Haben beide die selbe Aufgabe. Wenn eine der beiden Partein gestrichen würde, gäbe es weniger Verwirrungen auf wen geschossen werden darf.
Warum gibt es OpFOR als auch Indipendent?
-
-
Indies sind Terros, also richten sie sich mehr gegen Civis, während Opfor die "alte" Armee darstellt, also versucht die Macht wieder an sich zu reißen und sich dementsprechend gegen Blufor wendet.
-
die Terroristen sollen gegen civs sein ? Macht wenig sinn oder ?
-
Indies sind Terros, also richten sie sich mehr gegen Civis, während Opfor die "alte" Armee darstellt, also versucht die Macht wieder an sich zu reißen und sich dementsprechend gegen Blufor wendet.Wenn das so ist, macht es keinen Sinn. Ich bekomme als Indy ja nicht mal Geld, wenn ich einen Civ töte.
-
Stimmt schon, habe mich falsch ausgedrückt, die Indies sind mehr die "Bedrohung" der Civs, dh. es sind halt Terros, sie sind gegen alles, sie töten hauptsächlich Cops aber auch indem sie Civis töten. Das sieht man auch am Gear, die Opfor sind halt die Armee, sie haben Panzer und Fahrzeuge bzw. Waffen die auf Krieg ausgelegt sind, während die Indies eher Guerrillia Waffen bzw. improvisierte Fahrzeuge haben.
-
Dann bitte beim Update die Preise für die IED und Suicide Bombs herabsetzten
-
Dann bitte beim Update die Preise für die IED und Suicide Bombs herabsetzten
preis für die suicide bombe runtersetzen? Willst du uns alle umbringen? -
Okay, da hast du vollkommen recht. Aber bei den IEDs ist es schon berechtigt. Einen "koordinierten" terroristischen Anschlag damit zu veranstalten ist schlichtweg eine Katastrophe. Die Dinger sind schweineteuer, und auf dem Weg zum Einsatzort wird man das erste Mal weggeschossen. Dann wird man zum zweiten mal weggeschossen, wenn man versucht sie zu legen. Achja und die zwei weiteren Male, wenn man die Stelle beobachtet um sie zur Detonation zu bringen. Macht 5,6 Mio1 ohne einen einzige Kill. Wenigstens die kleinen sollten für wenig Geld und ohne Lizenz zu haben sein(für Indys), sonst verfällt man sehr schnell ins Deathmatching. Dafür ist ein RPG-Server einfach nicht da.
1 evtl. dramatisieren