,,eher würde ich es begrüßen, das mit einsetzender dehydration halluzinationen beginnen, sprich man survivor sieht wo doch keine sind bzw mit einsetzendem hunger man zb nicht mehr schleichen kann oder "auffälliger" bewegt (weil der magen so knurrt) - ich meine jeder der schonma so'n "richtiges loch" im bauch vor hunger hatte, weiss worauf ich hinaus will"
Das finde ich ist auch ne Superidee! Auf ner Art und weise hast du recht aber andererseits denke ich geht man doch jagen weil man nicht in den citys reingehen will um von irgendnem Sniper gekillt zu werden, ja und und Anfänger gehen auf jedenfall in den Supermarkt den essen und trinken wie gesagt hat ja sein eigenes icon.Wenn man sich selber ne Blutransfusion geben kann ändert das ja nix nix daran das man trotzdem essen und trinken muss, das heisst man brauch es trotzdem.Sich mit Essen voll zu stopfen bis das Blut wieder voll ist und 8Steaks zu essen ist ja auch nicht der Sinn des Spiels.Man könnte alles kombienieren und z. B. noch einfügen das wenn die Essensanzeige voll ist man wenigstens warten muss bis das icon wieder halb leer ist um wieder was Essen zu können.So könnte man das kombinieren meiner Meinung nach.Das würde das Spiel einfach realistischer und noch besser machen finde ich .Deine Sachen natürlich mit eingefügt Mfg