Beiträge von innovaptor


    Danke für das Feedback. Für das schnelle Suchen von Städten haben wir eine eigene Suchfunktion. Wir wollten dadurch das Clustering von Stadt-Namen verhindern.
    Aber jeder sollte natürlich die Tools benutzen, mit denen er am besten zurecht kommt :)


    Definitiv dayzdb !


    Darf ich fragen, warum diejenigen die dayzdb benutzen, diese iZurvive vorziehen?
    iZurvive bietet 2 Versionen der Karte (topographic und satelite) und hat das Teilen von Marker stark ausgeprägt.
    Liegt es an den Loot-Punkten? Findet ihr viele Loot-Punkte sinnvoller als nur markante Gebäude/Stellen zu markieren? Wir haben uns für diese Variante entschieden, weil seit der Standalone fast jedes Gebäude lootbar ist und wir daher eher nur die wirklich interessanten Loot-Punkte hervorheben wollen.
    Sind gespannt auf euer Feedback :)

    Spoiler: Ich bin einer der Entwickler von iZurvive.


    iZurvive beinhaltet die Standalone Map (Topographic und Satelite) und zeigt die wichtigsten Loot-Punkte auf der Map. Das Hauptfeature ist aber das setzen und teilen von Markern in der Gruppe.
    iZurvive ist zudem für Android, iOS und Browser verfügbar, wodurch jeder in der Gruppe iZurvive benutzen kann.

    Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=12201.msg77263#msg77263 date=1415281142]
    Das sind aber nicht alle Änderungen. Es gibt in vielen Orten jetzt die kleinen Stände, die man in den "neuen" Orten auch schon finden konnte und einige andere neue Gebäude. Da hat Izurvive noch viel zu tun ;)


    Eigentlich sollte das Bild alle optischen Änderungen (aus Vogelperspektive) beinhalten, da wir die Karten aus dem Spiel generieren und anschließend die beiden letzten Karten diffen.