Beiträge von DannyRitsche1988

Hallo Leute!

Also ich habe mir gestern auchmal Pay Day gegönnt, allerdings habe ich, obwohl ich den Grafiktreiber aktuellisiert habe, im Spiel ein schwarzen Bildschirmrand,die Skalierung ist im ccc aber auf 0 gestellt es ist nur bei dem Game. Vielleicht hat das ja jemand von euch auch gehabt und konnte das Problem schnell lösen, habe viele dinge in Foren gelesen, aber niemand konnte sich so richtig äussern.

mfg Danny

Erst mal muss man die Zelte finden und ob jemand jetzt drei nvgs hat oder eins oder keins das ist doch nur ein ice to have gear.Es beinflusst doch nicht die anderen Spieler wie Hacker, Cls oder Ghosting. Aber gut da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu. Ich hoffe die Zelten werde einfach rausgenommen bis sie nicht mehr duppen und dann ist ok. Jeden immer wegen Kleinigkeiten inner einer mod zu bstrafen führt doch nur zu noch leereren Servern.

Da ja wohl anscheinend das Vervielfätigen von Zelten/Ausrüstung bei der Truppe an der Tagesordnung steht, forde ich aufgrund nachgewiesenem Tatbestand eine Bestrafung. JohnMullins hat gestern den Gärtner und nen Kumpel von ihm abgeknallt. Wenn ich es jetzt nciht durcheinander bringe hat der Gärtner 5 NVG`s, 5 GPS geräte und 5 Rangefinder im Rucksack gehabt. Mir kann kein Mensch der Welt erzählen, dass das alles auf legalem Wege erwirtschaftet wurde... irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.

>:(

Wenn er die das Gear aus den Zelten geholt hat die dupen sollte er meiner Meinung nach nicht bestraft werden.Ich meine andere die nicht erwischt wurden, aber wussten wo die Zelte sind haben sich bestimmt dann auch da bereichert.Gute gleich so viele einzupacken auf Vorrat um sie zum eigenen Lager zu bringen ist vielelicht schon bischen heftig, aber es ist doch nur ein Spiel ob da jemand NVGS RFS oder GPS hat ist doch egal, wie gesagt es ist nur ein Spiel.Lieber sollte man dann wie es doch gerade noch besprochen (bzw. abgestimmt wird) die Zelte so lange sie dupen ganz raus nehmen und man hat halt nur noch die Erdlöcher und Autos.Es ist doch nur Gear. mfg

Moin Lukas.

Deine Ts Daten haben ich ja schon und würde auch gerne zum festen Team gehören .Ich bin der der euch in Pusthoshka unterstützt hat ;) als ihr angegriffen wurdet und den heli tanken wolltet.Habe auch eigentlich mit festen Spielzeiten kein problem wenn ich sie weis.Also wenn ihr bzw mich dabei haben wollt dann bin ich dabei.mfg Danny

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=4686.msg35438#msg35438 date=1371739185]
    [quote]Und das mit dem Zelt wie du gelesen haben müsstest habe ich nur gehört und nicht selbst ausprobiert dort wurde mir gesagt 1/16.Wo steht denn das mit den 1/100 in den Patches ?Also wo kann ich das nachlesen mfg.

In den Patchnotes für den 1.7.7.1 findest die Info. Vorher wurde beim schlafen sozusagen eine Zahl zwischen 1-15 gewürfelt, alles über 10 hat dich geheilt (wurde so von Razor erklärt, frei übersetzt). Nun ist es eine festgelegte 1% Chance und man kann nur alle 5 min pennen gehen.

Na dann habe ich ja recht gehabt das es noch 1/16 bzw 1/15 ist.da wir noch 1.7.7 haben.wenns auf 1.7.7.1 gepatched kanns ja ruhig niedriger sein man wird ja wieder nicht so schnell krank:-).Also nützen Zelte momentan schon.Danke für die Info MaVerick mfg

* [UPDATED] - Infection rates are much lower (based on #zeds attacking you)

Der Satz bedeutet doch das ich nicht wieder so schnell krank werde oder verstehe ich das falsch ?wenn interessiert es schon wenn man blutet bandagen gibts überall. Und das mit dem Zelt wie du gelesen haben müsstest habe ich nur gehört und nicht selbst ausprobiert dort wurde mir gesagt 1/16.Wo steht denn das mit den 1/100 in den Patches ?Also wo kann ich das nachlesen mfg.

