Beiträge von RoyalDevil@ZombieHunter

Hallo liebe Community,

Am Samstag den 02.02. feiere ich meinen 22. Geburtstag 8)

Anlässlich dieses freudigen Ereignis, haben wir uns etwas cooles einfallen lassen:

Von Freitag Abend an werde ich irgendwo auf der Map spawnen und ihr müsst mich, also DevilDog, suchen und erschießen. Unterstützt werdet ihr dabei von unseren Admins die euch alle 5 Minuten meinen derzeitigen Aufenthaltsort preisgeben.

Als Belohnung winkt mein Gear, welches natürlich alles beinhaltet, was man sich nur wünschen kann. Außerdem bekommt der Sieger einen Heli an den Punkt der Karte gespawnt, den er uns nennt.

Ob ihr euch dabei zusammen tut oder nicht, bleibt euch überlassen. Da aber nur einer mein Gear und den Heli gewinnen kann, solltet ihr euch nicht auf andere verlassen ;D

Das war eigentlich auch schon alles, ich freue mich schon von euch über die Karte gescheucht zu werden 8)

Bis dahin noch viel Spaß und sucht euch ordentliche Waffen ;)

Devil

Hey Aske,

Danke für dein Interesse.

Wir sind zur Zeit leider etwas im Stress wegen dem neuen Server, aber wenn du in den nächsten Tagen mal auf unseren TS kommst, dann sprich doch bitte einfach mich oder Glenn an und dann werden wir uns mal darüber unterhalten.

Einer Probezeit steht grundsätzlich nichts im wege.

MfG,

Royal

Moin,

Also erstmal: Ob ungerechtfertigt oder nicht, musst du schon uns überlassen. Außerdem solltest du auch dazu schreiben, was denn genau vorgefallen ist.

Außerdem bräuchte ich auch deinen Ingame namen um dich, eventuell, entbannen zu können.

MfG,

Royal

Hey,

Im namen des Admin Teams möchte ich mich bei dir bedanken.

Es kommt leider nicht oft vor, dass sich jemand bei uns bedankt. Wir stecken wirklich viel Arbeit in den Server und es ist echt schön, mal ein wenig Anerkennung zu bekommen 8)

Wir werden natürlich weiterhin alles in unserer Macht stehende tun um den Server Hacker frei zu halten.

MfG,

Das ZombieHunter Team

Heyho,

Der ZombieHunter Server zieht in den nächsten Tagen auf einen anderen Serverhoster um.

Mit dem neuen Server bekommen wir auch ein neues Control Panel mit dem es erheblich einfacher wird, hacker zu finden.

Außerdem wird die whitelist dann auch erst auf unserem neuen Server aktiv, soweit dies noch nötig sein wird.

Bitte tragt euch trotzdem weiterhin ein.

MfG,

Das ZombieHunter Team

Heyho,

Nachdem wir in letzter Zeit häufig von Hackern heimgesucht wurden, haben wir uns jetzt dafür entschieden, eine whitelist zu erstellen.

Das ganze wird in der ersten Woche des neuen Jahres aktiv werden.

Wer also weiterhin auf unserem Server zocken möchte, möge sich doch bitte hier eintragen.

MfG,

Das ZombieHunter Team

Hallo Syntex,

Da ich selber gestern nicht auf dem server war, konnte ich mir leider kein bild davon machen, was nun wirklich passiert ist.

Leider haben wir zu vorschnell gehandelt und dich gebannt. Nachdem ich mir die logs angeschaut hatte, war mir aber klar, dass du dich nicht teleportiert hast.

Ich bitte dich, unser Verhalten zu entschuldigen. Wir haben leider in letzter Zeit viele Teleporter auf dem Server gehabt und sind jetzt vielleicht etwas "paranoid" xD

Der Bann ist natürlich aufgehoben.

MfG,

Royal

Nabend slayer,

Gamed, also unser provider, wurde von einem Hacker angegriffen wodurch sämtliche server abgeschaltet wurden.

Zum Glück haben sie es jetzt in den Griff bekommen und die Server laufen wieder :)

Viel Spaß beim zocken und einen schönen 3. Advent wünscht euch das ZombiHunter Team

Nabend zusammen.

Ich werde jetzt nicht meine Meinung hier vertreten, da ich kein Interesse an einer Diskussion habe.

Fakt ist aber, dass ich Chris vor dem ersten kick gewarnt habe, sich zu zügeln was seine Äußerungen betrifft.

Da ich leider den Chatlog nicht gespeichert habe, ist es für mich etwas schwer genaue Wortlaute hier anzugeben.

Trotzdem denke ich, dass wir das ganze auch anders regeln können, als uns jetzt hier im Forum die Finger wund zu tippen.

Wenn gesprächs Bedarf besteht, könnt ihr mich ja auf Skype adden: lupercal2

So, das wars auch schon von meiner Seite, in diesem Sinne,

Ciao