Die Sommerzeit ist momentan wohl auch verantwortlich für das Hyperthermie-Problem.
Würde mich mal interssieren auf welche Zeit der 1er hier eingestellt ist?!
Der Winterkram inkl. Schnee dürfte wohl eher für neue Karten (s. Namalsk) ne Option sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Sommerzeit ist momentan wohl auch verantwortlich für das Hyperthermie-Problem.
Würde mich mal interssieren auf welche Zeit der 1er hier eingestellt ist?!
Der Winterkram inkl. Schnee dürfte wohl eher für neue Karten (s. Namalsk) ne Option sein.
Öhm? Was willstn jez hiermit erreichen?
Mach nen eigenen Server auf und alles besser!
Stimmt nicht. Die Option PVE ist von den Entwicklern erwünscht und integriert.
Was genau verstehst du denn unter PVE Option? Das die Entwickler eine gewisse Interaktion mit der Umwelt und deren Inhalt wünschen sollte klar sein. Ein reines PVE würde doch aber bedeuten, dass man andere Spieler nicht spontan beseitigen kann. Wie und wo kann man das denn bei den (private?) Servern einstellen bzw. unterbinden? Und woher hast du die Info, das PVE "integriert" ist?
Und bezüglich der Frage, wie gross der Anteil an PVE Spielern ist, wäre die Beobachtung in diesem Post noch interessant:
Das ist ja lediglich ein Vorschlag von einem User - wenn auch ein ziemlich ausführlicher. Einer hat darauf geantwortet und findet ihn scheisse, wenn ich das richtig verstanden habe. Also die PVE-Lobby scheint noch nicht wirklich ausgeprägt zu sein.
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch nicht der Typ, der permanent durch die Gegend springt um andere abzuknallen. Aber die Tatsache, das die Möglichkeit für alle besteht macht doch eigentlich den Thrill des Games aus? Du kannst doch dein PVE betreiben unter mehr oder weniger gefährlichen Umständen. Betrachte die Gefahr einfach als Herausforderung. Wenn du gekonnt damit umgehst dann überlebst du auch...
So (r)evolutionär ist das jetzt nicht. Die crawler gibt es schon seit 0.57
Also einfach mal im Forum ein bissl umschauen sollte helfen. Direkt unter deinem Thread steht der:
http://board.germandayz.de/day…elsuche-wie-geht-ihr-vor/
und jener sollte deine Fragen eigentlich beantworten.
Dosen bekommst du auch mit Schraubenzieher, Messer, Axt etc auf.
Beim Suchen immer in die rumliegenden Klamotten schauen. Das dort Loot zu finden ist, hat sich vor kurzem erst geändert.
Die M4 geht ja nur bis 700m mit viel Wunschdenken. Da ist die 101 schon flexibler. Allerdings find ich für die irgendwie keine Mags ... egal wieviel Zelte ich schon geplündert habe. Gibts Orte wo man die gebündelt oder palettenweise finden kann?
Warum postet ihr den experimental-Kram beim Stable-Update?
::) es gibt noch ne andere möglichkeit....aber pssst... ist nicht im Sinn der Sache ^^.
Gametracker?
Wer entscheidet denn hier über Sinn und Unsinn?
Ich glaube es war aus "Triangle – Die Angst kommt in Wellen".
Korrekt! Ist btw. sehenswert...
Verwesende Leichen machen atmosphärisch sicher was her - aber die Idee zwei Minuten länger bedacht stößt man auf logische Probleme. In den Küstenstädten würden sich die toten Bambis stapeln - es kommt zum Time-Loop-Effekt:
[img width=700 height=302]http://2.bp.blogspot.com/-h8LO…d3yE/s1600/triangle_5.jpg[/img]
Eigentlich müsste die Leiche eines gestorbenen Spielers spätestens bei seinem Respawn verschwinden oder der Respawn für längere Zeit verhindert werden damit das Ganze funktioniert...
Und nach Aussagen der Devs. werden diese "Untergrund-Räume" nicht wieder in die Map kommen.
Woher stammt die Info?
Das wär echt arm... selbst in der Mod (s. Namalsk) hats funktoniert.
Versteh das Problem nicht...
Möglicherweise startet bei dir nur das Intro nicht korrekt.
Versuchs vllt. mal mit den Startparametern -nosplash -skipintro.
Btw. Habs auch auf nem i7 Notebook mit GT750M unter WIN8.1 laufen. Gab nie Probleme.
Evtl. könnte es helfen wenn du mal dein System noch angibst - insbesondere ob du übertaktest usw...
Seltsam, wenn dafür der Player-Controller notwendig ist dann müssten das ja "echte" Spielfiguren sein und nicht bloß Teile der Map wie bisher...? Kommt etwa das Massengrab mit Funktion?
Auf mich wirken diese Haufen eher wie Fremdkörper in der Map. So wie die Körper teilweise vom Erdreich beschnitten sind könnte es sich auch um einen Grafikfehler handeln.
Vereinzelt hermuliegende Leichen wären mir lieber. Vor allem dann, wenn sie bei "Bedarf" auch mal plötzlich aufstehen und für Schockmomente sorgen...