Also ausprobiert habe ich es selber noch nicht.Aber bei seinem eigenem aufgestelten Zelt steht ja irgendwie ,,rest at tent'' oder sowas.Ich hatte kumpels unterstützt ihren Heli zu safen in pustoshka und die haben mir das erzählt das die chance 1/16 sei. aber das ja wie beim essen kannst es so oft machen wie du willst.Habe bis jetzt leider kein eigenes Zelt mehr und man kann ja leider keine leeren Zelte von anderen wieder abbauen.Deswegen konnte ich es selber noch nicht testen und bin momentan halt sehr vorsichtig was Zombies angeht^^.

Hallo ich hatte so etwas mal mit Essen und trinken bzw allgemein Gegenstände im Gear verwenden ging nicht.Komischerweisse war dann meistens auch der Ping schlecht, ob das daran lag keine Ahnung da kenne ich mich nicht so mit aus.Wenn ich dann aber einfach einmal disconnected habe und dann wieder gejoined bin ging es meistens. mfg

nee also wollen will ich schon mal gar nix und mir irgendwelche waffen zusammenbauen ja auch nicht es ging nur um das mit dem essen und trinken. Es muss ja aber auch nciht sein es war halt nur meine Frage was damit sei. Wenn man dafür eh kein script und sowas hat dann ist das ja ok. wie gesagt war nur ne frage und die hat sich für mich auch dann soweit erledigt.Ging ja eig nur darum das sich alle so gegen die Selfbloodbags ausgesprochen haben was mit Fleisch ja aber auch möglich ist und um das dann zu unterbinden das man 10 Fleisch auf einmal essen kann.Sondern halt warten muss bis man wieder Hunger hat. Aber wie gesagt hat sich jetzt erledigt trotzdem danke.

mfg

Also für uns die COP's ist der TimZ #2 unser neues zu Hause geworden.Für mich persönlich der beste Dayz Hardcoreserver in Deutschland , da es keine Pussy 3 D Ansicht gibt und JSRS ohne Probleme läuft!
    , alleine dort zu Überleben ist eine grosse Herausforderung , denn man kann sich quasi nicht hochfressen !!! Essen + Trinken geht erst bei 25 % Hunger/Durst , finde ich persönlich sehr gut , denn wer kann sich schon in real Life ne ganze Kuh oder 10 Dosen Cola in den Bauch hauen ;D.
    Also wer uns mal besuchen kommen möchte , ihr wisst ja wo wir im germandayz.de TS zu finden sind ;)

Grüsse Stooker

Das hat er da geschrieben :-).

Also für uns die COP's ist der TimZ #2 unser neues zu Hause geworden.Für mich persönlich der beste Dayz Hardcoreserver in Deutschland , da es keine Pussy 3 D Ansicht gibt und JSRS ohne Probleme läuft!
    , alleine dort zu Überleben ist eine grosse Herausforderung , denn man kann sich quasi nicht hochfressen !!! Essen + Trinken geht erst bei 25 % Hunger/Durst , finde ich persönlich sehr gut , denn wer kann sich schon in real Life ne ganze Kuh oder 10 Dosen Cola in den Bauch hauen ;D.
    Also wer uns mal besuchen kommen möchte , ihr wisst ja wo wir im germandayz.de TS zu finden sind ;)

Grüsse Stooker

Hmm..nach deinem Schreibstil zumute kann ich jetzt nicht sagen ob dich diese Frage von mir genervt hat oder ob es ganz normal gemeint von dir war.Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus habe es nur selbst gelesen sorry, es war wie gesagt auch nur ne frage das Topic sagt ja man soll es hier reinschreiben.Aber bevor ich hier irgendwelchen Leuten auf den Sack gehe halte ich lieber mein Mund.

mfg