Danke für die Vorschläge, sehen gut aus, werden wohl demnächst eine "Versammlung" einberufen um über neue Regeln nachzudenken, natürlich kann jeder der möchte daran teilnehmen.
Beiträge von KampfKiffer
-
-
Die Frage dabei allerdings ist, wie wollen die Cops Crimes nachgehen? Die Gangareas sind nicht in diesem Territorium, und Kriminelle könnten binnen Bruchteilen einer Minute aus dem Territorium verschwinden,
-
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht, aber balancing ist ein sehr langer Prozess, allerdings habe ich die Regeln jetzt direkt auf die Map in den "Regeln" Tab geschieben, also werden entlich mehr Leute die Regeln lesen.
-
Indies sind Terros, also richten sie sich mehr gegen Civis, während Opfor die "alte" Armee darstellt, also versucht die Macht wieder an sich zu reißen und sich dementsprechend gegen Blufor wendet.
-
Weil die Polizei sonst nicht in der Lage ist Drogendelikte uvm. ohne weiteres aufzuklären, ausserdem dient sie dazu den Civs Sicherheit zu garantieren.
-
Wird auch mit der Datenbank kommen, Bonaparte und Donnerkeule haben sich dankenwerterweise während meiner Abwesenheit darum gekümmert.
-
Preise werden mit der Datenbank getweaked, wird ein großes Update ^^.
-
Weil die meisten Leute die öfter auf dem Server spielen dagegen sind, ausserdem haben wir festgestellt, dass diese Zeiten meist nicht einhaltbar sind.
-
Wir haben ein Problem mit der BattlEye Installation, habe allerdings bereits ein eigenes Ban System geschrieben, kommen tut es mit der Datenbank, die kommt wenn ich wieder da bin.
-
Wir haben eine Menge Ideen und werden diese in den nächsten Updates umsetzten, ein Beispielt wäre Eigentumshäuser einzuführen. Wichtig ist es allerdings, dass ihr als Spieler alle guten Ideen die ihr habt und mitteilt.
-
Wir werden definitiv neue Admins ernennen, wir haben einfach nicht die Zeit immer da zu sein.
Ein Ban System wird mit der Datenbank eingefügt, die muss allerdings warten bis ich wieder zu Hause bin, was max. 3 Tage dauern wird.Wenn sich jemand der recht frequent da ist für Adminrechte bewerben will soll er sich an die Admins wenden.
-
Es gibt Leute die nicht auf Facebook sind, und es auch nie seien werden, siehe mich.
-
Habe mich mit dem Problem befasst, nehme an dass es ein Dialog Fehler ist, da keinerlei Meldung über das kaufen des Mags kommt, beim nächsten update wird ein möglicher Fix aufgespielt, wenn der Bug immernoch besteht bitte bescheid sagen.
-
Hey Sommy,
danke erstmal für deine detailierte Beschreibung der Bugs.
Das komische an der Sache ist, dass ich die Geschichte mit der M107 ammo schoneimal gefixed habe, werde mit das aber nocheinmal ansehen.
Was das abschließen angeht, wenn das von den anderen Admins bzw. den Usern so gewünscht wird, werde ich das zumindest bei Helicoptern ändern, ich bezweifle auch dass man einen Helicopter klauen kann, bei dem der Pilot rausgeschossen wurde.
Die Datenbank ist soweit fertig, werde aber wohl zwecks Urlaub warten müssen, da ich sie hier nicht testen kann. -
gekaufte Autos kann ich nach längerer Fahrt nicht mehr unlocked machen bzw aussteigen(2 mal hintereinander passiert als Civi und Opfor)
nach einem Tod als Opfor bin ich mit ein einer Ak74(hatte vor Tod Akm) und gleichem Geld wie vor dem Tod gespawntEdit: Es ist mir mit dem Auto wieder passiert bitte fixed das
Ich hasse es jedes mal das selbe zu sagen, aber das liegt daran, dass der Server resources frisst wie ein Schwein, die Commands im Script die darauf ausgelegt sind diese Actionen durchzuführen funktionieren dann einfach nicht mehr, schon alleine das Script zum speichern der Variabeln im RAM ist der größte Schrott den ich je gesehen habe! Zumindest 1 Bug wird jedoch durch die Datenbank gefixed werden, dass spawnen mit Waffen.
-
DMR Fixed, Stun mit M9 auch hab endlich den Bug gefunden, Sand habe ich kein Problem gefunden war warscheinlich Server Überlastung. Falls der Fehler erneut auftritt bitte melden.
-
nagut das mit dem NPC spawn bug ist nicht wirklich fixbar und wenn doch nur sehr sehr schwer. Aber der jenige sollte erlich sein und reconnecten.Der NPC-Bug wird durch die Datenbank gefixed werden, er entsteht durch eine Überlastung des Servers, dh. der Server "überspringt" den Code "removeAllWeapons this", da die NPC's mit dieser Waffe spawnen würden, spawnt der Spieler mit ihr.
-
Habt ihr die Ladekapazität von den LKWs runtergeschraubt?Weil in denn Takistani Ural nur noch 100 Einheiten passen
Habe nichts daran geändert, werde aber den Code mal auf Bugs überprüfen, danke.
-
In der Weaponfactory können keine M107-Magazine hergestellt werden. Die Waffe (M107 TWS) wurde einwandfrei produziert. Mit anderen Waffen gab es keine Probleme.Zwar schon was länger gefixed, aber um double posts zu vermeiden :
Fixed. -
Folgendes, wir (die Admins) machen ersteinmal nichts, ich bitte euch allerdings mich mal auf TS anzuschreiben, damit ich mir beide Seiten anhören kann, dann wird entschieden was getan wird.
Es wurde nach einer Klärung festgestellt, dass die meisten Anschuldigungen keinen Bodensatz haben und somit als 'falsch' klassifiziert wurden. Bitte betrachtet dieses Thema als closed.