Wen sollte er denn alternativ wählen - die Mili-Tante Clinton?
Wahlberechtigungsentzug wäre die bessere Alternative... da kann er nichts falsch machen *g
VFX-Hörbuch - netter aufwendiger Ansatz...
für deinen "berliner" Dialekt erzählst du bemerkenswert hochdeutsch das dann allerdings recht gequält mit zu vielen Adjektiven und unnötig verschachelten fast schon bedeutungsschwangeren Sätzen. Irgendwas fehlt auch... vielleicht Spannung? oder ein bissl Witz? Kurz gesagt - es wirkt alles sehr monoton - gewollt dramatisch obwohl kaum was passiert.
Was dir evtl. fehlt ist sowas wie ein "unsichtbarer" Kamera-Mate, der dich quasi filmt. So wär visuell auch ein wenig für Abwechslung gesorgt - ein Kameraschwenkt hier, eine Froschperspektive da usw. wenn es helis gäbe wäre sogar ein epischer Überflug möglich.
Sofern du eine Geschichte erzählen willst und dich von anderen Letsplays abheben möchtest dann darfst und solltest du auch inszenieren.
Hoffe das war nicht zuviel Kritik... eher kontruktiv gemeint
Btw. Vergrößerungsglas klingt übrigens irgendwie nach....
...Lupe?!
Zur Kritik des ewig Selben: Bohemia hat sich entschieden, die Engine zu überarbeiten und das mitten in der Umsetzung. Sie haben dies getan, weil sie erkannt haben, dass die ursprüngliche Engine ihren qualitativen Anforderungen nicht gerecht wird. Sowas kann man machen, wirft einen dann aber evtl. um 1-1,5 Jahre zurück weil man an vielen Stellen praktisch wieder von Null anfängt und sich neue unvorhergesehene Probleme auftun. Mit einer Early Access kämpft man dann zwangsläufig an zwei Fronten - die EA muss spielbar bleiben und somit gewartet werden und zum anderen muss parallell ein neues System entwickelt und angepasst werden. Letzteres hat Priorität weil es das Endprodukt voranbringt (allerdings nicht visuell). Ersteres dient nur zur Beruhigung der Geister die man rief.
Die Prozesse und Zusammenhänge für die Neuausrichtung der Engine sind für viele hier nicht erfassbar, sie sind aber der elementare Teil auf den alles andere aufbaut. Ergo macht es keinen Sinn jetzt eine neues Fahrzeug, Zombies, Tiere etc. zu integrieren wenn das Fundament dafür nicht abgeschlossen ist. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt machen die Wochenberichte auch nicht wirklich Sinn - die Menge giert jedoch danach und man versucht halt gute Mine zum unfertigen Spiel zu machen. Da kann man auch mal gelassen Nachsicht walten lassen.
Im Grunde gibt es nur zwei Standpunkte - entweder man sieht nicht ein, dass eine neue Engine entwickelt bzw. integriert wird weil es zuviel Zeit kostet und besteht auf ein zweitklassiges Produkt welches schneller fertig wird oder man akzeptiert die Entscheidung der Entwickler und wartet ein Produkt ab welches mehr und bessere Möglichkeiten bietet.
Mal abgesehen von ihrem dementen Road-Map-Orakel ist das Einzigste was man Bohemia vorwerfen könnte, dass sie ihr Konzept von Anfang nicht ausgiebig genug durchdacht und geplant haben denn hätten Sie dies getan hätten sie früh erkannt, dass die ursprüngliche Arma-Engine für ihre Anforderungen nicht ausreicht. Das ist aber leicht dahergeredet, denn manchmal gewinnt man leider erst im Prozess die Erkenntnisse, die es benötigt elementare Entscheidungen zu treffen. Diese Entscheidungen sind dann aber die schwersten und härtesten im gesamten Produktionsablauf.
Auch wenn einiges bei Bohemia scheinbar recht schräg abläuft, die Entscheidung für eine neue Engine seh ich insgesamt positiv, was sie draus machen bleibt abzuwarten...
Der Beitrag darf gern verschoben werden.
Jede noch so selten genutzte Waffe bekommt ihre detaillierten Nachladeanimationen aber Tiere werden ganz pauschal in 20 Sekunden mit drei Armbewegungen aufgebrochen, gehäutet, zerlegt und fachgerecht portioniert... klar für Chuck Norris wär das kein Thema - nichtdestotrotz hoffe ich, dass da im Zuge des Balancings von den "pösen" Entwicklern noch ein wenig in die andere Waagschale geworfen wird.
Prinzipiell finde ich realistische Animationen ja gut. Ich hoffe nur es endet nicht in diesen zähen "Thomb Raider"-Gedöhns wo man nur noch durchs Knöpfchendrücken von einer Bewegungssequenz zur nächsten springt. In so ner Open World braucht es Bewegungsfreiheit... ne Kletteranimation wär mal ganz nett.
War das jetzt am Thema vorbei oder tangiert es selbiges noch peripher?