Bin aktiv und teamfähig und spiele DayZ schon ziemlich lange - habe allerdings bisher keine Erfahrung als (DayZ-)Admin (habe aktuell 3 Battlefield 3 Server, die ich administriere und zeitweise mehrere TS Server (aktuell nur noch einen) auch habe ich bereits FTP-, Minecraft- und WoWserver administriert). Wenn ihr es auf euch nehmen wollt, jemanden etwas einzuarbeiten, könnte ich aber sicher ein gutes Teammitglied werden..
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, heiße Torben und komme aus NRW. Ich studiere Physik, Mathematik, Philosophie und Bildungswissenschaften für das gymnasiale Lehramt.
Ich spiel bin ich eher friendly, riskiere dadurch ab und an mein Leben. Als Scharfschütze schieße aber immer, wenn Teamkameraden in Gefahr kommen könnten - dadurch muss ich mich mittlerweile auch mit einem Banditskin rumschlagen
Ansonsten strebe ich nicht unbedingt nach Highendgear, sondern eher nach "gutem" Zeug und schlag mich dann durch die Wildnis.
Wenn ich mich trotz mangelnder (DayZ-)Adminkenntnisse mal bei euch im Skype melden soll, sagt bescheid
MfG Merc