iZurvive für DayZ Standalone

  • @ Innovaptor Soll er die Crashsites in der gleichen Gruppe eintragen wie ich? Oder ist es eher unklug. Es kann natürlich viel mist getrieben werden, indem einfach random Crashsites eingetragen werden die gar keine sind.


  • @ Innovaptor Soll er die Crashsites in der gleichen Gruppe eintragen wie ich? Oder ist es eher unklug. Es kann natürlich viel mist getrieben werden, indem einfach random Crashsites eingetragen werden die gar keine sind.

    Könnt ihr gerne zusammenlegen. Ich vertrau euch mal soweit, dass ihr nur bestätigte und genügend exakte Crashsites für Standalone eintragt.

  • Ja, das sind richtige qualmende Crashsites (abgestürzte Blackhawks) mit Loot. Genau so eine wie ich an der markierten Stelle in Kamenka und früher in der Mod gefunden habe.
    An Loot gabs Anbauteile für die M4, Magazine, FNX, Muni-Kisten, Brillen und Barett. Ne M4 hab ich nur bei der ersten Crashsite in Kamenka gefunden.
    Und Random sind die auch da ich vorher schonmal an der Stelle vorbeigelaufen bin und dort kein Heli lag.
    Wenn ihr mir die Zugangsdaten für die Gruppe per PN gebt dann markiere ich die mal.
    Ebenso haben meine Kollegen erzählt dass sie auf dem Balota-Airfield eine und dem NWAF zwei Crashsites gesehen haben. Persönlich bestätigen kann ich das zwar nicht aber meine Kollegen sind zuverlässig.

  • Danke. Habs markiert.


    PS: Hab grade den Changelog für 0.46 gesehen. Dort steht dass die Anzahl der Spawnpunkte von Crashsites von 16 auf 18 erhöht wurde.
    Auf izurvive sind derzeit nur 14 zu sehen wenn ich mich nicht verzählt habe. Vielleicht waren das die fehlenden 2. Am Mittwoch dürften dann nochmal 2 dazukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hummes79 ()


  • Danke. Habs markiert.


    PS: Hab grade den Changelog für 0.46 gesehen. Dort steht dass die Anzahl der Spawnpunkte von Crashsites von 16 auf 18 erhöht wurde.
    Auf izurvive sind derzeit nur 14 zu sehen wenn ich mich nicht verzählt habe. Vielleicht waren das die fehlenden 2. Am Mittwoch dürften dann nochmal 2 dazukommen.

    Das kann natürlich sein, danke!

  • [shadow=red,left][/shadow]


    Ich habe manchmal den eindruck, dass bereits einige Updates vor den serverupdates aufgespielt werden. denn ich habe 3 Sites eingetragen und 2 weitere von hummes. Dann wären wir bei 20. Hmm??

  • Möglich wärs. Der bisher zu findende Changelog ist ja ein inoffizieller Changelog. Als mit 0.45 die Crashsites eingefügt wurden stand meines Wissens nach im Changelog auch keine Anzahl der Spawnpunkte drin. Kann also nicht sagen ob die Anzahl wirklich stimmt.

  • Da stand früher mal ne Pyramide aus Gras ...

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Helicrash schon das zweite Mal auf dem freien Feld direkt oberhalb des großen Airfields gesehen. Der ist auf iZurvive auch noch nicht drin.

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

  • Scheinbar kommt gerade 0.46 für stable. Kann das jemand zufällig gerade bestätigen? Im Zuge des folgenden Updates bei iZurvive würden wir die Heli-Crashsites nochmal mit euren Daten kontrollieren.


  • Scheinbar kommt gerade 0.46 für stable. Kann das jemand zufällig gerade bestätigen? Im Zuge des folgenden Updates bei iZurvive würden wir die Heli-Crashsites nochmal mit euren Daten kontrollieren.


    Jop kommt gerade, server und Patchnotes sollten bald verfügbar sein.


  • Scheinbar kommt gerade 0.46 für stable. Kann das jemand zufällig gerade bestätigen? Im Zuge des folgenden Updates bei iZurvive würden wir die Heli-Crashsites nochmal mit euren Daten kontrollieren.


    Jo update ist raus und schon von mir gezogen.


    Meinen Helicrash hab ich bei euch auch schon eingetragen.


    MfG

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!


  • Jo update ist raus und schon von mir gezogen.


    Meinen Helicrash hab ich bei euch auch schon eingetragen.


    MfG


    Könntest du den Punkt wie die anderen Markieren und als text chrashsite 1,2,3,4...... dann sieht das nicht aus als wenn du deine eigene Position auf der Mapp markiert hättest.


    Oh, gerade gesehen das du es schon verändert hattest. Aber dein Name wird automatisch vor dem von dir geschriebenen Text gesetzt. Also reicht es wenn du schreibst. Chrashsite 1

  • Wir sind schon am Arbeiten an der neuen Map & neuer Lootmap. Scheinbar gibt es jetzt 74 mögliche Heli-Crashsites! Da sollten eure ebenfalls dabei sein. Danke für eure Hilfe! (y)

  • Könnte uns jemand den gruppennamen/passwort für die crashsites-gruppe geben? Dann können wir die extrahieren daten mit euren mal vergleichen.


    *Edit Hat sich erledigt, wir haben die daten eh bereits bekommen :D