Beiträge von DannyRitsche1988

,,eher würde ich es begrüßen, das mit einsetzender dehydration halluzinationen beginnen, sprich man survivor sieht wo doch keine sind bzw mit einsetzendem hunger man zb nicht mehr schleichen kann oder "auffälliger" bewegt (weil der magen so knurrt) - ich meine jeder der schonma so'n "richtiges loch" im bauch vor hunger hatte, weiss worauf ich hinaus will"

Das finde ich ist auch ne Superidee! Auf ner Art und weise hast du recht aber andererseits denke ich geht man doch jagen weil man nicht in den citys reingehen will um von irgendnem Sniper gekillt zu werden, ja und und Anfänger gehen auf jedenfall in den Supermarkt den essen und trinken wie gesagt hat ja sein eigenes icon.Wenn man sich selber ne Blutransfusion geben kann ändert das ja nix nix daran das man trotzdem essen und trinken muss, das heisst man brauch es trotzdem.Sich mit Essen voll zu stopfen bis das Blut wieder voll ist und 8Steaks zu essen ist ja auch nicht der Sinn des Spiels.Man könnte alles kombienieren und z. B. noch einfügen das wenn die Essensanzeige voll ist man wenigstens warten muss bis das icon wieder halb leer ist um wieder was Essen zu können.So könnte man das kombinieren meiner Meinung nach.Das würde das Spiel einfach realistischer und noch besser machen finde ich .Deine Sachen natürlich mit eingefügt ;) Mfg

Das mit den Fahrzeugen reparieren (vor allem Helis) stimmt.In Cherno auf dem 1.1 bei den Arpartements stand gestern einer:Wir hatten alles zusammen aber er ging einfach nicht zu reparieren also benutzte das Material,dass war dann weg und es blieb trotzdem rot. Das man den Heli erst betanken kann wenn alle Scheiben heile sind ist auch ein bischen ärgerlich das hat uns vorgestern das Leben gekostet^^ hatte alles heile bis auf 3 Scheiben wollten ihn mit 4 Jerrys Cans betanken (was ja auch nicht ging ^^) und dann wegfliegen weil er in ele stand. Na ja dann ging es halt rund und die Sache war gegessen.

Ich wäre auch dafür, aber da hatte ich mich ja schon zu geäußert :-). Es gibt auch Leute die alleine durch die Wälder ziehen und jeder kennt die Bugs oder die plötzlichen Ereignisse in den man sehr viel Blut auf einmal verliert und es einfach echt gebrauchen könnte sich eine Blutkonserve anzulegen.Na ja vom Thema logisch her will ich gar nicht reden, es gibt ja auch keine Zombies ^^.Aber es ist halt logisch das man sich selber, in Notsitationen eine anlegen könnte. Dadurch das man nur 4000 wieder bekommt und ne Chance hat sich zu infizieren werden die, die eh im Team arbeiten sich die sowieso weiterhin gegenseitig geben und es werden bestimmt auch weiterhin welche, die irgendwo im Wald liegen und Hilfe brauchen danach fragen, also sehe ich das (persönlich) als eine einfach weitere schöne Erweiterung des Spiels. Mfg

Mir ist nochmal ne Frage bzw ein Wunsch eingefallen.Also die Hunde gab es ja auch schon auf den alten servern.Nur behält man sie halt nicht wenn man ausloggt bzw man muss sie nicht füttern. Geht das, dass der Hund auch nachdem ausloggen bei einem bleibt ?Also das wäre ne coole Sache oder das man dem Hund sagt das sie den Spieler angreifen sollen den man offensichtlich im blick hat aber das ist schwierig oder? mfg Danny

Haha echt ?Schade das immer blöd bei mir inner woche abends heute bin ich wohl leider auch raus aber meinetwegen könnten wir morgen so ab kp 17Uhr oder 18 Uhr was starten da kann ich auch länger an den we´s sowieso und nächste woche habe ich dick urlaub ^^.Also dann bis morgen Jungs adden werd ich euch wohl heute schon bei steam. @ zelda hast du zwei accounts ?

mfg

So Leute wie gestern im Ts besprochen (unter anderem mit nuwanda und zelda), Schreiben wir hier jetzt unsere steam namen hin um dann gemeinsam auf dem 1.1 und 1.2 zocken zu können^^.

