal aufm Plan ist, ok.... am wichtigten war schon die Sache mit den Painkillers/Heatpacks.