Special event "Jagd den DevilDog"

• Hallo liebe Community,

Am Samstag den 02.02. feiere ich meinen 22. Geburtstag 8)

Anlässlich dieses freudigen Ereignis, haben wir uns etwas cooles einfallen lassen:

Von Freitag Abend an werde ich irgendwo auf der Map spawnen und ihr müsst mich, also DevilDog, suchen und erschießen. Unterstützt werdet ihr dabei von unseren Admins die euch alle 5 Minuten meinen derzeitigen Aufenthaltsort preisgeben.

Als Belohnung winkt mein Gear, welches natürlich alles beinhaltet, was man sich nur wünschen kann. Außerdem bekommt der Sieger einen Heli an den Punkt der Karte gespawnt, den er uns nennt.

Ob ihr euch dabei zusammen tut oder nicht, bleibt euch überlassen. Da aber nur einer mein Gear und den Heli gewinnen kann, solltet ihr euch nicht auf andere verlassen ;D

Das war eigentlich auch schon alles, ich freue mich schon von euch über die Karte gescheucht zu werden 8)

Bis dahin noch viel Spaß und sucht euch ordentliche Waffen ;)

Devil

And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

• Glückwunsch an: IceDZerO_AT,

nach fast zwei stunden jagd hat IceDZerO_AT es geschafft mich zu erschießen.

Das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich über die Anzahl der Spieler die mit gemacht
    haben.

Beim nächsten mal ist dann der Zella dran xD

Danke für den tollen Abend 8)

Gruß,

Devil

And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

• Ich fands janz witzig ...

Als Devil in Stary umzingelt wa von 8 Leuten ... muhahah

GG all !

Leg dich mit den Besten an - Und du stirbst wie alle dann ...

• gut das wir da spontan mitgemacht haben :P

leider is mein gewonnenes gear schon weg xD ich hatts nach dem rollback von gestern erst wieder aber nach dem 2ten war leider wieder alles weg... thats DayZ. net so schlimm.
    trotzdem nochmal danke und hat wirklich spaß gemacht. wir werden beim nächsten mal evtl auch wieder zufällig dran teilnehmen ;)

gibts davon eigentlich noch n video? devil hats ja aufgezeichnet oder?
    und habt ihr nen youtube channel? würd mich auch interessiern.

HF! IZ