Ich mache einfach mal den Anfang: dannyritsche

Die Leute die gemeint sind wissen ja eig bescheid, aber sollte ein anderer Dayz Spieler der sich alleine aufm 1.1 und 1.2 rumtummelt und es satt hat, ist er natürlich auch wilkommen :-). Denke da hat keiner was gegen.Gewisses Alter sollte man aber schon haben ;-).

Mfg

Hallo Adebar. Ja also an sich können wir das wirklich machen haben uns halt immer verpasst^^.
    Aber lohnen tut es sich doch eig nicht mehr wenn die 1.1 und 1.2 zeitnahe umgestellt werden und man von vorne anfangen muss oder ?

Mfg Danny

Hey Leute ich suche auch noch welche mit denen ich zocken kann.Habe in letzter Zeit wieder öfter gespielt aber alleine macht es einfach kein Spass, vor allem ist man immer im Nachteil^^^.Na ja also ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet und ich ab und zu mal euer Team joinen darf.Bin 24 Jahre alt und ein umgänglicher Typ muss mich auch nicht hervorheben und bin für alles im Spiel offen.Fights gegen nicht Teammitglieder erwünscht ^^

mfg Danny

Ja ok habt recht müsste das mal besser umschreiben. also ich hatte bei steam da mal die startparameter geändert aber eig auch wieder richtig zurück eingegeben. und wenn ich joinen will auf die germandayzserver kommt immer was von ner bad version meldung.aber der commander ist komplett upgedatet bis ich da an dem kram rumgefummelt habe ging auch alles ^^.
    na ja und das mit den mods die tutorlials und sowas heb ich mir schon angeschaut aber man mag es nicht glauben ich bin trotzdem zu doof komme mit deiesen winrar und den starparamtern nicht zurecht^^.

Hey Leute da hier viele sicherlich mehr Ahnung von computern haben als ich, bitte ich um eure Hilfe.Ich habe ungefähr drei monate Dayz gezockt und hatt dann mal wieder Lust auf Arma 2 konnte es aber nicht spielen weil ich es ja auf Daz eingestellt hatte.Na ja ich hab dann versucht in dem einfach doof an bestimmten sachen rumgefummelt habe es wieder hinzubekommen und es ging dann trotzdem nicht ^^.Na ja dann wollte ich mal wieder Dayz spielen und jetzt geht das auch nicht mehr XD.Habe Arma 2 auf Steam als Downlaod und den Dayz commander.Da mir damals ein Kumpel der jetzt aber nicht mehr Dayz spielt und ich ihn auch nicht erreichen kann würde ich halt gern mal fragen ob mir jemand bei der Deeinstallation und dann der richtigen installation helfen könnte. der mir dann villeich auch noch zusaätzlich helfen könnte den rmod,inv 1994 mod, und orgins mod zu installieren. Na ja es wäre jedenfalls sehr nett wenn sich wer dazu bereit erklären würde mir zu helfen ich kriege es einfach nicht hin .Danke im voraus mfg Danny

Ich würde es auch gut finden finden wenn wir in unserer gemeinde ein inv 1944 server hätten das wäre ne feine sache und abwechslung ,vor allem könnte man weiter mit bekannten leuten aus dem forum spielen @admins (könnte man sich ja mal durch den kopf gehen lassen). Ansonten wollt ichn ur nochmal sagen das ich es echt top finde das bei euch immer alle aus dem forum mit einbezogen werden echt ne coole sache müsste man ja nicht aber ihr tuts. DANKE!!