Admins gesucht!

• Hallo liebe Community!

Aufgrund der steigenden Spielerzahl auf unserem Server suchen wir aktive Admins.

Folgende Anforderungen haben wir an potenzielle Admins:

-ü18

-Erfahrung im Umgang mit Servern

-Aktivität

-rudimentäre Englischkenntnisse

-viel Spaß und Freude am Spiel

-2 Wochen Probezeit

Falls jemand Interesse hat könnt ihr euch gerne bei Royal (Skype: lupercal2) oder Glenn (Skype: glenny1234567) melden. :)

• Hallo zusammen,

da ich seit ca. zwei Wochen auf eigentlich nur noch auf diesem Server spiele, würde ich mich auch zum Admin anbieten.

Servererfahrung mit Arma 2 oder DayzMod Servern habe ich bisher noch nicht, lediglich mit CounterStrike Teilen. Allerdings bin ich Informatiker, beherrsche auch Englisch und habe kein Problem mit solchen Dingen.

Kurz zu mir: Mein Name ist Niko, ich bin 31 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit vier Monaten begeisterter Dayz Spieler. Bis zur Standalone werde ich definitiv weiterspielen.

Da ich mich selbst von der Cheaterwelle extrem belästigt fühle, würde ich gerne selbst die Möglichkeit haben diesen einen Riegel vorzuschieben :-).

• Hey Aske,

Danke für dein Interesse.

Wir sind zur Zeit leider etwas im Stress wegen dem neuen Server, aber wenn du in den nächsten Tagen mal auf unseren TS kommst, dann sprich doch bitte einfach mich oder Glenn an und dann werden wir uns mal darüber unterhalten.

Einer Probezeit steht grundsätzlich nichts im wege.

MfG,

Royal

And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

• Aufgrund einiger Änderungen in unserem Team, nehmen wir wieder Bewerbungen an.

Nach einigen Unstimmigkeiten werden wir ab sofort die Adminmap nur noch an ausgewählte Admins verteilen.

MfG,

Devil

And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

Einmal editiert, zuletzt von RoyalDevil@ZombieHunter ()

• Soo .. nach dem mir Sir Aske mächtig uff die Eier gegangen ist .. i try

Hey Zombie Hunters .. Hola Devil

Ich Bewerbe mich jetzt ma och uff den Posten wa >:D
    -ü18 CHECK fast das doppelte

-Erfahrung im Umgang mit Servern CHECK hatte 3 Monate selber einen

-Aktivität CHECK

-rudimentäre Englischkenntnisse CHECK enough for Dayz ::)

-viel Spaß und Freude am Spiel CHECK aber nur wen Aske nie wieder nen ATV zwischen die Finger bekommt :-\

-2 Wochen Probezeit CHECK

Mfg Smartie

Leg dich mit den Besten an - Und du stirbst wie alle dann ...

• Hört sich ja alles super an ;D

Wir besprechen dann alles weitere im TS.

Gruß,

Devil