Lief vor der Wintermap auch schon sehr grenzwertig bei mir in vielen städten aber ich konnte spielen. Ich glaube Half Moon hat recht, es ist eher das Nature overhaul und das hohe gras vielleicht nur etwas am Rande was noch oben drauf kommt.
Also vor Wintermap war Chernarus Survival sehr grenzwertig bei mir, vanilla dagegen in ordnung nur hier und da mal nen laderuckler.
Mit Wintermap wurden die FPS besser und nur paar Laderuckler in grossen Städten, ähnliche performance aber stabiler und bischen besser.
Jetzt seit gestern unspielbar in städten wie Krasnostav.
Solinichny ist und bleibt eine Ruckel Lade Orgie bei mir, besonders wenn dann noch massenhaft Zombies spawnen.
Das war vorher so und jetzt so. Auf Vanilla hab ich da so 70 bis 90+ Frames stabil. Das Mod Solinichny sieht geil aus, aber wenn es nicht ordentlich läuft, verlässt man den Ort so schnell es geht bevor die Zombies einen zu tode laggen =).
Eventuell Zombies leicht reduzieren? Edit: Dafür häufiger nachspawnen lassen wenn einer stirbt oder einen Spieler sieht, oder das der eine wieder die anderen ruft, so wie es eine zeitlang auf vanilla war vor paar patches. Da spawnten die beim Sprinten durch städte auch direkt um Häuserecken und so.
Generell vielleicht ein paar weniger langsame Zombies dafür aber die langsamen klein tick schneller machen, dann werden die auch besser zur Bedrohung wenn man sich mal mit schnellen prügelt oder nicht aufpasst in einem Haus. 12 langsame Zombies in der Umgebung die nur als Deko dienen
kommen mir wie verschwendete Leistung vor auch wenn es geil fürs Spielgefühl ist. Vielleicht liegts auch dran das gleich circa 12? auf einmal reinladen und erscheinen.
Ich darf gar nicht mitreden mit meinem Toaster. Sollte ja logisch sein das ein Mod Server mehr von einem PC abverlangt als das Vanilla Spiel.
Ich muss das auch gar nicht geändert haben, ich weise nur darauf hin, vielleicht hilft es ja.