Beiträge von DannyRitsche1988

wie ist das eig admin habe aus frust seitdem eig nicht mehr gespielt da mein gear komplett war.bekomme ich in solchen fällen wenigstens das standerd gear wie, die leute dir von cheatern oder bugs getötet werden ?ich meine nett und fair wäre es ja ghosting ist für mich auch cheaten ist aber nur ne nette frage.mfg

Moin.

Ich habe gestern selber zum ersten mal den neuen Wasteland server ausprobiert und hatte das gleich habe es ganz normal über den commander gestartet aber halt die parameter geändert also das \ Dayz rausgeommen.Hatte das aber trotzdem die meldung und beim rausgehen dann den vogel.Bei mir lags daran das ich zwar auf meine wunsch fraktion geklickt habe, aber vergessen habe ein freien slot zu wählen. Also einfach mal ausprobieren.
    mfg

Ok alles klar danke :-). Ja klar besuche ich den wieder und bringe noch 6 Freunde mit ^^. Bei euch ist Ghosten wenigstens ausgeschlossen schlimmer als Combatlogout meiner Meinung nach.Obwohl das auch scheisse ist aber man stirbt wenigstens dadurch nicht.^^ Also bis die Tage auf dem Server.

Habe mal ne Frage.Die neue Ip Adresse stimmt nicht dem geworbenen Server auf der Germandayzseite überein. Er wird aber noch als Online angzeigt. Meine eigentliche Frage ist ist das jetzt der neue Zombiehunterserver , der auch angezeigt wird wenn man einfach im Multiplayerfilter germandayz eingibt oder ist das noch der alte bzw gibt es denn alten überhaupt noch ?.Finde euren Server echt geil hab nur kein bock auf hacker bzw cheater. mfg Danny

Hallo Maik Willi und ich haben heute aufm 1.2 bischen gesnipert.Da dkay nicht so die chance hatte mich zu kriegen ist aufn 1.1 dann die leiter hoch und mich (Danny) von hinten erschossen Maik und Willi können das bezuegen weil einer immer meine leite im blick hatte und er auf einmal einfach da war.bitte um schnelle klärung also der vorfall muss auf dem 1.2 zwischen 14:40 und 15:00 Uhr gewesen sein .Ich würde mich freuen wenn ich mein gear wieder bekommen wenn ich erlich verliere kein ding aber nicht auf die art das nervt übelst.